Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
lenn schrieb:
5 Jahre :eek: :eek: wie kriegst des hin? oarg.........

Was genau meinst denn damit???? :rolleyes:

Wennst das körperliche Bedürfniss meinst, das krieg ich wenn ich will. Alles andere geht auch alleine. Ich bin zwar alleinstehend aber nie einsam.

Lissa schrieb:
Hallo!

Wohnt ihr alle mit euren Freunden zusammen? Ich find das macht schon einen Unterschied. Mit meinem nächsten Freund möchte ich nicht sofort zusammenziehen. :(

ja, wir sind im 5ten jahr und wohnen seit der 2. woche zusammen :)

ich glaub das braucht keine erklärung *g* sie ärgert sich vermutlich über einen MANN :D :D

wart ich helf dir
a065.gif

a037.gif
......
a045.gif
......
k035.gif
.......
n030.gif

Der Vorstand von da, wo mein Freund arbeitet sind sicher auch nur Männer! :mad: :mad: :mad:

Dank den A........ werden wir jetzt nur noch ne WE Beziehung fürhren, was wir absolut sch..... finden! Wenn mein Freund nein sagt, wird er einfach gekündigt! Achja, er muss jetzt einen Job in Zistersdorf machen, was von hier aus am A..... der Welt liegt! :mad: :mad:

Der Hauskauf ist mitten im laufen und was macht er dann mit nen Haus, wenn er eh nie da ist? Was ist mit Freundin und seinem Kind? Ist denen alles sch..... egal!

Boa bin ich sauer!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

LG Beate

Tantebate schrieb:
Wenn mein Freund nein sagt, wird er einfach gekündigt! Achja, er muss jetzt einen Job in Zistersdorf machen, was von hier aus am A..... der Welt liegt! :mad: :mad:

du siehst das komplett falsch, du wohnst am a der welt....duckundrenn :D :p

Tantebate schrieb:
Dank den A........ werden wir jetzt nur noch ne WE Beziehung fürhren, was wir absolut sch..... finden!

Der Hauskauf ist mitten im laufen und was macht er dann mit nen Haus, wenn er eh nie da ist? Was ist mit Freundin und seinem Kind? Ist denen alles sch..... egal!

Sorry Beate, aber jetzt kenn ich mich wirklich nicht mehr aus :D.

Mit dir führt dein Freund in Zukunft eine WE-Beziehung und mit seiner Freundin und seinem Kind kauft er sich ein Haus oder hast du schon ein Kind von ihm und er kauft sich mit dir ein Haus?? :confused: :confused: :D.

Nicht dass ich neugierig bin, nur etwas verwirrt ;) .

lg
Bonsai

Tina83 schrieb:
Naja manchmal könnens ja soooooooooooooooooooo süß sein und dann vergisst man den Ärger (an dem ich meisten selber Schuld bin :o )gaaaaaaaanz schnell wieder. :D

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!!! :D :D

Genau wegen dem Stress will ich keinen Freund (und einsichtig bin ich auch nicht) ;)

Bonsai schrieb:
Sorry Beate, aber jetzt kenn ich mich wirklich nicht mehr aus :D.

Mit dir führt dein Freund in Zukunft eine WE-Beziehung und mit seiner Freundin und seinem Kind kauft er sich ein Haus oder hast du schon ein Kind von ihm und er kauft sich mit dir ein Haus?? :confused: :confused: :D.

Nicht dass ich neugierig bin, nur etwas verwirrt ;) .

lg
Bonsai

also beate hat gemeint, das er sich ein haus kauft, und mit beate nur noch eine WE-beziehung führen kann aufgrund seines jobs. weiters hat er eine kleine tochter die er dan auch nur noch am WE sehen kann, und das nur jedes zweite (soweit ich weiß) und beate und er haben dann nimmer wirklich viel voneinander.
hoff jetzt kennst dich aus *g*

*beatemalganzfestdurchknuddel*

Oben