Louise-ein Bild des Jammers

hier wieder mal was neues von Louise


20.01.2008
........ ein Hoffen und Bangen
so kann man es beschreiben was wir in den letzten Monaten durchlebten mit unserer Louise. Nun, ich fürchte es wird noch eine ganze Zeit so weiter gehen denn „große Schritte“ machen, das kann sie nicht.

............. zufrieden sein
mit dem was ist! Eine wunderbare Eigenschaft, die ich nun leider nicht immer mein Eigen nennen kann – aber wir alle sind lernfähig. So freut sie sich jeden Morgen mich zu sehen – auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass 5.15 Uhr nicht ihre Zeit ist und sie lieber später wach werden würde.

............ sich freuen
an den „kleinen Schritten“! Louise frisst, sie erbricht nur noch sehr selten, sie hat eine gute Verdauung, sie trinkt und erledigt auch dieses Geschäftchen regelmäßig. Auch wenn es immer nur winzige Portionen sind - alles andere wird sich finden. Irgendwann – so hoffen wir alle!

............. dankbar für all die Unterstützung
das bin ich wahrhaftig. Was wäre ich ohne all die guten Seelen, die sich während ich bei der Arbeit bin um Louise kümmern, sie füttern, verwöhnen und mit ihr schmusen, sie Gassi führen und ihr ganz viel Zuneigung schenken. Unser „Team“ ist gewachsen. So gibt es nun noch Christel, die immer einspringt wenn es brenzlig wird und ich spontan jemanden brauche und unsere Elke, die sich immer freut „wenn sie an der Reihe ist“ Louise zu versorgen. Auch in ihr Herz hat sich unsere Seele sofort eingeschlichen.

........... den Humor nicht verlieren
dafür sorgen Aktionen wie „Louises Bar“, die Ute in meisterhafter Kleinarbeit gebaut und dann zu unserer Überraschung mitgebracht hat. So muss sich Louise nicht mehr mit dem Notbehelf – Hochständer zufrieden geben J)

........... und einen Sauberputzer haben wir auch
Louises beste Freundin – unsere Mickey – kein Wunder! Mickey hat einen gesegneten Appetit, liegt immer auf der Lauer und bei Louise fällt einfach immer was ab für sie.

....... so machen wir weiter
und hoffen euch bald mehr gute Neuigkeiten schicken zu können. Es grüßen euch herzlich

Brigitte und Louise!



vom Team
www.suche-herrchen.com
www.animalta.e.V
 
Immerhin, sie erbricht nur noch selten, ein kleiner Schritt auf einem langen Weg. Sehr schön, ein Lichtblick. Wir drücken hier weiterhin Daumen und Pfötchen für Louise, die liebe Kämpferin und für die Pflegemami mit dem großen Herzen :)
 
ich hoffe so sehr, die Kleine schafft es!!!
mir geht die Geschichte ziemlich nahe... hatte selbst so ein zerbrechliches Wesen, das nur noch Haut und Knochen war...
 
Diese Geschichte geht auch mir sehr nahe...

Meine Hochachtung gilt Brigitte, die sich so aufopfernd um Louise kümmert!
Und der lieben Louise wünsche ich natürlich alles, alles erdenklich Gute auf ihrem Weg zurück in ein wahres Hundeleben! Ich drück ihr dafür ganz fest die Daumen!
 
Ach armes Louiserl! Ich bin gaaaanz sicher, dass sie es schafft, sie will sich doch nicht entgehen lassen, was das Leben ihr schönes zu bieten hat.
Und mein größte Hochachtung vor Brigitta, ein Wahnsinn was sie macht, super!!!!!
Das ist wahre Tierliebe! Ich weiß, dass ich auch irgendwann in meinem Leben so einer Kreatur zu einem schönen Leben verhelfen will. Noch habe ich leider nicht die Zeit dazu, aber die kommt.......
Bitte nicht aufhören mit Berichten.
lg
 
hallo brigitte
wie gehts der armen maus? gibts was neues ? warte schon gespannt auf dein info. drück euch weiterhin die daumen, lg giacomo12
 
Hab die Brigitte jetzt mal angemailt und nachgefragt ob es was neues von Louise gibt.

Sobald ich einen Antwort erhalte, werd ich es hier wieder rein stellen.

lg Nunu
 
Das wäre nett, ich denk soviel an die liebe Luise - hoffe so sehr, dass sie es schafft. *daumen u. pfötchen sind gedrückt*
 
Und hier die Antwort :(

Hallo Nunu,

leider gibt es nichts gutes Neues.....

ich wünschte mir so sehr, ich wüsste was richtig ist ....

Melde mich bald wieder

lg

Brigitte
 
Alle Achtung diese Pflegestelle.Brigitte hat das Herz am rechten Fleck.Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute.Louise wird es bei dieser Pflege sicher schaffen.Wir halten natürlich die Daumen.

l.g. ASSIA
 
Aber hauptsache es geht ihr nicht schlechter, das ist ja schon mal was. Soviel Leid, was Louise ertragen musste, die Seele und der Körper braucht seine Zeit um zu heilen. Sag Brigitte sie soll nicht verzweifeln, sie wird es schaffen. Pfötchen und Daumen sind weiterhin gedrückt.
 
ujeee keine guten neuen nachrichten von der armen maus. bitte mach dass sie es schafft. wir drücken louise und brigitte´ganz fest die daumen
traurige grüsse giacomo12
 
Ich Wünsche Louise das sie bald einen Platz gefunden hat.
Man kann vor der Pflegestelle den Hut ziehen, alle Achtung was sie leistet.
 
hat es leider nicht geschafft :( *kerzerlanzünd*

aber sie hatte die letzten monate noch jemanden, der sich aufopfernd um sie gekümmert hat - das is mehr als nichts.

machs gut, louise - grüss mir den harli
 
Oben