Lukas Resetarits lästert über den Cockerspaniel

Oh mein Gott!

Seids froh, dass er nicht gesagt hat, die Cockers sind besten, gscheiteste, schönsten Hunde der Welt, denn dann würde der Run auf diese Rasse los gehen und des wollen wir dann ja doch nicht oder ;)
 
Also meine Cocker Hündin ist ja mein Herzenshund. Und eine wie sie werde ich nie wieder finden.

ABER das was man bei dem Link gehört hat, juckt mich gar nicht.
Das mit dem Hirn und herumwuseln kann ich sogar nachvollziehen.

Die Aussage beim Interview wegen dem züchten, fand eher einen Versuch witzig zu sein. Und würde ich nicht als ernstes Ansinnen sehen.

lg
 
Na bitte - das ist ja wirklich nicht euer Ernst, oder?

Wegen so einem Scha..., wird doch wirklich ein Thread eröffnet!
Da sagt ein österreichischer Kabarettist, der sich 30 Jahre lang gegen Missstände, wie Rechtsextremismus, Medienhetze, Fremdenfeindlichkeit, Umweltsünden etc. etc. mit viel Mut, Engagement und Witz auf der Bühne behauptet, 3 Sätze über die Blödheit des Cocker Spaniels und das beschäftigt euch wirklich?

Ich geh jetzt zum Lachen in den Keller, weil am besten fand ich seinen letzten Satz : "Die drahn mi ham!"

Wen er da wohl gemeint hat, hmmm?

A bissl Horizonterweiterung und die Einsicht, dass sich das Universum nicht ausschließlich um unsere vierbeinigen Gefährten dreht, würd ich mir schon manchmal wünschen.

Lg selina
 
ihre sorgen möchten wir haben :o

da hätt ich mich und mein athenalein schon erschießen müssen ob der grausamkeiten die uns oft gesagt wurden. hab ich aber nicht, soll jeder meinen was er mag.. ich weiß wies is und der rest ist doch blunzi.

tuts euch nicht so aufregen, das is ungesund!
 
Ich kann verstehen, dass das die Cocker-Besitzer ärgert...mir würds auch nicht gefallen, aber was sollen dann erst die Rotti- Staff- und Co. Besitzer sagen, die täglich mit solchen Aussagen konfrontiert werden?

LG

Und mit weitaus schlimmeren noch.
In Deutschland kam mehrmals die Aussage:" Diese Hunde dürfen nicht gezüchtet werden."
Und leider ist es dort bittere Wahrheit geworden.
 
aus einer Mücke einen Elefanten machen.........verklagts doch am besten alle Kaberettisten oder schreibts ihnen böse Mail/Briefe - gleich als Vorbeugung, falls noch einer eine Rasse beleidigt oder nur erwähnt :rolleyes: echt, eure Sorgen möchte ich haben - manchmal denke ich wirklich, manche gehen echt zum lachen in den Keller :cool:
 
Nun ich habe schon einmal geschrieben, über Hunderassen zu spotten bringt mir keinen lacher heraus, weiß nicht wo da ein Witz sein soll, aber herzhaft Lachen kann ich, wenn sie mit ihren Politikerschmäh unterwegs sind, weil meistens mehr als ein Funken Wahrheit dabei ist. Natürlich braucht man etwas mehr Mut dabei, aber es geht ja leichter über einen Cocker zu lästern, der kann sich ja nicht wehren und was solls ist ja eh egal, so nach einigen Aussagen hier - ob Züchter dieser lieben Rasse ihre Blöden Cocker dann abstauben dürfen weil " der Resetarits hat gesagt...." ist ja euch egal und so manche hier in diesen Forum lachen sich kaputt, ist ja nicht ihre Rasse. Ehrlich gesagt wundert mich gar nichts mehr, denn sobald das Wort "Kampfhund" aufscheint fangen schon einige hier zum kreischen an, aber nachdem nur ein Cocker beleidigt wurde, na was ist das schon. Ein Cocker Spaniel ist genauso ein Hund und hat es nicht verdient für Blöd abgestempelt zu werden und ich würde nie auf eine solche absurde Idee kommen - egal ob Hund Groß oder Klein. So und jetzt gehe in den Keller lachen, aber über die Hirnlosigkeit so mancher Mitmenschen.
 
naja, bei der nächsten Vorführung von ihm können wir ja mit Plakaten pro Cocker rein gehen :D und mit Hunden eine Sitzblokade machen und erst aufhören, wenn er allen Cockern eine Frankfurterwurst spendiert hat und sich persönlich bei ihnen entschuldigt hat :D:D..wär doch was, zur Sünden abbüse...
 
den cockers wirds wurscht sein,was der resetarits über sie sagt und ich finds auch lächerlich wegen sowas einen solchen aufstand zu machen.:eek:ist halt seine meinung und die darf er wohl auch kundtun,dass sich wegen sowas die spaniel besitzer angegriffen fühlen find ich schon ein bisserl lächerlich.
 
aber es geht ja leichter über einen Cocker zu lästern, der kann sich ja nicht wehren

Mein Gott und erzähls nur ja deinem Cocker nicht, dass der Resetarits über ihn gelästert hat, wir wollen doch nich dass der Cocker einen psychischen Schaden nimmt.

Echt Leutl lasst die Kirche im Dorf und regts euch nicht über solche Lächerlichkeiten auf. Zum Aufregen gibts andere Themen genug.
 
Möglich, aber trotz allem nicht würdig für einen Resetarits, auch wenn es manche User für lächerlich empfinden, so wie ich, die " Kamphundemasche" Listenhunde. Denkt was ihr wollt, bei mir hat er über eine Hunderasse Blödsinn gesagt, der Herr Superschlau, außerdem ist er kein Hundefreund. Alles andere wäre mir neu!
 
Nora 2, du verstehst überhaupt nicht was ich meine, aber egal ich werde in einer guten Minuten meinen Hund sagen, dass er für Blöd erklärt wurde und hoffentlich tut er sich dann nichts an, komischer gehts wohl nimmer:D
 
Meine Güte...da hat beim Herrn Resetarits augenscheinlich und gut hörbar wohl sein "Cockerhirn" zuviel herumgewuselt, sodass er nicht wirklich nachgedacht hat, was er da jetzt sagt... Ja mei... Kommt öfter vor dass Leut den Mund aufmachen, bevor´s es Hirn einschalten. Ich fänds jetzt auich nicht sooo lustig, würde es "meine" Rasse betreffen, aber ein Drama draus machen ist dann doch schon auch übertrieben. Wie alle Kabaretisten oder Comedians muss auch er sich ein "Opfer" rauspicken, weil eben darüber die meisten leute lachen. Das ist sein Job. Das sein Job nicht automatisch mit dem Fallen des Vorhanges endet und man auch mit vermeintlich privaten Aussagen (wie das anschliessende Interview) polarisieren sollte, möchte, muss..das gehört, denke ich mit zum Job. Ein Mario Barth findet per se alle Frauen anstrengend und leicht verbödet, eine Cindy aus Marzahn macht sich über sich selber lustig - dennoch ist ihr Kernopfer der deutsche Hartz4 Empfänger und die übergewichtige Grossstadttussi...und der Mittermeier, ja da erinnere ich nur an das "Arschlochkind" ... da is ein Resetarits doch a "Lärcherlschass" dagegen...
Abgesehen davon hör ich auch oft genug, dass man meine Hunde (also die Rasse) ned amoi nachgschmissen haben möcht, weils eben a "olle deppat" sind... so what... lächeln, nicken A...loch denken :rolleyes:

Hallo Alexa, schliesse mich voll und ganz Deinem Beitrag an:D:D:D

Lg Amanda
 
Und mir war neu, dass jeder ein Hundefreund sein muss.
Es ist nur für einen geringen Prozentsatz der Menschheit der Hund der Nabel der Welt...
 
Möglich, aber trotz allem nicht würdig für einen Resetarits, auch wenn es manche User für lächerlich empfinden, so wie ich, die " Kamphundemasche" Listenhunde. Denkt was ihr wollt, bei mir hat er über eine Hunderasse Blödsinn gesagt, der Herr Superschlau, außerdem ist er kein Hundefreund. Alles andere wäre mir neu!

Wieso nimmst dir nicht an deinem Hund ein Beispiel und pfeiffst auf das was andere sagen? Da haben uns die Vierbeiner was voraus.. :)
 
@milano: ich bin zwar nicht oft mit dir einer Meinung :D aber der erste Satz der mir eingefallen ist zu dem Thema war:

Ihre Sorgen möchten wir haben :p

Es gibt Dinge im Leben, da muss man drüber stehen und man muss auch akzeptieren, dass jeder seine eigene Meinung Kund tun darf, auch eine Person, die in der Öffentlichkeit steht. Und wie schon geschrieben wurde, es muss nicht jeder Hunde mögen...

ganz ehrlich, mir wär das sowas von blunzn, wenn ich ein Cocker-HH wäre, denn ich nehm mal an ihr wisst eh wie gescheit eure HUnde sind.
Mir wärs auch egal, wenn jemand über meinen Hund zu lästern beginnt, denn ich weiß ja wie er wirklich ist...

Aber ich bin vielleicht als Blondine auch abgehärteter und als Studentin eines Berufs der noch weitgehend eine Männerdomäne ist :D
 
Das hat aber mit dem scharfen Witz eine Kabaretts nichts zu tun, sondern ist einfach nur primitiv. Ich meine jetzt nicht den Vergleich im Programm, sondern die Aussage nachher. :mad:

Seh ich genau so! Und der gute Herr Resetarits disqualifizerit sich selbst mit dieser Aussage, denn das im Interview Gesagte (... extrem blöder Hund, sinnlose Züchtung.. ) hatte überhaupt nichts mit Witz oder Kabarett zu tun.

Aber sobald er diesen Unsinn verzapft hatte, ist ihm wohl selbst aufgefallen, das das jetzt der falsche Rahmen für derartige Aussagen gewesen ist. Denn was er privat über Cocker denkt ist sein Bier, aber öffentlich im TV eine Hunderasse ohne irgendeinen Anlass für blöd und überflüssig zu erklären ist wirklich das letzte.

Und ich verstehe überhaupt nicht, wie man in einem Hundeforum den Leuten vorwerfen kann, dass sie sich über eine dermaßen unqualifizierte Aussage aufregen:confused:

Und ja, wenn ich eine Kontaktadresse finde, werde ich hinschreiben!

Und noch was: Die Aussage hätte ich genau so unpassend und blöd gefunden, wenn er sich irgendeine andere Rasse ausgesucht hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genau so! Und der gute Herr Resetarits disqualifizerit sich selbst mit dieser Aussage, denn das im Interview Gesagte!

Für mich - und viele andere - disqualifiziert er sich absolut nicht.

Nur weil ich HH bin, seine Meinung nicht teile, diese Worte von ihm entbehrlich finde

disqualifizier ich doch nicht einen Menschen, der - für mich persönlich - längst bewiesen hat, welche Grundeinstellung er hat......

:D;)so sehr bin ich wahrlich noch nicht auf den Hund gekommen, dass ich einen Menschen disqualifiziere, der mal über eine Hunderasse lästert...
 
Oben