Mache mir SORGEN.......

Hallöchen,

ich bin grad ganz fertig,weil der arsch von besitzer nicht so viele eier hat mit mir zu reden, sondern den leilo vor ca. 1 std. ins tierheim zurück gebracht hat, obwohl ich eine pflegestelle gehabt hätte.

Nichtmal er sondern seine freundin hat ihn gebracht,und ich denke dieser macho hat angst vor leilo, soviel zum thema" ich hab keine angst", aber meine sms wird ihn vielleicht eh a bissl sauer aufstoßen.

Mein bauchgefühl war richtig, daß er ein arsch ist, aber vielleicht ist es für leilo besser so.

Er hat angeblich gestern ganze nacht geweint, seit ich gegangen bin, und das konnten sie nicht aushalten. Da sieht man, daß er sich wahrscheinlich eh nicht wohl gefühlt hat.

Aber jetzt muß ich einen platz finden, wo er wirklich geliebt wird und vielleicht noch ein hund im haus ist, der ihm sicherheit und geborgenheit gibt.

Ich könnte heute nur heulen........:(

Ich werd mich kümmern um meinen süßen....

@superfish:

Ja,das mit der schwarzen liste hab ich im auch gsmst.

Ich brauch bitte einen klon von gandalfs neuer mama....:p oder sheilas mama...:D

Mir tut das unendlich leid, dh Du kannst ihn jetzt auch nicht wieder rausholen und auf den Pflegeplatz bringen?

LG Petra

Ich könnte gerade nicht nur heulen, sondern mir stehen auch vor Wut die Haare zu Berge.
So ein A**** aber auch :mad:
So wie es ausschaut, ist es wirklich das beste er ist weg von dort.
Was sind das nur für Leute, die einer armen Socke zuerst helfen wollen und dann so schnell das Interesse verlieren - mir unbegreiflich :mad:

Schwarze Liste für Hundehalter find ich gut, weil manchen Menschen würde ich nie wieder einen Hund anvertrauen!!!

Ey, das ist sooooooooo fies!:mad: Warum hat der A***denn nicht bei Dir angerufen und mit Dir geredet statt ihn gleich ins TH zurück zu bringen! Mensch, der arme Kerl!!!!!:(
Lass Dich mal drücken!

Ich danke euch vom ganzen herzen, vielleicht schaffen wir es einen traumplatz zu finden,.....bitte wir müssen uns umschauen, vielleicht gibt es einen wuffler der noch ein platzerl frei hat.......:o

Eure Claudia

geht schon,muß weiter kämpfen

ich les erst jetzt "er hätte geheult...." warum wegen akut schmerzender selbstüberschätzung? Warum bringt SIE ihn ins tierheim zurück. SIE hat ja gewusst wie sehr er Dir am herzen liegt und dann meldet sie sich nicht mal??? unglaublich! Ich hoffe die melden sich nicht noch einmal wegen eines Hundes im WTH - wird dort auch eine schwarze Liste geführt?

LG Petra

ich les erst jetzt "er hätte geheult...." warum wegen akut schmerzender selbstüberschätzung? Warum bringt SIE ihn ins tierheim zurück. SIE hat ja gewusst wie sehr er Dir am herzen liegt und dann meldet sie sich nicht mal??? unglaublich! Ich hoffe die melden sich nicht noch einmal wegen eines Hundes im WTH - wird dort auch eine schwarze Liste geführt?

LG Petra

leilo hat geweint nicht der mann :) :o

Mann, das tut mir echt leid, das zu lesen! Der arme Kerl! :(
Ich kann mir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie mies du dich jetzt fühlen musst, Claudia, wo du doch so an ihm gehangen hast, dann hätte er einen schönen Platz bekommen und jetzt sowas! Kannst du ihn jetzt nicht mehr an die Pflegestelle vermitteln, die du für ihn gefunden hast?
Aber wahrscheinlich ist es für Leilo besser, dass er jetzt von dort weg ist, wenn er und sein "Herrl" von vornherein nicht zusammengepasst haben!
Naja, aber wie dem auch sei kann ich nur sagen: so ein Drecksack aber auch! Wenigstens melden hätte er sich können bevor er ihn ins Tierheim zurückbringt. Aber es gibt eben solche leute auch... :(

lg, Bernhard

das ist so frech du hast ja schon einen pfelgeplatz organisiert gehbat... habt ihr in schon da rausgeholt aus dwem tierheim??? und zum pflegeplatz gefahren??

lg

LG Petra
Jedes Tierheim hat eine schwarze Liste.
Jeder der ein Tier so behandelt und dem TH ist das bekannt, kommt da drauf!!
Und ich denke mal daß Vösendorf auch sowas hat mit diversen Kandidaten die nie wieder ein Tier von ihnen bekommen!
Nur sind das nur Tierheimsinterne Listen, ich sorge dafür daß er auf die kommt, wo normal nur die Orgas reinschauen können, habs schon weitergeleitet......

Claudia, Kopf hoch, das wird schon wieder und Leilo findet einen passenden Platz bei lieben Leuten. Echt schade, dass du schon zwei so Racker hast. ;)

Die Nachbarin von meinen Eltern hatte schon 2 x Hunde und jedes Mal wieder weg gegeben, weil es ihr zuviel wurde. Es gibt solche Leute. Und meine Eltern hatten jahrelang eine Tierhandlung, denen sind häufig solche Sachen untergekommen. Was ich bei dem Typen so arg finde, ist, dass Leilo schon der dritte Hund ist, den er weg gibt. Da sieht man wohl, dass es nicht an Leilo liegt sondern an ihm. :mad:

das ist so frech du hast ja schon einen pfelgeplatz organisiert gehbat... habt ihr in schon da rausgeholt aus dwem tierheim??? und zum pflegeplatz gefahren??

lg

nein da TH vermittelt leider nicht an Pflegeplätze, nur an Fixplätze. Und da die Frau Leilo direkt ins TH gebracht hat wurde ihm somit die Chance vom Pflegeplatz verbaut...

Wenn er wieder im tierheim ist kann ich ihn nicht auf eine pflegestelle geben, denn er ist eigentum vom tierheim.

Jetzt muß ma schauen, daß er irgendwann wieder vertrauen fassen kann....

Ich hab heut schon so viel telefoniert, daß der erste ärger schon vorbei ist, aber heulen könnte ich trotzdem noch, daß er kein glück hat.

Dachte gestern noch nicht, daß alles so schnell erledigt ist......das thema leilo, für diese ärsc.....

Euer zuspruch tut mir gut und ich bin so stolz euch als freunde zu haben :) ;)

:o ich bewunder dich mit wieviel särke du da rangehst ;)
ich bin mir sicher wenn du was brauchst kann du dich an alle Wuffler hier im forum melden ;)

noch ne frage wird er im tierheim besucht??

lg

Ich war und bin sein betreuungspate und fahr natürlich morgen gleich rein und geh mit ihm spazieren. Ich kümmere mich um ihn und vielleicht möchte klanapinscher auch die patenschaft übernehmen, dann käme er zumindest jeden tag raus.

Er bekommt lecker und liebe von allen seiten........:p :) ;)

Ich hab schon so sehnsucht nach ihn und freu mich auf morgen..............

Danke für deine lieben worte:)

*kreisch* Ja ja jaaaa ich will :D Ich war dabei als Leilo wieder zurück in den D-Stall kam, locker spazierte er in seine gewohnte Umgebung und wirkte nicht einmal traurig, so als wäre er nach einer langen Reise wieder Nachhause gekommen. Zu trauern das er nicht mehr bei seiner "Familie" ist, scheint er nicht! Jeder verwöhnt ihn und steckt ihm leckere Sachen zu :)

Meine Mutter war sehr entsetzt. Als sie bei der Tür rausschaute und ich meinte ich werde krank, sagte sie nur, dann muss ich immer mit dem Leilo gehen ?? und ich meinte nur, der sitzt im Tierheim, sie haben ihn einfach hergegeben. Meine Mutter war total fertig und hat auch richtig geschimpft über solche Leute die einfach einen Hund nehmen und sich keine Gedanken drüber machen.

Vielleicht kann mir Claudia den genauen Namen eventuell auch Adresse sagen, meine Mutter arbeitet bei der Post und Kollegen von ihr bringen diesem Typen täglich die Post! So könnte sie über den Typen etwas erfahren, man hört ja immer genug über solche schwarzen Schafe! Außerdem wüssten wir dann wenn er mal mit einem neuen Hund auftaucht!

Lg, Bettina

Oben