hier wieder mal was neues von Louise
20.01.2008
........ ein Hoffen und Bangen
so kann man es beschreiben was wir in den letzten Monaten durchlebten mit unserer Louise. Nun, ich fürchte es wird noch eine ganze Zeit so weiter gehen denn große Schritte machen, das kann sie nicht.
............. zufrieden sein
mit dem was ist! Eine wunderbare Eigenschaft, die ich nun leider nicht immer mein Eigen nennen kann aber wir alle sind lernfähig. So freut sie sich jeden Morgen mich zu sehen auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass 5.15 Uhr nicht ihre Zeit ist und sie lieber später wach werden würde.
............ sich freuen
an den kleinen Schritten! Louise frisst, sie erbricht nur noch sehr selten, sie hat eine gute Verdauung, sie trinkt und erledigt auch dieses Geschäftchen regelmäßig. Auch wenn es immer nur winzige Portionen sind - alles andere wird sich finden. Irgendwann so hoffen wir alle!
............. dankbar für all die Unterstützung
das bin ich wahrhaftig. Was wäre ich ohne all die guten Seelen, die sich während ich bei der Arbeit bin um Louise kümmern, sie füttern, verwöhnen und mit ihr schmusen, sie Gassi führen und ihr ganz viel Zuneigung schenken. Unser Team ist gewachsen. So gibt es nun noch Christel, die immer einspringt wenn es brenzlig wird und ich spontan jemanden brauche und unsere Elke, die sich immer freut wenn sie an der Reihe ist Louise zu versorgen. Auch in ihr Herz hat sich unsere Seele sofort eingeschlichen.
........... den Humor nicht verlieren
dafür sorgen Aktionen wie Louises Bar, die Ute in meisterhafter Kleinarbeit gebaut und dann zu unserer Überraschung mitgebracht hat. So muss sich Louise nicht mehr mit dem Notbehelf Hochständer zufrieden geben J)
........... und einen Sauberputzer haben wir auch
Louises beste Freundin unsere Mickey kein Wunder! Mickey hat einen gesegneten Appetit, liegt immer auf der Lauer und bei Louise fällt einfach immer was ab für sie.
....... so machen wir weiter
und hoffen euch bald mehr gute Neuigkeiten schicken zu können. Es grüßen euch herzlich
Brigitte und Louise!
vom Team
www.suche-herrchen.com
www.animalta.e.V