Mädchen sind Doof

sorry, aber wenn du dich den Frauen gegenüber aus so verhältst wie du hier schreibst, wunderts mich nicht, dass du keine findest :rolleyes:

Oder bist du vl. aus dem Zauberwald (=Land der Trolle) geflohen :eek: :D
so denk ich erst wieder seit kuzen
finden tu ich mir schon von zeit zu zeit eine
nur war ich bisher zu lieb

ja sich selbst aufbauen ist immer das beste.

Ich bin so arm, alle sind so böse, ich armer armer....:rolleyes:

Du kommst mir vor wie ein kleines trotziges Kind
ja könnte so ne trotz phase sein bevor ich resigniere
leid tu ich mir schon etwas weils so schön sein könnt (gaukelt mir zumindest die phantasie vor)
und daß, das kind in mir noch nicht gestorben ist ist eine stärkte von mir deshalb versteht ich mich mit kindern und jugendlichen so gut
ich war kleinkind betreuer und bin jetzt erzieher
(keine angst ich lerne ihnen nicht schreiben)

Zuletzt bearbeitet:
ja könnte so ne trotz phase sein bevor ich resigniere
leid tu ich mir schon etwas weils so schön sein könnt (gaukelt mir zumindest die phantasie vor)
und daß, das kind in mir noch nicht gestorben ist ist eine stärkte von mir deshalb versteht ich mich mit kindern und jugendlichen so gut
ich war kleinkind betreuer und bin jetzt erzieher
(keine angst ich lerne ihnen nicht schreiben)

Das wird das Hauptproblem sein! :cool:
Frauen wollen keine Männer die wie Kinder sind!
Sollten wir den Wunsch nach Kindern haben können wir ja welche bekommen! :eek: ;) :D

du kannst nicht von jeder Frau die du kennen lernst erwarten das es die Frau fürs Leben ist.

Wenn du eine kennen lernst hab Spass, freu dich daran egal wie lange es dauert. Wenns die richtige ist wirds bleiben und sonst hast wenigstens Spass gehabt.

Teutates, versuch es doch mal bei einer Partnervermittlungsbörse...das hier ist zwar die Blödelecke des Wuffforums, aber irgendwie ist das schon zu blöd, was du hier machst... :rolleyes: :D

Oben