Mache mir SORGEN.......

@klanapinscher:

Das hört sich ja an, als möchtest du ihn heiraten..."gg":D Bin ja morgen drinnen, so um 15.30, dann können wir gerne alles machen. Die patenschaft kostet dir eh nix, aber unterschreiben mußt, wegen der versicherung.

Schmußt ihn mir aber nicht zam, lasst mir was übrig.......:p

Irgendwie bin ich froh das ich ihn wieder hab :o und so weit weg kommt er mir nicht mehr.......

Schicke dir per pn die daten von ihm, so ein ......... naja ich muß mich zamreissen.

Freu mich auf morgen lg. Cl.

JA ICH WILL :D Jeder hat den lieben Leilo bemitleidet und er hat uns nur mit seinen großen Kulleraugen angeschaut und gemampft :p Er war richtig relaxed und gar nicht überdrüber. Freu mich schon auf die Schmusebacke!

Danke für die Daten!

Lg, Bettina

@ orkan

das ist ja unfassbar! gestern warst du noch dort und heute geben sie leilo hinter deinem rücken ins th????:mad:

hätten wenigstens mit dir gemeinsam eine lösung suchen können, pflegeplatz etc.....:(

sicher traurig, dass er zurück ist, aber offensichtlich hat dort die chemie nicht gestimmt und er freut sich jetzt sicher mit dir zusammen zu sein!

kopf hoch, er ist noch jung und hat noch alle chancen dieser welt:)

lg,
johanna

Danke sheila4, da kommen mir eh schon wieder die tränen.

Er ist so lieb, ihr wisst wie sehr ich ihn liebe, deswegen schmerzt es so, daß ich nicht die richtigen für ihn ausgesucht habe.....es ist so unfair, weil die hunde so abhängig von uns sind.

Es tut mir einfach nur so leid......

@orkan

mach dir keine vorwürfe! du hast nach bestem wissen und gewissen gehandelt und nur das beste für ihn im sinn gehabt.....man kann leider in niemanden hineinschauen und alle situationen vorhersehen:(

leilo kann sich glücklich schätzen so eine patin zu haben:)

johanna

@orkan

mach dir keine Vorwürfe. Leider kann man in die Menschen ned hineinschaun. Und in diesem Fall ist es sicherlich besser, dass Leilo von diesen "tollen" Leuten wieder weg ist.

Es hat ja alles seinen Sinn im Leben....und Leilo findet bestimmt auch mal die richtigen Leute! Wie gesagt, mein Großer musste auch 3 Jahre warten und was weiß ich alles mitmachen...bis ich ihm versprochen habe, dass er nun ein Zuhause bis zu seinem letzten Atemzug hat!

Schade das Vösendorf so verdammt weit weg ist....!

Naja und was sich solchen Leuten wünsche wie diesen beiden.....das schreib ich hier lieber nicht.....!

Habe die Geschichte mit Leilo von Anfang an mitbekommen und war über die hinterhältige Art der Vorbesitzer sehr enttäuscht/zornig.
Wie geht es Leilo - hat sie wieder gute Aussichten aus dem TH rauszukommen und auf ein ein neues zuverlässiges Zuhause gute Chancen?
Wünsche Leilo alles Gute und drücke ihr die Daumen auf eine schöne Zukunft!

Wahnsinn, was es für Leute gibt! :mad:
Bitte wer bringt einen Hund zurück ins Heim, nur weil er in der Nacht heult und offensichtlich verzweifelt ist?? Wie herzlos kann man denn sein?!
Pest und Spucke auf diesen Kerl!:mad::mad::mad:
Wünsche Leilo das Beste und drück ihm die Daumen, dass er bald sein Lebensplätzchen findet :)

Ich hoffe, daß er bald wen findet, aber er ist halt groß und das schreckt viele leute ab.

Er ist so süß, er weicht nicht von meiner seite, wenn es passt und es finden sich die richtigen leute, dann gibt das leilo 1000fach zurück. Er ist so anhänglich und wenn er mich hört im tierheim, dann weint er füchterlich, aber nicht wenn ich ihn zurückbringe, denn da bekommt er immer ein tolles knochi..
Er braucht endlich ruhe und ich habe wirklich sehr viele magenschmerzen, weil ich ihn sooo liebe und einen wirklich guten platz brauche, wo es die leute wirklich ernst meinen und leilo auch sicherheit und geborgenheit geben.

Vielleicht wisst ihr ja jemanden, bitte hört euch um......

Und ja, es gibt viele große Ärsc.....e....... ich sehe das fast täglich im tierheim.....

Hallo Ihr Lieben,
Zuallererst einmal Luft ablasen: Was für ein Spinner, ließt sich ja wirklich so als währe er eifersüchtig. Zeugt von einer großen Portion Selbstbewußtsein...
:mad::mad::mad:
Finde es eine große Sauerei so hinterrücks vorzugehen und dem Hund damit die Chance auf eine Pflegestelle zu nehmen.
Was wollte er damit bezwecken ???

Drücke fest die Daumen für ein Zuhause auf "Lebenszeit"

LG.
Bina & Donna

@beatrix:

Übrigens hab ich in deinem profil gesehen, daß du keinen hund hast:D;)

Lg. Cl.
Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich ein Tierheim zu Hause. Bin mit Hunden aufgewachsen und meine Eltern haben nach wie vor Hunde. Als ich von zu Hause auszog war die Alternative "Katzen", (immer ältere Tiere vom Tierheim) denn leider verlasse ich um 6 Uhr 15 das Haus und komme frühestens um 17 Uhr 30 nach Hause, meistens sogar später und das kann ich keinem Hund antun. Bin auch öfters im TH Vösendorf und bringe Futter und Leckerlies für die armen Tiere und habe mich schon sehr intensiv damit beschäftigt mir einen Patenhund zu nehmen und mich auch schon umgesehen - das Einzige was mich noch daran zurückhält ist, das ich nicht die Zeit für den Hund hätte, die ich gerne hätte;-(( Aber ich bin vom dem Gedanken noch nicht ganz abgekommen;) Hatte gemeinsam mit meiner Schwester eine Patenschaft von einem großen Labradormischling (v.d.Quaratäne), der nach intensiven Suche ein tolles neues Zuhause in Salzburg bekommen hat, wo der Kontakt zu den neuen Besitzer nach wie vor aufrecht ist, weil wir nicht wollen, dass ihm ähnliches wie Leilo passiert.
Ich bin immer sehr bemüht, wenn ich höre, dass jemand einen Hund will, denjenigen dazu zu bewegen ins TH zu gehen, denn ich bin davon überzeugt, dass für jedem dort ein passender Hund wartet um endlich abgeholt zu werden.
Ich beobachte - auch Senfer's etc. - das ganze Geschehen via Wuff-Forum, wie ihr euch intensiv einsetzt die Hunde so weit zu bekommen, dass sie vermittelbar sind und spreche dazu meine große Bewunderung für euren tollen Einsatz aus. Ich bin sehr froh, dass es solche Leute wie euch gibt und danke euch auch sehr dafür, denn mit tut es immer im Herzen so weh, wenn ich im TH durchmarschiere wieviel traurige Augen mich ansehen und warten endlich abgeholt zu werden:(
Wünsche euch weiterhin so viel Krat, Ausdauer und Energie. Versteckt im Hintergrund versuche ich die Hunde, die ihr im Wuff präsentiert auch weiter zu empfehlen, denn auch mit liegen sie sehr am Herzen:)
Ich wohne in der Nähe vom Gewerbepark Stadlau und wenn ihr Flyer habt zum Aushängen würde ich das gerne in dieser Gegend für euch erledigen.
Liebe Grüße, Beatrix

Ohhh Beatrix darf ich dir von Bongo meinem 11 jährigen Jack Russel Mischlingsrüden (Patenhund) ein Flugblatt schicken, schickst du mir deine Mail Adresse bitte per Mail.

Ganz liebe Grüße
Bettina

Hallo Betty,
hole morgen die Fotos vom Pinschertreffen ab. Hoffe, ich habe ein gutes von Bongo dabei. :)

lg.

Oben