Kimba_
Super Knochen
In deinem Alter würde ich es mal mit Frauen probieren, nicht dass du noch ins Gefängnis kommst.![]()
lg
Bonsai
*vorlauterlachnrunterfallvomsessl*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In deinem Alter würde ich es mal mit Frauen probieren, nicht dass du noch ins Gefängnis kommst.![]()
lg
Bonsai
Hab so einen![]()
![]()
Ist aber kein vom aussterben bedrohtes Exemplar - kenn noch 2 solche
na sicher ned beim gedanken mit an mann zu schmusen krieg i an brechreizDann versuche es doch einmal auf der "anderen Seite"![]()
Vielleicht kannst du ja mit Männern besser als mit Frauen!![]()
so denk ich erst wieder seit kuzensorry, aber wenn du dich den Frauen gegenüber aus so verhältst wie du hier schreibst, wunderts mich nicht, dass du keine findest![]()
Oder bist du vl. aus dem Zauberwald (=Land der Trolle) geflohen![]()
![]()
ja könnte so ne trotz phase sein bevor ich resigniereja sich selbst aufbauen ist immer das beste.
Ich bin so arm, alle sind so böse, ich armer armer....
Du kommst mir vor wie ein kleines trotziges Kind
ja könnte so ne trotz phase sein bevor ich resigniere
leid tu ich mir schon etwas weils so schön sein könnt (gaukelt mir zumindest die phantasie vor)
und daß, das kind in mir noch nicht gestorben ist ist eine stärkte von mir deshalb versteht ich mich mit kindern und jugendlichen so gut
ich war kleinkind betreuer und bin jetzt erzieher
(keine angst ich lerne ihnen nicht schreiben)
Das wird das Hauptproblem sein!![]()
Frauen wollen keine Männer die wie Kinder sind!
Sollten wir den Wunsch nach Kindern haben können wir ja welche bekommen!![]()
![]()
![]()
Ich finde das ja schwachsinnig dafür einen eigenen thread zu öffnen....*vogelzeig*![]()
Ich könnte dir auf der Stelle 10 andere schwachsinnige Threads aufzählen. Dürfte wohl an der Gattung der Thread-Starter liegen.Ich finde das ja schwachsinnig dafür einen eigenen thread zu öffnen....*vogelzeig*![]()
frauen kann man nicht verstehn das geht ned im chaos gibt es keine ordnung
chaostheorie!! google wird es dir erklären
Das wird das Hauptproblem sein!![]()
Frauen wollen keine Männer die wie Kinder sind!
Sollten wir den Wunsch nach Kindern haben können wir ja welche bekommen!![]()
![]()
![]()
ja siehst es wie wankelmütig und unentschlossenhehe![]()
![]()
aso, - sorry, ich darf hier ja nix schreiben![]()
![]()
nein das Hauptproblem ist das frauen nicht wissen was sie wollen
hast eh recht is eh allgemein bekanntIch finde das ja schwachsinnig dafür einen eigenen thread zu öffnen....*vogelzeig*![]()
na gut, wenn ihr mir keine wahl lasst´s....![]()
männer bräuchten nur mal das hirn benutzen, - das ist die schwammige masse in der komischen kugel ca. einen halben meter über ihrem arsch, - dann würden sie uns eventuell besser verstehen![]()