Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
das wird schon!

es gibt sie die netten männer - die fallen halt meistens nicht so auf wie die nicht so netten!!!

hmm meinen hab ich in der arbeit kennengelernt - aber der andere - nicht so tolle - hab ich auch in der arbeit kennengelernt. hab ich den einzig netten abbekommen?

trickerweib schrieb:
hab ich den einzig netten abbekommen?

Neeee!
Hab auch einen von der Rasse zuhause! :D GSD...
Er kocht (naja, die Kombinationen sind manchmal etwas kurios, aber ok), wäscht, bügelt, geht ohne Murren mit zum Klamotten shoppen, putzt, kauft ein, ist lieb und zutraulich, intelligent, hübsch (für mich ist er der hübscheste Menn auf der Welt :D ), zärtlich, einfühlsam, geduldig, ein guter Zuhörer, hmm, da könnte ich jetzt stundenlang weiterschreiben.

Aber: ÄTSCH!!! Ihr kriegt ihn nicht!! Ist MEINER! :D :p

Also ich hab auch so einen Traummann zu Hause!

Nur leider ist er jetzt nach Ried und wir sehen und nur mehr am Wochenende! puhuuuu er fehlt mir so!! :o

Hab nur im Moment so viel bammel wegen den Mädls er spielt nämlich Fußball und da sind die Mädls total doof schmeißen sich denen an den Hals das ist ein wahnsinn. Aber zum Glück ist meiner nicht so. Trotzdem hab ich ein mulmiges Gefühl.

Sandohund schrieb:
Neeee!
Er kocht (naja, die Kombinationen sind manchmal etwas kurios, aber ok), wäscht, bügelt, geht ohne Murren mit zum Klamotten shoppen, putzt, kauft ein, ist lieb und zutraulich, intelligent, hübsch (für mich ist er der hübscheste Menn auf der Welt :D ), zärtlich, einfühlsam, geduldig, ein guter Zuhörer, hmm, da könnte ich jetzt stundenlang weiterschreiben.

kann man den clonen? :o :D

Sandohund schrieb:
Neeee!

ich hab so einen ähnlichen....das mit dem gutzuhörenkönnen kommt nicht so hin. aber hübsch find ich ihn schon sehr :)

geb ihn aber auch nicht her!!!! :p

flaxig schrieb:
ich hab so einen ähnlichen....das mit dem gutzuhörenkönnen kommt nicht so hin. aber hübsch find ich ihn schon sehr :)

geb ihn aber auch nicht her!!!! :p

wo kriegt man so einen mann? heratsvermittlungsinstitut? im büro?

HELP!!!!! :D :D :eek:

Sandohund schrieb:
Lustig, was heutzutage alles von einem Mann erwünscht wird :D. Ich würde das nicht einen Tag lang ertragen. :) Ein Mann, der mit shoppen geht, putzt, lieb und zutraulich ist? Hilfeeeeeeeeeee! :D :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Lustig, was heutzutage alles von einem Mann erwünscht wird :D. Ich würde das nicht einen Tag lang ertragen. :) Ein Mann, der mit shoppen geht, putzt, lieb und zutraulich ist? Hilfeeeeeeeeeee! :D :D.

lg
Bonsai
Nicht alles auf einmal aber wenn er hin und wieder mithilft ect. ist auch nicht schlecht!Oder? :D :D
Romana

also putzen braucht er nicht und shoppen geh ich sowieso lieber allein :cool: . aber zutraulich wäre nicht schlecht :D

Putzen muß nicht sein aber staubsaugen-ich hasse es !
Ehrlich sein und einen nicht verarschen das wäre nicht schlecht!
Romana

Das glaub ich mittlerweile auch !
Entweder sinds vergeben oder du kannst sie vergessen! :( :(
Romana

so ich hab zwar gehofft das mein freund eine ausnahme ist aber da hab ich mich getäuscht :( ........und jetzt muss ich hier mal was loswerden:

WAAAAAAAA ich hasse hasse hasse männer (zumindest diesen einen heute) !!!!!!!!!!!!!!! GRRRRRR :mad: :mad: :mad:

eine genauere beschreibung warum ich so drauf bin würd zu tief in unsere beziehungsgeschichte führen :rolleyes: aber ich musste meinen grant einfach irgendwo öffentlich machen ;)

danke das wars schon :o :)

niciromana schrieb:
Nicht alles auf einmal aber wenn er hin und wieder mithilft ect. ist auch nicht schlecht!Oder? :D :D
Nö, braucht er nicht, hauptsache er zahlt die Bedienerin, den Rest erledige ich lieber alleine, ich mag keinen Pfuscher in meinem Haushalt :D.

lg
Bonsai

Oben