Mag nicht lernen Thread!

Hikaru schrieb:
Wir haben erst am 22 :D

Was mir mehr sorgen macht --> Kein Job in Aussicht

wieso, was hast für eine schule gemacht?

Mich interessierts auch überhaupt nicht lernen, prüfungszeit ab nächster woche!
Aber naja, dafür hab ich sonst eher wenig zu tun gehabt! Da heißts jetzt kaffee, vitamine und durch :D

@Babsi S.: studierst du in sbg? Was, wenn ich frage darf!

Menno, bin wiedermal hier ... ich hab noch so viel zu lernen und bekomm nix mehr rein, hab überhaupt keine lust zu und so sperr ich mich grad selber ein bissi :o
Mennooooo ich willl neeed abschlussprüfung haben *jammer*

Hi!

Gibts schon Neuigkeiten von den anderen Maturanten??

Hab seit gestern einen JOB!!!!! *freu* :D
Nächsten Montag beginnt schon die Einschulung und ab Juli muss ich dann schon allein im Abendsekretariat zurecht kommen *zitter*

Sweety01230 schrieb:
Hi!

Gibts schon Neuigkeiten von den anderen Maturanten??

Hab seit gestern einen JOB!!!!! *freu* :D
Nächsten Montag beginnt schon die Einschulung und ab Juli muss ich dann schon allein im Abendsekretariat zurecht kommen *zitter*

Hallo!

Gratuliere zum neuen Job :)

Bei mir ist es am Montag so weit - am meisten Angst hab ich vor der Projektarbeit *zitter*
Und danach bin ich endlich ein freier Mensch :D

LG Nina

LG Nina

ich bin frei :) :) :)
komm grad von der matura, habs geschafft und hab einen ausgezeichneten erfolg! noten erfahr ich erst am dienstag!
ich bin soooo glücklich und müde :D

GRATULIERE!!!! Willkommen im club der freien Menschen!!!! :D :D

Ich bin ja mittlerweile schon seit einer Woche frei - mir kommt die Matura schon ewig lang her vor.......dafür beginnt am Montag schon wieder "der Ernst des Lebens". Aber irgendwie freu ich mich schon, die Arbeitszeiten werden voll lässig und ich hab endlich mein EIGENES Geld!!!! :)

iiiiiiiiiii maggggggggggggggggggggg nimmmmmmmmmmmmmmmaaaaa *verzweifeldbin*

Ich mag jetzt raus, ich mag jetzt mit meinen hunzis gassi gehen oder agi üben oder dd üben oder einfach nur raus aber ich will nimma lernen *kotz*
ich bekomm null mehr rein. BW bin ich mit meinem Stoff fertig aber englisch fehlt so viel und ich verstehs ned *heul* Und ich hab am Di schon prüfungen und quäl mich schon wochen damit ab.
Seit tagen schluck ich schon beruhigungstropfen aber wird ned gscheiter.
Ich hasse Schule *grml* :mad:

So jetzt hab ich mich wieder etwas abreagiert und muss meine bücher ned aus dem fenster schmeißen vor wut :p
Also weiter gehts mit lernen :(

Wow, super!!!! Gratuliere!!! :)

Ich bin seit 12. Juni fix angestellt (früher als erwartet :rolleyes: ) und kann mir jetzt schon irgendwie gar nimmer vorstellen in die Schule zu gehen.... :o Obwohl zurzeit hab ich eher noch das Gefühl als wär es halt irgendein Ferialjob....

Wie gehts euch so?? Habt ihr euch an die Freiheit schon gewöhnt?? ;)

Oben