live von der Agility WM

Und außerdem können es bei der WM maximal 3 Nuller sein. :)

ja aber wie kann österreich dann 3 nuller haben wenn sie über 100 zeitfehler haben od. ist das die zeit die sie zusammen gelaufen sind?!?:confused:

irgendwie steh ich heut dauernd auf der leitung lol


wahhh...jetzt haben die russen die führung übernommen
 
Ich meinte natürlich drei Nuller :)
Die rechte Spalte bezieht sich auf die Gesamtzeit - also alle drei Starter zusammen!
Ö. hat also keine Zeitfehler!

ps: tz...die Russen drängen uns auf den 3 Platz. Sowas freches!
 
soweit ich weiß tut er in den umbaupausen irgendwas am pc aktualisieren, etc..darum keine verbindung (irgendwie sowas bild ich mir ein gestern gelesen zu haben)??

aber seits froh das ihr überhaupt schaune könnt *pffff*
ich bin schon glücklich wenigstens die österr. läufe dank agility.at zu sehen zu bekommen ;-)
 
wenn man sich den Zugang kauft, kann man sich dann auch die Läufe später ansehen??? Bin leider fast das ganze Wochenende unterwegs!!!:(

Wisst ihr das??
 
vielleicht werde ich mich heute abend hinsetzen und es mir noch freischalten... das waren irgendwas an die 20 € oder täusche ich mich???

Hab mir gerade die Läufe von -A- angesehen... gut ists gegangen...! Gratulation!

Da muss man sicher mit Kreditkarte zahlen und sowas besitze ich nicht...schade... naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 19 Dollar (16Euro) für 6Euro extra kannst du sie dir ein Jahr lang ansehen. Ich glaub man kann auch mit paypal zahlen.
 
da wart ich lieber bis man es in youtube gratis bekommt. die österr. läufer sieht man ja jetzt schon gratis und die wirklich interessanten teams (die was vorne mitlaufen) werden sicher auch in den nächsten tagen online zu finden sein, war ja letztes jahr auch :p
 
Ich schau mir grad den Parcoursplan fuer medium an :eek:
So viele Wendungen um die Huerden und dann von der anderen Seite springen, man kanns auch ein bissl uebertreiben :eek:
 
Ich schau mir grad den Parcoursplan fuer medium an :eek:
So viele Wendungen um die Huerden und dann von der anderen Seite springen, man kanns auch ein bissl uebertreiben :eek:

ja ich bin auch gespannt wie das dann am video aussieht....

bei bernds parcours dacht ich mir auch zuerst der ist nicht wirklich flüssig, aber am video sahs dann eh ganz aktzeptabel aus.
 
Hast recht, ich bin den Parcours grad 2 Mal im Kopf durchgegangen, wie ich den fuehren wuerd und vorstellen kann ichs mir schon, nur bei der Sequenz 13-17 wird mir schwindlig :D
 
wieso, wenn er bei tunnel rauskommt stehst du schon hinter der 14, dann links geführt von hinten über die 15 und 16, paar shcritte rückwerts und in die 17. würd ich glaub ich machen....

gut, vielleicht nicht mit einem extrem schnellen, weitführigen hund.... aber bei meinen müßt sich das ausgehn (außer mit brownie).
 
Also bei einigern "Könnern" sieht das echt schön aus :eek:
Aber leicht ist der Pacour nicht - vor allem die vielen Hürden, die außen herum zu laufen sind!
 
Bitte, da ist so eine bombige Stimmung! Jetzt ist Pause, und alle tanzen. Ich wäre auch sooooooo gerne dort!

ja ich auch, würd eh gern wissen wessen schnapsidee das war die veranstaltung am anderen ende von österreich zu machen. wäre es mehr in der mitte, könnten deutlich mehr dran teilnehmen ohne eine weltreise zu buchen.
 
Oben