live von der Agility WM

Der A-Lauf ist einfach nur :eek:
Gut, es ist die WM, aber trotzdem.

Was hat dieser Alff mit seinen Huerden, 14-15-16 und die letzten drei Huerden find ich schon fast zu zwanghaft uebertrieben, tut mir leid :eek:
Ich mein, fuehrbar isses, aber wie...
 
Diese Außenhürden scheinen irgendwie in zu sein - beim EO waren auch schon einige...seitdem üben wir das ständig im Training (ich bin dabei noch ur patschert)
 
Ich glaub ich sollt mir morgen einen davon stellen und diese Sequenzen mal probieren, ich kann mir zwar schon vorstellen, wie man das Cocker-Tier durch sowas durchkriegt, aber ob das wirklich so funktioniert :eek:
Wir haben zwar solche Aussenhuerden auch schon geuebt, aber nicht so und nicht 3 solche Sequenzen in einem Parcours :eek:
 
Wirst wohl ein kleiner Ergeizling???

Tja, ich glaub das wars mit meinen Anmeldversuchen.. man braucht eine Kreditkarte und sowas hab ich nicht!!!!
 
:eek: Ich will nicht unangenehm auffallen, aber könnt ihr mir sagen wie die Schweizer bis jetzt gelaufen sind?
(Kann es leider nicht live mitverfolgen)
 
also ich glaub der richter wird so schnell nimmer eingeladen, wenn ich so div. blogeinträge lese (gut, der hat sich schon bei der staatsmeisterschaft nicht allzuviele freunde gemacht...).

und der parcours ist ja wirklich etwas abartig, fast jede 2 hürde von hinten, wofür soll das gut sein :confused:
 
Habs mir gerade angeschaut... das ist ja nicht so gut gelaufen... aber das mit den tausend WEndungen ist ja echt arg.... also wirklich... übertreiben kann man es auch....
 
Fuers Training ist der Parcours ja ganz nett, aber bei einem Turnier will ich den auch nicht gestellt haben :eek:

Schad, dass die beiden dis gangen sind.

Der Richter hat sich damit sicher keine Freunde gemacht...und der stellt noch 4 Parcours in den naechsten 2 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find generell parcours nicht schön wo fast jeder dis. geht... und im a-lauf sind ja nur wenig mannschaften ohne dis. durchgekommen.

das ist ja auch fürs publikum nicht grad spannend, wenn es nur geht hopp - hopp - dis (ganz zu schweigen für die hundesportler u. hunde). :eek:

dieses massensterben hat find ich nix mit schönen, anspruchsvollen läufen zu tun. aber mir kommt vor sowas kommt immer mehr in mode...
 
find ich lustig, dass ihr euch so über die parcoure usw. unterhaltet.

also "mein" medium-parcour war heute echt super zu laufen. hab ihn auch nicht als extrem schwierig empfunden. nur hat ayla vergessen, dass ein slalom 12 stangen hat. naja, leider pech. aber sonst bin ich absolut zufrieden... morgen wirds dann ein nuller!!

mir hat der small lauf weniger gut gefallen, da er doch etwas abgehakt war. der a-lauf von den großen war dann doch fast schon zu fad, weil doch extrem viele ins dis gegangen sind.

die stimmung war heute super und freu mich schon auf morgen!
daumen drücken für tag 2!!
 
Na bitte! Ein beachtlicher 4ter und ein 11ter Platz!
Gratulation an unsere braven Starter!
respekt.gif
 
Leider ist der Winkel schlecht auf dem Video. (Ich hab mir ja die teure Version geleistet - da sieht mans; wobei ich es da auch nicht gesehen hätte, wenn nicht auch der Richter dauf gewesen wäre - es war ziemlich knapp!)
 
Oben