Mache mir SORGEN.......

:confused: ist es ihr oder sein hund? wer hat den hund genommen von den beiden? wusstet ihr, dass er so eigenartig ist?
hoffentlich hat er freude an der arbeit mit der trainierin - vielleicht möchte er sich letztlich im erfolg suhlen und allen ist geholfen.
 
@klanapinscher:

Ich glaube katzen kennt er nicht, er wird wahrscheinlich nur neugierig sein.

Leilo folgt so brav beim spazieren gehen, daß du keine sorge haben brauchst, daß er wegläuft. Ich glaube bei hasen, wird er wie mein orkan kurz nachlaufen, aber wenn du ihm schreist ist er gleich wieder da.

Er wird nicht von deiner seite weichen. Vielleicht wirst du wen finden für ihn, denn wie gesagt, ich glaube nicht, daß leilo dort zur ruhe kommt, denn er spürt ja auch die ausstrahlung von ihm und männer gegenüber ist immer ein bischen reserviert, außer sie sind sicher im umgang mit leilo.

Er knurrt aus unsicherheit manchmal fremde leute an, also auch aufpassen, wenn besuch kommt, oder du auf der straße wen begegnest, der ihn anspricht, da ist er halt unsicher und kann knurren und verbellen, aber nicht bösartig.

Trotzdem immer der situation aus dem weggehen oder ihn gut durchführen.

Freu mich sehr, daß gerade du ihn nimmst, da hat er das paradies.
Aufjedenfall kannst du uns bitte nachher einiges berichten über leilo und besitzer.

Lg. Cl.
 
Aber ja knurren bei Unsicherheit ist schon klar, als Yukie damals aus der Slowakei kam kannte sie überhaupt nichts und sie ist ein Hasenfuss auch noch dazu. Sie wurde anscheinend rein im Haus gehalten und hat immer so getan als würde sie sterben und hat gequietscht wenn sie Autos etc. von weitem sah :D

Ich wohn ja gott sei dank in einem ganz kleinen Dorf da geht es nicht so drunter und drüber wir haben so um die bissl mehr als 30 Häuser!

Meiner Freundin und anderen sag ich auch vorher bescheid, falls sie vorbei kommen das sie das beachtet. Meine Freundin kann damit gut umgehen wenn der Hund verunsichert ist. Außerdem weiß sie ja das er kommt.

Ich bin mir sicher wir werden beide Spass haben!

Lg, Bettina
 
Aber ja kein Problem, wenns nicht grad Mittwoch ist, ist es ok :D bissl kennenlernen müssen wir uns ja auch :) naja 45 Minuten von mir entfernt ca. Kann dir gerne meine genaue Adresse geben!

Lg, Bettina
 
Hi,

Claudia, das tut mir total leid. Halte Dir die Daumen - er ist ja so ein Süßer. Sie soll den Mann verlassen und mit dem Hund ein glückliches Leben führen...

LG Petra
 
Den Tipp hab ich mindestens schon fünf Frauen gegeben.....genützt hat´s meistens genau nix......*seufz*


Tipsy: nie aufgeben! Ich hab das auch schon vielen geraten - wie man sich bettet so liegt man. Selber habe ich einen großartigen Mann an meiner Seite, der alle meine Blödheiten punkto Tieren akzeptieren kann, auch wenn er sie oft nicht teilt. Wir haben eine Abmachung: ich mach was ich will und er was er will - er ist Sportfanatiker und fährt Rennrad.

LG Petra
 
Also, auch wenn das jetzt etwas hart klingt, ich könnte mir eher ein Leben ohne Mann als ein Leben ohne Tiere vorstellen! ;) Ich würde meine Tiere für keinen Mann der Welt aufgeben! Allerdings hatte die Besitzerin von Leilo den Mann zuerst und dann erst kam Leilo. Bin schon gespannt, wie das ausgeht. Ob er sich mit Leilo zusammenraufen kann oder ob er wirklich weg muss. (Der Mann oder Leilo?)
 
Tipsy: nie aufgeben! Ich hab das auch schon vielen geraten - wie man sich bettet so liegt man. Selber habe ich einen großartigen Mann an meiner Seite, der alle meine Blödheiten punkto Tieren akzeptieren kann, auch wenn er sie oft nicht teilt. Wir haben eine Abmachung: ich mach was ich will und er was er will - er ist Sportfanatiker und fährt Rennrad.

LG Petra


Nein, ich geb eh nicht auf.....*gg*

Ist ja auch nicht so, dass ich männerfeindlich wäre....manchmal sind sie ja eh ganz lieb und brauchbar....*fgfg*
Aber mich erschüttert immer wieder, was sich Frauen von Männern vorschreiben und gefallen lassen (gibt´s ja auch umgekehrt). Grundsätzlich und insbesondere dann, wenn es um die Tiere geht.
Da müssen Hunde ins Heim oder gar eingeschläfert werden, die schon über Jahre die treusten Begleiter sind, nur weil das "neue Herrli", welches frau gerade mal ein paar Monate kennt "eifersüchtig" ist oder sich einen anderen Hund einbildet.
 
Ja, genau so etwas meine ich. Meine Freundin ist damals mit ihrem 9 Jahre alten Hund zu ihrem neuen Freund gezogen. Dort durfte er nicht ins Haus, musste im Garten und in der Garage leben. Aus diesem Grund wurde er verhaltensauffällig, hat zu wildern begonnen und meine Freundin ließ ihn schlussendlich einschläfern. :(

Schrecklich, so etwas! Übrigens einige Zeit später hat sie sich wieder einen Hund genommen, der durfte dann ins Haus. Den Mann hat sie nicht mehr, den neuen Hund schon. :) Und einen tierfreundlichen neuen Mann. ;)
 
Ist ja unglaublich. Da schläft eher der neue Mann auf der Türdacke, als mein Hund.

Ich frage mich was in diesen Frauen vorgeht bzw. in Menschen generell. Wir haben gerade einen Fall eines Mannes der seine Katzen abgeben muss, weil die Abgabe an das Ja-Wort gebunden ist. Ein Witz oder? Der macht sich nur blöd erpressbar, weil wenn es einmal durchgeht, dann geht das öfter auch.

Ehrlich, ich bin sehr froh über mein Goldstück, aber ehrlich, wenn er mit so einer Ansicht daher käme, dann pack ich meine Koffer und die Transporter und weg bin ich auch schon mitsamt meiner vierbeinigen Familie.

Leider können viele Menschen einfach nicht alleine sein, das ist dann der Grund für solche Aktionen, aber verstehen werde ich das nie können.

LG Petra
 
Senfer telefoniert gerade mit Orkan.... Leilo muss weg :(

Sie wird euch später sicher alles erzählen...

es tut mir so leid für ihn...
 
Senfer telefoniert gerade mit Orkan.... Leilo muss weg :(

Sie wird euch später sicher alles erzählen...

es tut mir so leid für ihn...

Manchmal ist es zum an die Wand laufen....

....wobei in diesem Fall vielleicht eh die "bessere" Lösung für Leilo. Stellt Euch vor, der wäre durch die falsche Behandlung wirklich zum Anstbeisser geworden und diese unkompetenten Leute hätten ihn dann eingeschläfert.

Ich hoffe so sehr für Leilo, dass er jetzt endlich seinen Lebensplatz findet.
Mein Großer war auch auf mind. 5 Plätzen und mind. 3x im TH bevor ich ihn für immer genommen hab - also es muss einfach die Riesenchance mit Happy End für ihn auch geben!
 
So ein Mist, ich habe gehofft, dass die Sache doch noch gut ausgeht. Das muss für Leilo furchtbar sein, wenn er nun wieder im Heim landet. Armer Kerl! :( Andererseits, wer weiß wofür es gut ist.
 
wie bist du jetzt definitiv auf den endschluss gekommen???
ich hätte ihn auch nicht dort gelassen aber erzähl mal...
 
Hallo!

nein es war so:

Orkan hat mit diesen Leuten eine Trainerstunde mit Ihrer Trainerin für Sonntag ausgemacht und hoffte, dass die Trainerin ihm ins Gewissen reden kann und zum umdenken bewegen kann.

Heute kam aufeinmal ein Anruf von Leilos damaliger Pflegerin im WTH, dass Leilo morgen zurückgebracht wird. Diese Leute haben sich also hinter dem hRücken von Orkan ans TH gewandt und gesagt dass sie ihn abgeben möchten. :eek: Da die Pflegerin mit Orkan befreundet ist, hat sie sie gleich angerufen. Beide Besitzer sind unerreichbar. Orkan hat einen Pflegeplatz für Leilo bis auf weiteres organisiert, soviel ich weiss

Mehr wird sie euch berichten wenn sie online ist..
 
Oben