Lieblingsspielzeug eurer Hunde

pinkSogg

Super Knochen
Bei Mimi ist es - unangefochten! - dieses hässliche Schaf, das ich auf einer Tombola gewonnen hab und eigentlich meinem kleinen Cousin als Kindergartenrucksack schenken wollte....

b1pyawzzafw62h4nd.jpg

Lustigerweise ist es auch das einzige (!!!) Spielzeug, das quasi unverletzt ist. Alles andre hält Mimi's Tackermaul bestenfalls eine Woche Stand. Dieses billige grausige Schaf hält jedoch schon fast 1 Jahr!

b1pybm7vq5xj0svrd.jpg

b1py3m1chc0o9fgsp.jpg

Welches Spielzeug lieben eure Hunde?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Jack ist es diese orange Ding mit Schnur dran. Fun Mot oder wie Dinger heißen vom E. Lind.

Das ist unkaputtbar und hängt bei einem Spaziergang stundenlang im maul fest. Alles andere wird wenigstens zum Schütteln oder so abgelegt.

Ich hab das Ding im Winter mal versehentlich auf der Donauinsel zu weit aufs Eis befördert und Jack dann nicht hin gelassen, weil ich Angst hatte, das Eis bricht.

Tja, 1 Stunde (!!!) Heimweg mit ununterbrochenem Gesuder und sehnsüchtigem Blick nach hinten haben mich dazu gebracht, sofort mit ihm zum Albrecht zu fahren, um ein Neues zu besorgen.

Plastikflaschen findet er auch sehr fein. Ich allerdings nicht, weil er damit so nen Wahnsinnslärm macht.

Lg Cony

Eindeuting den Snugga Wubba.

Den haben wir aber mittlerweiöe verbannt und den kriegt er nur noch selten, weil er den immer totschüttelt und uns damit schlägt :o

Auf den Kong und ihren Kongball steht meedy schon sehr - aber eh klar, ist ja Fressi drin ;)
ansonsten schüttelt sie regelmäßig die "Persil-Maus" (Stofftier, das ich bei Persil gewonnen hab) tot und im Freien hat sie am liebsten ihr Balli-an-der-Schnur, wo die Schnur schon abgebissen wurde.

Moin,

wir haben mal einiges seines Spielzeugs in so einen Turnbeutel (die Älteren werden sich vielleicht erinnern, was das ist :D ) gesteckt. Seitdem ist dieser Beutel mit dem ganzen Spielzeug drin sein Lieblingsspielzeug. Wenn man an einer Stelle beißt, quiescht es, man kann es schleudern, rumtragen und auspacken; einfach toll.

Nunja, unangefochten Nr. 1 ist natürlich sein Kuscheltuch, aber das zähle ich nicht zum Spielzeug, weil er damit eher eine symbiotische Beziehung hat.

Tschüss

Jörg

Kimba hatte mal so einen zambundenen Ball mit einer schnur der bund war denn hat sie heiß und innig geliebt jedesmal wenn wirs verloren haben musste ich ein neues kaufen (und das war 5mal :rolleyes::D)

ja der tequila hat es zerstört und der blick war so :eek:

und tequila spielt mit nix er macht nur kaputt :rolleyes::cool:

Billy liebt Stofftiere total, am liebsten davon hat er den Rex (den hat er die Nase "kupiert", ich glaub, er wollte, dass er ausschaut wie ein MOps :D)
Und dann liebt er noch heiß und innig Socken.

eindeutig der wubber kong, der hat so lange lustige bänder. tequila dreht sich damit um die eigene achse und schüttelt die bänder hin und her. gefällt ihm total! :)

2vm6lnl.jpg

Das ist Mira mit ihrem Teddy,da war er noch ganz "frisch" ;)
Leider wurde er vor ein paar Tagen dann doch "vernichtet",nun spielt sie mit ihren Seilen,ect.

Lupa steht total auf Dotties, aber nur auf die, die farblich auf sie abgestimmt sind. Hab´mich schon oft erschrocken und im ersten Augenblick an einen schrecklichen Unfall gedacht, wenn da so ein Stück "Lupa" in der Gegend herumliegt :D.
Hab´s auch schon mit andersfarbigen Dotties probiert, aber die würdigt sie nicht eines Blickes. :p
Kira hatte ihre Gummiratte, die sie stundenlang maltretiert hat, aber sie hat auch anderes Spielzeug gern gehabt. :)

Frankie fährt auf alles ab, was fliegen kann. Am meisten liebt er Bälle (Netzbälle) und Frisbees. Aber Taue zum zerren sind auch in Ordnung und willkommen. ;)

Ganz besonders zärtlich ist er zu seinem Quitschie-Löwi = sein Puppi *gg* das betet er an...

ich hab die glorreiche idee gehabt beim FN dieses rosa latexschwein zu kaufen, das auch noch grunzt. das ist ihr lieblingsspielzeug geworden.

es ist abgememmelt, angesabbert aber noch heil. und grunzt wie am ersten tag. :rolleyes: vornehmlich dann wenn man telefonieren möchte oder aber auch pünktlich um 20.15. morgens wird man zuerst liebevoll damit im takt geweckt. reicht das nicht, kriegt man das ekelhafte ding liebevoll ins gesicht befördert.

prinzipiell ist aber auch alles ihr lieblingsspielzeug, -decke, -platz, was gerade ein anderer hund (zb meine sitterhunde) haben möchte....:o da kriegt sie dann die längste nase der welt und ist todunglücklich weil das doch ihr lieblingswhatever war.

Wenn Enja mal mit etwas spielt dann mit dem hier:

p010908135901di6.jpg

Ansonsten klaut sie aber gerne im Garten auch die Puppen von unseren Nachbarhund, ihre eigenen sind ja soo uninteressant :rolleyes:

Frag mich nciht, ich war auch enttäuscht, weil ich das grunzen sehr angenehm war, im Verhältnis zu den Quietschies...

Sie hats wohl einfach zu dolle gebissen :( (genau in dne Kopf)

Frag mich nciht, ich war auch enttäuscht, weil ich das grunzen sehr angenehm war, im Verhältnis zu den Quietschies...

Sie hats wohl einfach zu dolle gebissen :( (genau in dne Kopf)

die quietischis hab ich alle kaputt kriegt :) nur das schwein nicht. obwohl ich schon mit dem kuli reingefahren bin. das is bei uns unkaputtbar.

die quietischis hab ich alle kaputt kriegt :) nur das schwein nicht. obwohl ich schon mit dem kuli reingefahren bin. das is bei uns unkaputtbar.

schweindi ist super. wir haben die rosa version (hausschwein) und die braune (wildschwein), obwohl tequila alles kaputt kriegt, leben die schweine noch :D

Oben