live von der Agility WM

Jetzt komm ich auch auf 12, da ist grad irgend ein Land dazugekommen bei mir, grad vorher waren nur 20 in der Liste und nun 21.
 
aha... na vielleicht hat wer den namen geklaut, ist eigentlich ein sehr ungewöhnlicher und ich hab bislang niemand mit so nem namen je irgendwo gelesen:confused:
 
erledigt ist Zwischenstand.. sind jetzt auf Platz 4

Wo seht ihr die DIS?

bei den faults, pro dis. gibts 100 fehlerpunkte

is eh besser wenn man nicht am ersten tag führt find ich, soweit ich weiß wird ja beim zweiten lauf in gestürzter reihenfolge gelaufen, oder? wie auch immer, morgen müssen dann auch erstmal die nerven halten ;-)
 
kannst mir die Hand geben... ich muss auch Arbeiten.... verdammt....

Da wäre jetzt ein Laptop super.... dann könnte ich das Internet mitnehmen... und zwischendurch mal reinschauen...
 
ich bin auch nicht wirklich daheim u. sonntag haben wir og prüfung.. ich hoff aber zu den endläufen der large starter daheim zu sein.
aber youtube geht dann soundso erst wieder montags, mit meinem yesss internet würd mich das sonst ein vermögen kosten :eek:
 
Ich werd den Laptop zwar schon mitnehmen, aber so mitfiebern wie heut kann ich trotzdem nicht.
Und da lob ich mir mein A1-Internet, mit 10GB Volumen kommt man schon ein bissl weiter :p
 
Herzlichen Dank für die aufbauenden Worte :p

Ich krieg die Seite immernochnicht auf... unten steht done aber die Seite ist leer!!!! DOOOOFFF
 
Ich finde es total knuffig wie die Kleinen da durchflitzen... das sieht irgendwie spektakulärer aus als bei den großen.... Aber der medium kommt mir trotzdem schwieriger vor...
 
Der Alff ist nicht ohne, der erste A-Lauf sieht auch ganz schoen ordentlich aus, da sind einige bloede Sequenzen drinnen :eek:
 
ich glaub, da müssen wir noch ein wenig üben, bis wir das hinkriegen oder???

Jetzt ist die Seite gegangen und jetzt geht sie wieder nicht... anstrengend ist das....

Dabei würd ich so gern zusehen....:(
 
Oben