Märchentante ist gestern verstorben

:-( Ich werde ihre spritzigen Kommentare vermissen. Ein neuer Abschnitt hat begonnen, ich wünsche ihr das Betse auf diesem Weg.
traurige Grüße Uschi & Rudel

Ich wusste gar nicht, dass sie so schwer krank ist :(
Ich wünsch ihr auf Ihrem Weg alles, alles erdenklich Gute.
Sie muss eine sehr, sehr starke Frau gewesen sein, beneidenswert
Mein Beileid gilt der Familie

Ich habe soeben ihren Blog durchgelesen und bin zutiefst beeindruckt von dieser mutigen und starken Frau.

Mein Beileid an die Familie.:(:(

:eek:mir ist gerade alles runtergefallen... ich bin doch noch vor einem jahr mit ihr und ihrer hündin spazieren gegangen...
das tut mir unglaublich leid, mein herzliches beileid an ihre familie.
Ich hab sie als wahnsinnig nett und entgegenkommend in erinnerung... und sie hat ja noch eine so kleine tochter... es ist zum weinen:(:(:(

seit gestern höre ich mir ständig dieses lied an... und jetzt macht es mich noch viel trauriger....

http://www.youtube.com/watch?v=BDkcJ-62uuY

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon in mehreren Foren gelesen, und bin noch immer fassungslos darüber. Ich habe sie noch immer als Frau in Erinnerung, die so stark war, dass sie nie sterben würde.. Ich will es noch immer nicht glauben :(

Wusste auch nichts von Ihrer schweren Krankheit und bin gerade total geschockt.:(

Mein aufrichtiges Beileid an ihre Familie und besonders der kleinen Tochter.

Gruß Uli

mein herzliches Beileid, der Familie,...:(

sie war so eine tapfere Frau,...ich weiß nicht was ich noch sagen soll, mir fehlen die Worte:(

Mein herzlichstes Beileid, vor allem ganz besonders an die Tochter, aber auch an die Mutter und natürlich alle anderen Verwandten.

Ist wenigstens der Hund versorgt - die Emy?

mein tiefst empfundenes beileid!
ich wusste nicht dass sie so krank ist, hab sie ein paar mal auf wuff spaziergängen getroffen - ist schon jahre her.
es tut mir leid!

Mein Beileid!

Ich habe nix gewusst von ihrem Kampf und umsmehr erstaunt es mich was für tapfere und einfach bewundenswerte Menschen wir oft unter uns haben, ohne das sie oft Wahrgenommen werden.............. traurig

Was? Oh mein Gott das ist ja furchtbar. Ich glaube ich hab sie beim Grillfest im Wr. TSH kennengelernt und hab auch nicht gewußt, dass sie so krank ist. OMG - ganz schlimm. Beim ganzes Beileid gilt der Familie.

Traurige Grüße Sylvia

auch von mir - wenn auch virtuell und unbekannt - mein herzlichstes Beileid.. Ich bin in solchen Momenten immer wieder dankbar, für die vergleichsweise lächerlichen Wehwehchen, mit denen ich mich rumplage...

Hallo,

hab jetzt auf ihrer Seite nachgelesen und bin auch total gerührt, mitgenommen und schockiert. Voll schlimm was Monika passiert ist. Sie war auf jeden Fall wahnsinnig tapfer und es ist sehr, sehr traurig. Als ich sie kennengelernt habe, haben wir dann auch noch Pn geschrieben und sie erwähnte schon, dass sie im Spital ist, aber nicht warum.

Total arg wirklich....aber für Monika muss es schon fast eine Erlösung gewesen sein....

Ich wünsche ihrer Tochter und ihrer Mama viel Kraft.

Sylvia

Oben