Mädchen sind Doof

siehst du und sogar wenn du mein absoluter Traummann wärst, wäre es seit der Nuss vorbei.

Werd Erwachsen, werd ein Mann und dann kommt auch die Frau
ich würd mir von meiner absoluten traum frau so einiges gefallen lassen auch wenn sie das warscheinlich nie tun würde
sogar wenns nur meine traum frau wäre

Was ist denn das für ein .... Thread ?

Wenns mir nicht zu blöd und unter meinem niveau wäre, würde ich jetzt einen thread eröffnen Teutates ist doof .... wie alt bist du Teutates ... zu faul nachzuschauen im profil ..... mein sohn hat zuletzt mit 12 gesagt mädchen sind doof !

Was ist denn das für ein .... Thread ?

Wenns mir nicht zu blöd und unter meinem niveau wäre, würde ich jetzt einen thread eröffnen Teutates ist doof .... wie alt bist du Teutates ... zu faul nachzuschauen im profil ..... mein sohn hat zuletzt mit 12 gesagt mädchen sind doof !
faul bist warscheinlich wirklich
hättes dir sonst die mühe gemacht den ganzen threat durch zu lesen
ich bin froh das du niveau hats :D
ich hatte auch ne phase in der ich das nicht gesagt habe

sind wir jetzt wieder quit?

hmm, da Fraun ja nie wissen was sie wollen muß ich erst das Chaos in meinem Kopf beseitigen um dir diese frage beantworten zu können, das kann natürlich dauern.

Da manchen Frauen ja meinen wenns nein sagen, und nein wenns ja sagen, und manche nein sagen und nein meinen oder ja sagen und ja meinen, weiß mann natürlich nie wie er dran ist :D

hmm, da Fraun ja nie wissen was sie wollen muß ich erst das Chaos in meinem Kopf beseitigen um dir diese frage beantworten zu können, das kann natürlich dauern.

Da manchen Frauen ja meinen wenns nein sagen, und nein wenns ja sagen, und manche nein sagen und nein meinen oder ja sagen und ja meinen, weiß mann natürlich nie wie er dran ist :D
ahahahahah ahahahahahah

Oben