Lukas Resetarits lästert über den Cockerspaniel

Ich merke nur, daß ihr so gönnerhaft und großherzig redet, weil es eine andere Rasse als eure betrifft. Aber wehe, die Medien berichten wieder einmal über Rottweiler, Dobermann etc. Da steigt ihr auf die Barrikaden.

Aber - nichts für ungut :mad:

Ach, jetzt hab dich doch nicht so, gibts jo ned;-) Deswegen kaufen sicher nicht weniger Leute einen Cocker, wenn sie denn einen haben wollen.

Aber könntest ihn ja klagen wegen Geschäftsschädigung:p

Ob man über eine Hunderasse lästert oder sie durch Angstmache in Verruf bringt sind zwei paar Schuhe. Ersteres findet vielleicht nicht jeder komisch, ist aber harmlos. Zweiteres, wie es oft bei den SoKas passiert, schadet der Rasse. Dem Cocker wird bestimmt nicht dadurch geschadet, dass der Resetarits mal einen blöden Witz über ihn reißt:)

Ich merke nur, daß ihr so gönnerhaft und großherzig redet, weil es eine andere Rasse als eure betrifft. Aber wehe, die Medien berichten wieder einmal über Rottweiler, Dobermann etc. Da steigt ihr auf die Barrikaden.

es macht aber doch einen unterschied, ob ein Kabarettist, eine Rasse auf die Schippe nimmt (das hat sein Beruf so an sich), oder ob Medien alles erdenkliche tun, um eine Rasse schlecht zu machen...
Und ja, wenn die Medien jetzt anfangen würden voll auf die Cocker loszugehen, dass die so bösartig sind und immer beißen und soweiso Killerhunde dann würd das zu weit gehen (so wie sie es mit den SOKAS tun).

Aber ich denk, wenn jetzt ein Kabarettist hergehen würde und irgendwas über Pits witzeln würde, dann würd das hier keiner so tragisch nehmen ;)

Ich hab leider immer nur MIschlinge, also keine Rasse... nur wie schon gesagt, wenn der Herr Resetarits gesagt hätte: alle langhaarigen Mischlinge mit Ringelschwänzen (so ein Exemplar hab ich daheim), sind deppat und dumm und weiß gottn was... weißt wie egal mir das gewesen wär. Wenn der Witz gut gewesen wär, hätte ich vermutilch sogar gelacht! :D

Nun bin ich FROH, dass alle darüber lachen können - hi hi - der Resetarits hat seine Witze voll in den Medien geschwungen, herrlich, deshalb brauchen sich doch die Cockerfreunde nicht aufregen - nochmals er ist ein toller Typ, hoffentlich verschluckt er sich über seine Witze nicht - ha ha - kreischt weiter, wenn es über so manche Hunderasse unterwürfig hergezogen wird, besonders in diesen Forum, denn es egal, aber natürlich ,wer soll schon einen Künstler von seine Programm abhalten können, allerdings hatte er sein FB abgeschalten, denn diese Antworten hatte er nicht mehr vertragen.

Nun bin ich FROH, dass alle darüber lachen können - hi hi - der Resetarits hat seine Witze voll in den Medien geschwungen, herrlich, deshalb brauchen sich doch die Cockerfreunde nicht aufregen - nochmals er ist ein toller Typ, hoffentlich verschluckt er sich über seine Witze nicht - ha ha - kreischt weiter, wenn es über so manche Hunderasse unterwürfig hergezogen wird, besonders in diesen Forum, denn es egal, aber natürlich ,wer soll schon einen Künstler von seine Programm abhalten können, allerdings hatte er sein FB abgeschalten, denn diese Antworten hatte er nicht mehr vertragen.

meine Güte, komm wieder runter.

Ist schlecht fürs Herz sich so reinzusteigern.

Na ist doch immer noch besser, wenn einer sagt, die sind bissl blöd, als manche Rassen als bissig und gefährlich hinzustellen.
Was die Comedians betrifft, fällt mir da dieser Spruch ein, der leider auch das Motto meiner Tochter ist: Besser einen Freund verlieren, als einen guten Witz auszulassen.
Lassen wir ihm doch seine künstlerische Freiheit!
Im letzten Satz seines Interviews dürfte ihm eh bewusst geworden sein, dass er damit gewisse Grenzen überschritten hat.
Also ich nehme seine Entschuldigung zum Schluss - auch wenn vielleicht etwas halbherzig - an.

Na ja in den Seitenblicke hab ich mir das nochmals unabsichtlich angesehen, rege mich deshalb nicht mehr auf, aber es wäre besser für Resetarits, er sollte seine Hundewitze net öffentlich herum spötteln, heute der Cocker und morgen vielleicht ein Rotti, sorry aber leider mochte ich diesen Witzbold noch nie, ich habe mir seine blöden Kottan nie angesehen, und zu dieser Zeit war ich noch sehr Jung. Das war so wie - Witz komm heraus- du bist umzingelt :D und ich hatte mit diesen Blödsinn nichts versäumt:D

Normalerweise gibts beim Resetarits ja auch gar keine Hundewitze. Üblicherweisde nimmt er nur Politiker aufs Korn. Und die haben es allesamt verdient :D

Und das kann man ihm nicht verübeln-sogar wenn das seine ehrliche Meinung war und nicht nur ein verunglückter Witz, muß er sich wirklich nicht von Leuten wie dir anpöbeln lassen.

:eek:ich kann nur noch staunen! zugegeben kein wirklich lustiger witz (habs selber net gehört, nur hier gelesen)
als windhundehalter hast auch net sooo gut zu lachen. lt. statistik gelten sie als die dümmsten hunde und viele menschen sind auch überzeugt davon. hält mich auch nicht davon ab, whippets für intelligent zu halten und ich hab nun den zweiten.
dennoch, immer noch besser, hunde gelten als dumm und unnötig, als sie gelten als gefährlich und agressiv und dürfen deshalb am besten nicht mehr existieren. ja, hätte er den vergleich mit einem whippet gebracht, wär ich auch net so begeistgert, hätt mir aber gedacht, was hat der für ein exemplar kennengelernt oder mag er generell keine hunde?
persönlcih nehmen tu ich sowas net. ich weiß ja, was ich an meinem hund hab, mir wurscht, was andere davon halten!
p.s. was glaubt ihr, wie lustig man sich über whippets machen kann? riesenglubschaugen, schauen immer ängstlich drein, zittern gelegentlich, brauchen mantel im winter, zaundürr... wozu sollen die gut sein??

Falls du mein Post nicht gelesen hast.

Ich habe auch einen Cocker. Und ich finds überhaupt NICHT ARG was er gesagt hat.

Eigentlich machst du den Cocker bzw. deren Halter jetzt ein wenig lächerlich.
Und ich möchte nicht mit dir bzw. den Cocker Haltern die so überreagieren in einen Topf geworfen werden.

Im letzten Satz seines Interviews dürfte ihm eh bewusst geworden sein, dass er damit gewisse Grenzen überschritten hat.
Also ich nehme seine Entschuldigung zum Schluss - auch wenn vielleicht etwas halbherzig - an.

Und ich finde eigentlich nicht, dass er sich entschuldigen braucht.
Es war ein Witz - auch wenn ihn nicht jeder lustig findet.

jetzt mal ganz ehrlich leute, das ist lächerlich. jeder nimmt sich den hund, bzw. die rasse die er mag und die gut zu ihm passt. ich mag auch nicht jede rasse einfach aus dem grund, weil sie nicht zu mir passt. ich hab einen windhund, pinscher und einen chihuahua. selbst meine familie hat damals zu mir gesagt, wie kann ich nur so ein dummes, dünnes, hässliches gerippe nehmen? geschmäcker sind nun mal verschieden, ich mag windhunde und steh zu ihnen. ich werd selber oft auf der strasse angesprochen und kann mir blöde kommentare anhören. ja und? ich hab mir den hund ausgesucht, weil er mir gefällt. mein hund soll ja nicht der gesellschaft gefallen oder in die gesellschaft passen, sondern zu mir. auch über meinen chi wird oft blöd geredet, ja mei, mir egal. is ja mein hund. ich bin ja auch nicht böse, wenn jemand lieber einen apfel ist und blöd über bananen redet.
und es macht sehrwohl einen unterschied ob er über einen "normalen" hund redet oder einen listenhund der durch die medien in den dreck gezogen wird.

man sollte über solchen dingen stehen! vielleicht hat er einfach schlechte erfahrungen mit cockers gemacht. wenn man selber einen hat, weis man ja sowieso wie seiner ist. ich kenn auch viele sehr dumme chihuahuas und weis, dass meiner nicht dazu gehört. wenn ihr eure hunde liebt, dann steht ihr drüber. oder macht ihr die rasse gesellschafts abhängig? dann dürftet ihr euch gar keinen hund nehmen, weil jeder irgendwann mal was gegen irgendeine rasse sagen wird!

Ich bin ja nur Ex Cocker Halter.. aber wie ich schon sagte, auch ich fands nicht schlimm.

Mein Gott, soll er es halt sagen, was solls?!

Falls du mein Post nicht gelesen hast.

Ich habe auch einen Cocker. Und ich finds überhaupt NICHT ARG was er gesagt hat.

Eigentlich machst du den Cocker bzw. deren Halter jetzt ein wenig lächerlich.
Und ich möchte nicht mit dir bzw. den Cocker Haltern die so überreagieren in einen Topf geworfen werden.

Und ich finde eigentlich nicht, dass er sich entschuldigen braucht.
Es war ein Witz - auch wenn ihn nicht jeder lustig findet.

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

DANKE!!!!! DANKE!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!

Und ich möchte -wie immer - keinesfalls mit HH, die auf FB pöbeln in einen Topf geworfen werden...

HH, egal welche Rasse, welcher Mischling, die sich dazu berufen fühlen, machen alle anderen HH lächerlich...

ehrlich gesagt, würd ich mir wünschen, dass er derartige Kommentare von HH und somit deren Charakter in seinem nächsten Programm durch den Kakao zieht.....lang und ausführlich

75 Beiträge wegen nix....:eek:

Das kann man so nicht sagen:D

6 Seiten, fast 80 Beiträge über die "österreichische Seele".;)
In dem Land kannst über Zuwanderer, Flüchtlinge, Frauen, Arbeitslose, Pensionisten etc schimpfen und hetzen und das auch noch ganz ernst meinen - und nix passiert....

Aber Gnade dir Gott, du machst einen Witz über einen COCKERSPANIEL....dann ist die Empörung bei manchen offenbar so groß, dass jemand sogar seinen facebook-account abschalten muss:eek:

In dem Land kannst über Zuwanderer, Flüchtlinge, Frauen, Arbeitslose, Pensionisten etc schimpfen und hetzen und das auch noch ganz ernst meinen - und nix passiert....

Aber Gnade dir Gott, du machst einen Witz über einen COCKERSPANIEL....dann ist die Empörung bei manchen offenbar so groß, dass jemand sogar seinen facebook-account abschalten muss:eek:

:D:D Alt, gut und immer aktuell das Buch:D

wer sich nicht empört und dies nicht durch Rumpöbeln zeigt, es "dem Resitarits nicht richtig gfibt" ist halt nicht wirklich "tialiab".

gell?

Allerdings genial aufgezeigt, wenn auch nicht beabsichtigt. Job als kritischer Kabarettist voll erfüllt, Hut ab.

Oben