T
teutates
Guest
na ordnung brauchts um ne logische abfolge zu verstehnOrdnung brauchen auch nur diejenigen die zu faul zum suchen sind![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ordnung brauchts um ne logische abfolge zu verstehnOrdnung brauchen auch nur diejenigen die zu faul zum suchen sind![]()
na ordnung brauchts um ne logische abfolge zu verstehn
Naja mir fällt nur das dazu ein![]()
![]()
Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit eine Mieze, als mit einem Mann zu teilen![]()
viel spaß mit deiner Mieze wünscht teutates
Wieso brauchts bei uns Frauen Logik wenn wir doch das unlogischte sind was es physikalisch gibt und uns sogar Mondphasen durcheinander bringen?
Ich glaube mit Einfühlungsvermögen, Romantik, Beherztheit und Treue kommst bei Frauen besser an - teilweise sind manche Exemplare der Gattung Frau auch einem guten, selber gekochen Essen nicht abgeneigt, genauso wie guten Gesprächen in der Mann auch mal nur Zuhörer ist und versucht das Wunder Frau zu verstehen.
das problem ist das wir männer uns jede sekunde neu einstellen wern frauen logisch wüsten wir was sie als nächstes braucht um sie glücklich zu machenWieso brauchts bei uns Frauen Logik wenn wir doch das unlogischte sind was es physikalisch gibt und uns sogar Mondphasen durcheinander bringen?
Ich glaube mit Einfühlungsvermögen, Romantik, Beherztheit und Treue kommst bei Frauen besser an - teilweise sind manche Exemplare der Gattung Frau auch einem guten, selber gekochen Essen nicht abgeneigt, genauso wie guten Gesprächen in der Mann auch mal nur Zuhörer ist und versucht das Wunder Frau zu verstehen.
Kennst so einen?![]()
![]()
das problem ist das wir männer uns jede sekunde neu einstellen wern frauen logisch wüsten wir was sie als nächstes braucht um sie glücklich zu machen
Hab so einen![]()
![]()
Ist aber kein vom aussterben bedrohtes Exemplar - kenn noch 2 solche
das problem ist das wir männer uns jede sekunde neu einstellen wern frauen logisch wüsten wir was sie als nächstes braucht um sie glücklich zu machen
du hast behauptet das du aufgibsthä?![]()
und du behauptest von dir selbst, logisch zu sein?
du hast behauptet das du aufgibst
"ich geb´s auf"
ich glaub´s erst, wenn ich´s selbst seh.....![]()
DankeWieso einer? Hab meine zwei Katzen und noch 7 Pflegebabykätzchen bei mir.![]()
Ne aber im Ernst mein Freund ist eh grad für die Gattung MÄNNER ein ganz braves Kerlchen - es gibt halt solche und solche ...
Oder aber es liegt auch an der "richtigen Erziehung"![]()
![]()
Sagst du uns auch worum es dabei ging und was dennn genau vorgefallen ist?
ich hab noch nie eine frau getroffen die wuste was sie will wie soll das dan ihr partner wissenHm - also ich kenn einige Paare und von den ganzen Männern hat keiner solche Probs wie du - vielleicht weil sie mit ihrer Partnerin einfach rede und so wissen was sie will - Gott gab uns die Sprache - benützen müssen wir sie schon selber![]()
ich hab noch nie eine frau getroffen die wuste was sie will wie soll das dan ihr partner wissen
und wenn sie es mal weiss ist es morgen anders
Ich will auf jeden Fall nur einen Mann, der rechtschreiben kann.ich hab noch nie eine frau getroffen die wuste was sie will wie soll das dan ihr partner wissen
und wenn sie es mal weiss ist es morgen anders
bloß weil sie dich nicht wollen?
.