Resetarits hat sein Ziel erreicht, die Hundewelt spricht schon mal über ihn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie gesagt, das ist Kabarett und ned die Neujahrsansprache des Bundespräsidenten
Ich kann verstehen, dass das die Cocker-Besitzer ärgert...mir würds auch nicht gefallen, aber was sollen dann erst die Rotti- Staff- und Co. Besitzer sagen, die täglich mit solchen Aussagen konfrontiert werden?
LG
aber es geht ja leichter über einen Cocker zu lästern, der kann sich ja nicht wehren
Mein Gott und erzähls nur ja deinem Cocker nicht, dass der Resetarits über ihn gelästert hat, wir wollen doch nich dass der Cocker einen psychischen Schaden nimmt.
Echt Leutl lasst die Kirche im Dorf und regts euch nicht über solche Lächerlichkeiten auf. Zum Aufregen gibts andere Themen genug.
Meine Güte...da hat beim Herrn Resetarits augenscheinlich und gut hörbar wohl sein "Cockerhirn" zuviel herumgewuselt, sodass er nicht wirklich nachgedacht hat, was er da jetzt sagt... Ja mei... Kommt öfter vor dass Leut den Mund aufmachen, bevor´s es Hirn einschalten. Ich fänds jetzt auich nicht sooo lustig, würde es "meine" Rasse betreffen, aber ein Drama draus machen ist dann doch schon auch übertrieben. Wie alle Kabaretisten oder Comedians muss auch er sich ein "Opfer" rauspicken, weil eben darüber die meisten leute lachen. Das ist sein Job. Das sein Job nicht automatisch mit dem Fallen des Vorhanges endet und man auch mit vermeintlich privaten Aussagen (wie das anschliessende Interview) polarisieren sollte, möchte, muss..das gehört, denke ich mit zum Job. Ein Mario Barth findet per se alle Frauen anstrengend und leicht verbödet, eine Cindy aus Marzahn macht sich über sich selber lustig - dennoch ist ihr Kernopfer der deutsche Hartz4 Empfänger und die übergewichtige Grossstadttussi...und der Mittermeier, ja da erinnere ich nur an das "Arschlochkind" ... da is ein Resetarits doch a "Lärcherlschass" dagegen...
Abgesehen davon hör ich auch oft genug, dass man meine Hunde (also die Rasse) ned amoi nachgschmissen haben möcht, weils eben a "olle deppat" sind... so what... lächeln, nicken A...loch denken
Möglich, aber trotz allem nicht würdig für einen Resetarits, auch wenn es manche User für lächerlich empfinden, so wie ich, die " Kamphundemasche" Listenhunde. Denkt was ihr wollt, bei mir hat er über eine Hunderasse Blödsinn gesagt, der Herr Superschlau, außerdem ist er kein Hundefreund. Alles andere wäre mir neu!
Das hat aber mit dem scharfen Witz eine Kabaretts nichts zu tun, sondern ist einfach nur primitiv. Ich meine jetzt nicht den Vergleich im Programm, sondern die Aussage nachher.
Seh ich genau so! Und der gute Herr Resetarits disqualifizerit sich selbst mit dieser Aussage, denn das im Interview Gesagte!