Mag nicht lernen Thread!

Ich glaub das Gespräch ist gar nicht so schlecht gelaufen - werd nächste Woche benachrichtigt und wahrscheinlich zu einem Zweitgespräch mit dem Geschäftsführer eingeladen *zitter* :o

nochmal VIEL GLÜCK für die schriftlichen Prüfungen!!!

*threadausderversenkunghol*

Na, wie geht es den übrigen Maturanten?? Wie ist bei euch die schriftliche gelaufen??

Ich hab ÜBERMORGEN die mündliche!!! :eek: Aber dann.............ENDLICH die langersehnten Ferien!!!! :D

Sweety01230 schrieb:

Na, wie geht es den übrigen Maturanten?? Wie ist bei euch die schriftliche gelaufen??

Ich hab ÜBERMORGEN die mündliche!!! :eek: Aber dann.............ENDLICH die langersehnten Ferien!!!! :D

viel glück!!!!
das geht aber schnell bei euch!
ich hab nächste woche freitag die mündliche, bin auch schon fleißig am lernen, allerdings weiß ich dennoch nicht, wie sich das alles ausgehen soll :eek:
schriftlich hab ich auf mathe und englisch jeweils nen 2er und auf deutsch nen 1er.

Mir geiht genau gleich.Ich hab Morgen Anatomie Abschlussprüfung
Teil 1 Ich mag mich gar nicht vorbereiten, je länger ich hinauszögere umso mehr k... mich an, die Mitose, Pleuralspalte,Mitochondrien, Riposomen und Semipermeablenmembrane sollen doch dahin wo der Pfeffer wäxt!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um sich Dinge zu merken die man in der Demenz sowieso wieder vergisst.

Ich schreib morgen Mathe und wenn ich keine 3 schreibe bleibe ich sitzen:(
Ich kann den Stoff zwar aber ich hab Angst das der morgen wieder so komische Aufgaben mache die ich nicht verstehe...
Ich hoffe ich pack das, will doch in die Oberstufe versetzt werden*hoff*

Sweety01230 schrieb:

Und wie lief es so?

Haben heute unsere schriftlichen Noten bekommen, lief alles super :)

LG Nina

Es ist VORBEI - Alles und für IMMER!!!!! *megafreu* :D :D :D :D :D

Und noch dazu, viiiiiel besser als erwartet. Ich hab schon mit einem guten abschneiden gerechnet, aber das ich einen ausgezeichneten Erfolg mit lauter 1ern schaffe - das hätt ich NIE gedacht!!! :eek: :D

Gestern am Abend hatten wir noch Maturafeier mit den Lehrern - war sehr nett und heute.......mein erster Tag als freier Mensch, mir wird sicher "fad" werden :rolleyes: :p
Aber so richtig realisiert hab ichs noch nicht..........:o

Mit den Noten würde einer Uni-Laufbahn nichts mehr im Wege stehen - In Deutschland ,zumindest.

Viel Spaß noch beim Feiern! :)

Lg.Babsi

Dankeschön.

Stimmt, blöd nur, dass ich nicht vorhabe zu studieren ;) meine lehrer sind natürlich alle entsetzt, aber ich wüsste einfach nicht WAS ich studieren soll.... :cool:

Ich finde , man sollte , wenn man die Gelegenheit hat, das machen , was einem interessiert. Und wenn man zum Ausüben des Traumberufs kein Studium benötigt ist das sicher kein Nachteil. Ein Studium ist noch lange keine Garantie für eine sichere Arbeitsstelle, leider.
Das jemand schockiert ist, weil man mit einem ausgezeichneten Erfolg im Abschlußzeugnis nicht studieren will, versteh ich gar nicht. Ob ich jetzt noch ein e Ausbildung dranhäng oder gleich in die Berufswelt einsteig - hauptsache ich bin glücklich bei der Sache , die ich mache. ;)

Von so guten Noten kann ich nur Träumen obwohl ich immer gelernt hab bis zum umfallen.. naja bin halt nit so gscheit :o

Also alles Einser hab ich nicht :D - aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nur mit der RW Note nicht so ganz :cool:

Aber: Hauptsache positiv ;)

LG Nina

Sweety01230 schrieb:
Es ist VORBEI - Alles und für IMMER!!!!! *megafreu* :D :D :D :D :D

Und noch dazu, viiiiiel besser als erwartet. Ich hab schon mit einem guten abschneiden gerechnet, aber das ich einen ausgezeichneten Erfolg mit lauter 1ern schaffe - das hätt ich NIE gedacht!!! :eek: :D

Gestern am Abend hatten wir noch Maturafeier mit den Lehrern - war sehr nett und heute.......mein erster Tag als freier Mensch, mir wird sicher "fad" werden :rolleyes: :p
Aber so richtig realisiert hab ichs noch nicht..........:o

ma, gratulation!!!!!!! ist ja suuuuuper!!!
bei mir ist es heut in einer woche soweit *zitter*

so jetzt muss ich mich auch mal hier melden!
seit monaten (oder gar jahren;) ) nur lernen...

jetzt sind grad lächerliche 6 Fächer dran:eek: (Tierernährung, Lebensmittelhygiene, Milchhygiene, Tierhaltung, Botanik und Pharmakologie)

aber dafür gibts ja auch gute nachrichten: auf die letzte Prüfung hab ich folgende noten geschafft: Virologie 3, Bakteriologie 3, Prasitologie 1:eek: also gesamt nen 2er:cool:

aber jetzt hab ich momentan echt das gefühl dass ich nimma kann....:o

lg nina und co

na, wie sieht es aus bei den maturanten?
auch im stress? :eek:
ich bin seit ungefähr einer woche nur mehr am lernen :eek: ich steh jeden tag zwischen 7 und 8 auf und lern dann bis zum schlafen gehen mit ein paar pausen. und ich kann nimma :eek:
am freitag hab ich matura *zitter* und in englisch kann ich beim kerngebiet noch gar nix außer ein thema ein bisschen. und das obwohl es 30 themen gibt.
wann habt ihr matura?

@spargelzeit wie gehts dir mit hesse? ich verdamme ihn :D bin gestern den ganzen tag an ner ausarbeitung zum steppenwolf gesessen *gg*

so, ich werd mich jetzt wieder englisch widmen :rolleyes:

Oben