live von der Agility WM

Jo hast recht, der ist fast nur grade, aber mal sehen wie er dann am Video ausschaut.
Vor allem im Vergleich zum medium-Parcours der war schon sehr komisch gestellt.
 
Hab mir jetzt auch alle 3 Parcours angeschaut und auch die Läufe v. L & M.

Ich finde, der medium war am schwierigsten gestellt und auch zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der small :confused:
Die einzige Schwierigkeit beim small ist, dass man nach dem 1. Tunnel irgendwie auf die andere Seite muss oder sich sonst was einfallen lassen muss und nichtmal das, wenn man einfach links vom Tunnel bleibt, aber sonst find ich den nicht so wahnsinnig schwierig :eek:
 
Hi Chris, na fieberst auch mit?

Irgendwie geht die Seite, wo man das live mitschauen kann bei mir nicht auf... schaust mal, obs bei dir geht?
 
Der small :confused:
Die einzige Schwierigkeit beim small ist, dass man nach dem 1. Tunnel irgendwie auf die andere Seite muss oder sich sonst was einfallen lassen muss und nichtmal das, wenn man einfach links vom Tunnel bleibt, aber sonst find ich den nicht so wahnsinnig schwierig :eek:
Nööö, meinte natürlich medium :eek::eek::eek: *gleichausbesserngeh*
 
gut das ringerl bei 8-9-10 hat einige verleitungen auf lager, da muß man sicher aufpassen.
aber sonst ist das ja eh ne autobahn?!?

aber mal abwarten wie´s auf video aussieht ;-)
 
Hi Chris, na fieberst auch mit?

Ja ich fiebere sehr. Ich hab garnicht erwartet, dass ich das so spannend finden werd :D

Und das Ringerl 8-10 hab ich ja auch gemeint als einzige Schwierigkeit, aber eigentlich ist es das garnicht, wenn man den Hund ueber 8 drueber schickt muss man nur ein paar Schritte zur Seite gehen, ihn ueber 9 holen und kann schon wieder komplett grade rennen.
 
Ja ich fiebere sehr. Ich hab garnicht erwartet, dass ich das so spannend finden werd :D

Und das Ringerl 8-10 hab ich ja auch gemeint als einzige Schwierigkeit, aber eigentlich ist es das garnicht, wenn man den Hund ueber 8 drueber schickt muss man nur ein paar Schritte zur Seite gehen, ihn ueber 9 holen und kann schon wieder komplett grade rennen.

naja..bei extrem schnellen hunde kanns sowas sehr gefährlich werden, die sind dann auch schonmal schnell drüber!
 
Bei meinen Hunden kann mir das nicht passieren :p
Nein, ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Videos, ob das wirklich so grade ist, wies auf dem Papier ausschaut.
 
Irgendwie hat mich das Fieber auch erwischt, woran das wohl liegt??? :rolleyes: .Mich ärgert es, dass ich nicht doch zu meinen Eltern gefahren bin... bis nach Dornbirn fahr ich von da aus ca 1-2 h.. naja...hast geschaut wg. der Seite, ob es funktioniert?
 
naja, bei den vielen Wendungen etc... Ah falsch, dass war ja medium... sorry

auf der Agility Seite sind die ersten drei Plätze schon drauf... oder ist das nur vorübergehend?

OT: Dwina bist du nicht auch im Belgier Forum?
 
Ich seh zwar nur 11, die dis sind aber bei den medium waren auch nur 17 dis...hm. Ich glaub ich muss mir den Plan noch einmal genauer anschauen.
 
Oben