@beatrix:
Übrigens hab ich in deinem profil gesehen, daß du keinen hund hast

Lg. Cl.
Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich ein Tierheim zu Hause. Bin mit Hunden aufgewachsen und meine Eltern haben nach wie vor Hunde. Als ich von zu Hause auszog war die Alternative "Katzen", (immer ältere Tiere vom Tierheim) denn leider verlasse ich um 6 Uhr 15 das Haus und komme frühestens um 17 Uhr 30 nach Hause, meistens sogar später und das kann ich keinem Hund antun. Bin auch öfters im TH Vösendorf und bringe Futter und Leckerlies für die armen Tiere und habe mich schon sehr intensiv damit beschäftigt mir einen Patenhund zu nehmen und mich auch schon umgesehen - das Einzige was mich noch daran zurückhält ist, das ich nicht die Zeit für den Hund hätte, die ich gerne hätte;-(( Aber ich bin vom dem Gedanken noch nicht ganz abgekommen

Hatte gemeinsam mit meiner Schwester eine Patenschaft von einem großen Labradormischling (v.d.Quaratäne), der nach intensiven Suche ein tolles neues Zuhause in Salzburg bekommen hat, wo der Kontakt zu den neuen Besitzer nach wie vor aufrecht ist, weil wir nicht wollen, dass ihm ähnliches wie Leilo passiert.
Ich bin immer sehr bemüht, wenn ich höre, dass jemand einen Hund will, denjenigen dazu zu bewegen ins TH zu gehen, denn ich bin davon überzeugt, dass für jedem dort ein passender Hund wartet um endlich abgeholt zu werden.
Ich beobachte - auch Senfer's etc. - das ganze Geschehen via Wuff-Forum, wie ihr euch intensiv einsetzt die Hunde so weit zu bekommen, dass sie vermittelbar sind und spreche dazu meine große Bewunderung für euren tollen Einsatz aus. Ich bin sehr froh, dass es solche Leute wie euch gibt und danke euch auch sehr dafür, denn mit tut es immer im Herzen so weh, wenn ich im TH durchmarschiere wieviel traurige Augen mich ansehen und warten endlich abgeholt zu werden

Wünsche euch weiterhin so viel Krat, Ausdauer und Energie. Versteckt im Hintergrund versuche ich die Hunde, die ihr im Wuff präsentiert auch weiter zu empfehlen, denn auch mit liegen sie sehr am Herzen

Ich wohne in der Nähe vom Gewerbepark Stadlau und wenn ihr Flyer habt zum Aushängen würde ich das gerne in dieser Gegend für euch erledigen.
Liebe Grüße, Beatrix