Märchentante ist gestern verstorben

Sie wollte so gerne den Herbst noch sehen und spüren. :(
tn_IMG_3502.jpg

Ich lernte Monika vor 4 Jahren kennen. Wir haben vielleicht 10 Minuten gesprochen aber diese 10 Minuten reichten um zu sehen was für ein Mensch sie war.
Die Fröhlichkeit die sie austrahlte, ihr Lachen, niemals hätte ich gedacht das sie schwer krank ist. Erst recht nicht bei unseren nächsten eher zufälligen Treffen.
Im Fotografieforum stand ein Termin zum Punschtrinken von einer Momo organisiert. Obwohl ich niemanden so richtig kannte, ging ich hin.
Und wenn erblickte ich da gut gelaunt mit ihrer Cam um den Hals? Monika. " Wir kennen uns doch?" Knipps und schon war ich auf ihrer Speicherkarte. *hmpf* :)
Im Laufe des Abends kam ich drauf, daß sie die Momo ist und auch hier im Wuff-Forum war.
Ich erfuhr von ihrer Erkrankung durchs Wuff-Forum. Sie machte einer erkrankten Userin, Mut.Ich war momentan geschockt als ich über ihre Krebserkrankung gelesen habe. Sekunden später jedoch war ich beeindruckt. Wow, was für eine Stärke.
Jedesmal wenn wir uns getroffen haben, war ich beeindruckter. Ihre gute Laune und ihr Lachen war ansteckend. Auch wenn es kitschig klingt, sie hatte so ein Strahlen in ihren Augen.Selbst wenn es ihr schlecht ging, war sie fröhlich.
Ihre Leidenschaft war die Fotografie. Sie fotografierte mit einer Hingabe die sich ihren Fotos wiederspiegelt.
Ich habe so gehofft, daß sie es schafft aber in meinen Inneren wusste ich, daß sie es nicht schaffen würde, ich wollte und kann es immer noch nicht wahrhaben.
Du hast so lang, richtig lang gekämpft. Du hast es nicht verdient zu sterben. Du warst so tapfer. Ich danke dir, für die schönen Fotos sie werden einen Ehrenplatz bekommen.Ich danke dir, daß du uns gezeigt hast, was Stärke ist. Niemals aufgeben. Ich bin mir sicher, daß sich diese Stärke gelohnt hat. Durch diese Stärke hattest du noch Zeit gewonnen für dich und deine Familie.
Monika, es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben!!
Baba, Moni ich werde dich nie vergessen!
tn_IMG_2894kop.jpg

Auch von mir unbekannterweise einen letzten herbstlich-bunten Abschiedsgruß und herzliches Beileid an die Zurückgebliebenen.

b37rl9r32bxgk15bp.jpg
[/IMG]

Ich kannte sie nicht, aber was ich jetzt so gelesen habe, muss sie eine wahnsinnig tapfere und starke Frau gewesen sein, an der sich viele Menschen ein Beispiel nehem können.

Ich wünsche der Familie auf jedenfall die selbe Kraft u. Stärke, die sie hatte.
Mein Beileid.

Mein herzlichstes Beileid, vor allem ganz besonders an die Tochter, aber auch an die Mutter und natürlich alle anderen Verwandten.

Ist wenigstens der Hund versorgt - die Emy?

sowohl tochter als auch emy sind versorgt.

es ist alle so furchtbar traurig :(
am montag noch waren wir bei ihr im KH und haben ihr den "herbst ins zimmer geschmuggelt" ;) - sie war wie immer: fröhlich, positiv, aber auch sehr realistisch.

sie wird ganz unglaublich fehlen :( :(

bin gerade auch ganz neben mir, ich wußte gar nicht über ihre krankheit bescheid.
sie war hier die erste mit der ich geschrieben habe, als ich hier neu im forum war.

mein tiefstes beileid gilt der familie und freunden.

Auch von mir, unbekannter Weise, herzliches Beileid.

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's verstehn.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh' in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Ein Bankerl für die Monika!! :) :)

27.jpg

Da kann sie jetzt den ganzen Tag sitzen, den Herbst genießen mit all seinen Gerüchen und Farben!
Endlich nicht mehr kahle Krankenhauswände, sondern Laub, Kastanien und Nüsse!!!

Monika, hol Dir einfach den Gregos zum Gassigehen!! Der freut sich sicher!!

Martina ,jetzt muß ich wieder weinen *snief*.

Ich durfte Monika bei einem Spaziergang kennen lernen und sie war echt eine starke Persönlichkeit!!!!

Mein Beileid an die Hinterbliebenen!!!!

traurige Grüße

Von mir auch - unbekannter weise - herzliches beileid an die hinterbliebenen ... hab mir alles durchgelesen auch den blog ...
Trotz der Krankheit war sie anscheinend eine Kämpferin und so wird sie auch allen in erinnerung bleiben. Sie wusste, dass sie jetzt gehen kann, es war für sie der richtige zeitpunkt.

Alles gute im himmel moni ...

Auch von mir unbekannterweise mein Beileid und mein tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde!

Ich kannte Monika nicht - aber wenn ich mir die Reaktionen hier so durchlese und dass viele, die sie kannten, gar nicht wussten, dass sie krank ist - ich könnte mir vorstellen, dass ist genau das, was sie wollte - solange es geht, trotz schwerer Krankheit leben wie ein "normaler, gesunder" Mensch.

Ein Bankerl für die Monika!! :) :)

27.jpg

Da kann sie jetzt den ganzen Tag sitzen, den Herbst genießen mit all seinen Gerüchen und Farben!
Endlich nicht mehr kahle Krankenhauswände, sondern Laub, Kastanien und Nüsse!!!

Monika, hol Dir einfach den Gregos zum Gassigehen!! Der freut sich sicher!!

:o..was für ein netter Gedanke Martina...

Oben