live von der Agility WM

weiß jemand obs irgendwo eine "alternative" Wertungslist der Large Einzel Starter gibt?? Die "offizielle" funktioniert ja schon den ganzen Tag nicht :rolleyes:

ps: ah..nach stunden gehts jetzt doch, na der morgige tag wird ein krimi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der parcour von der mannschaft gestern war echt bös fürs publikum. eine durchgehende zitterpartie :eek:

die minis waren heute so brav! ich wär aber vor dem lauf ned gern an ihrer stelle gewesen. und die nerven sind dann auch ein bissl durchgegangen. richtig gemerkt hat mans nach der tischeinlage. die minis waren auch für die fans nervenaufreibend.
und bitte, das is fürs Ö-team eine so derartig spannende WM :) ich bin schon so gespannt auf morgen.

@petra
ihr seid meine sieger im herzen :)
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich freu mich sooooooooooooooooooooo :D :D :D wenigstens ein tag wm!!! yeaaaaaaaaaaaah! und das noch dazu SO spontan! doppelyeaaaaaaaaaah! alle drei hunde untergebracht! dreifachyeaaaaaaaaaaaah!

:D :D :D :D was ich mich freuuuuuuuuu! hihihihihihi
 
@chris: Ein Portugiese hat grad mit einem schwarzen Cockertier einen wunderschönen Nuller in diesem schweren Lauf erlaufen :)
 
Meine Güte, bin ich froh, dass ich nicht vor Ort bin.

Ich krieg schon nen halben Herzinfarkt, wenn ich mir die eingestellten Videos anschau. :eek::D
 
echt??? UPS.. aber das Viech war trotzdem echt schnell!!!

Jetzt kommen die Large Hunde dran.... sie gehen gerade den Parcour ab...

Bin schon total gespannt!!!!
 
GOLD UND BRONZE BEI DEN LARGE HUNDEN!!!!

GRATULATION!!!



Lisa Frick mit Hoss 1. Platz
Susanne Novak mit Minn 3. Platz


Ihr seid super


nicht zu vergessen die beiden knapp verpassten Medaillen von Walter Meyer (4. Platz,Medium, Bronze um 2 Hundertstel !verpasst), und dem Team Small(4. Platz)
 
Österreich hat Gold und Bronze im Einzel. :2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup:

Ich gratuliere nochmals allen Teilnehmern, ihr ward einfach großartig. *jubel**pfeif* *spring* *freu*
:drummer: :drummer:
 
Hatte auch das Glück und hab alles live miterlebt.

Wahnsinnsleistungen, die Stimmung und das ganze Drumherum.

Sooo viel Adrenalin in 3 Tagen, die 2. Läufe waren wirklich so spannend und
nervenzerfetzend.
Bin froh, das ich immer nur zuschauen werd, ich könnt nicht starten, würd die Nerven schmeissen.

Wir waren so begeistert, das wir nächstes Jahr wieder zur WM fahren wollen.

Kann mich nur bei allen bedanken, die mir ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht haben.(Hunde,Läufer, Animateurinnen, Fan´s, usw.)
 
es war wirklich eine geniale veranstaltung. für mich wars halt als starter etwas ganz besonderes - dieses feeling vor ca 4000 leuten zu starten is einfach unbeschreiblich... (und außerdem is jetzt der österr. pinscher auch in japan ein begriff)

dass es dann mit so einem finish geendet hat, war eine der genialsten draufgaben!!

meine fotos sind unter fotos.jumpjets.at zu finden

lg petra
 
Hallo!

Ich möchte auch allen herzlich gratulieren!!!
Vor allem aber "unseren VorarlbergerInnen" und vor allem "Hoss"!
Super - weiter so!:)
 
Oben