T
teutates
Guest
leicht erklärtschonmal aufgefallen das nur ihr männer uns frauen nicht verstehts? Schonmal auf den Gedanken gekommen das ihr die komischen seid und nicht wir?
männer sind zu verstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leicht erklärtschonmal aufgefallen das nur ihr männer uns frauen nicht verstehts? Schonmal auf den Gedanken gekommen das ihr die komischen seid und nicht wir?
mai bist du oberflächlichIch will auf jeden Fall nur einen Mann, der rechtschreiben kann.![]()
![]()
lg
Bonsai
vieleicht hats was mit der wegwerf gesellschaft zu tun?und warum will ihn keine???
gibts da irgendwelche hintergrundinfos für a nichtwissende![]()
Dankeoh ja rechtschreiben is sowieso das alllllllllerwichtigste! rechtscheibfehler machen einen menschen so unsympatisch egal ob mann oder frau!![]()
wie alt bist du
Ich glaube fast, dass Mädls in deinem Alter no gar net an dem anderen Geschlecht interessiert sind +g+![]()
Ich brech ab vor lachen![]()
![]()
![]()
Warum wird er dir sicher bald beantworten.![]()
![]()
Er scheint etwas älter zu sein als du jetzt denkst.![]()
das findet aber auch nur ihr männerleicht erklärt
männer sind zu verstehen
da gibts ein buch frauen von der venus/männer vom mars - super lektüre *zwinker*
hast schon rechtwie alt bist du
Ich glaube fast, dass Mädls in deinem Alter no gar net an dem anderen Geschlecht interessiert sind +g+![]()
hast schon recht
sein tu ich 36
aber zu dem schluss das mädchen doof sind kam ich zum ersten mal als 3 jähriger
Dann versuche es doch einmal auf der "anderen Seite"![]()
Vielleicht kannst du ja mit Männern besser als mit Frauen!![]()
In deinem Alter würde ich es mal mit Frauen probieren, nicht dass du noch ins Gefängnis kommst.hast schon recht
sein tu ich 36
In deinem Alter würde ich es mal mit Frauen probieren, nicht dass du noch ins Gefängnis kommst.![]()
lg
Bonsai
hast schon recht
sein tu ich 36
In deinem Alter würde ich es mal mit Frauen probieren, nicht dass du noch ins Gefängnis kommst.![]()
lg
Bonsai