Lieblingsspielzeug eurer Hunde

Hallo!
Jody wechselt oft, entweder weil das alte kaputt ist, oder weil sie uns damit nervt und es ständig auf dem Schoß legt, weil sie damit spielen will. Am Anfang ist da noch süß und lustig aber wenn man keinen Schritt mehr laufen kann, weil der Hund mit dem Spielzeug zwischen deinen Beinen herwuselt, oder wenn du dich nicht mehr auf die Couch legen kann , weil ständig etwas angesabbertes in dein Gesicht fliegt ist nciht mehr sooooo lustig...
Also wirds ausgetauscht. Mittlerweile ist sie bei einem Seil angekommen das ich selbst für sie geflochten habe. Schien unskaputtbar zu sein. Wir können damit auch mal etwas anderes machen als immer nur werfen (nämlich ziehen) und Jody hat so ihre Liebe für Zerrspiele entdeckt:)

Ach auf leere Plastikflaschen steht sie auch total. Aber die sind so laut und da paas ich auch immer uaf, dass sie sich nicht weh tut.

Zuletzt bearbeitet:
Yanni mag Bälle, Quietschies, Tau, Kong usw.

Aber kein Spielzeug liebt er soooooooo sehr wie seine Banane. :):):)

87F3E2E00C4011DC89E95542557FFA08.jpg

Luna liebt ihren Ball ,gelb muß er sein und weich.Irgendwann ist er dann ganz aufgeweicht denn er schwimmt auch und sieht nach einem Sommer wie ein Schwamm aus .
dsc00032editedkv5.jpg

Unser Diego liebt seine gelbe Plüschente (FN) und sein Plüschferkel (Winni Pooh) die müssen überall herumgetragen werden und dürfen in seinem Bett beim Schlafen natürlich auch nicht fehlen. Wenns mal nicht am Abend da sind sondern vielleicht gerade in der Waschmaschine sucht ers überall ganz verzweifelt! :)

So, bin gleich zum Fressnapf getigert und hab auch das Schwein geholt (das schwarz-graue :D) und einen neuen Dottie in grau-meliert, weil der andere durch Tina ein grausames Ende erlebt hat ;):D:p.
Der Dottie steht wieder hoch im Kurs, aber das Schwein hat Lupa entsetzt! Sie hat es gaaaaaanz vorsichtig in ihrem Nest eingegraben, damit sie ja nicht anstoßt, damit es nicht grunzt!:D

Kati macht fast alles kaputt - leider :o zuhaus hat sie diese Knotentaue die schüttelt sie tot und mit denen kann man ja sooo toll ziehen spielen "gg" :)
Draußen mag sie ihr Futterdummy total gern und fürs wasser gibts die billigen Kinderbälle von Ikea. :)

so wir haben gerade eine dotty gekauft. in dem fall wirklich wir, weil beim bugsieren um die offenen leckerliladen hattte sie es auf einmal im maul .

im moment liebt sie es heiss und es wird von a nach b ueberall hin mitgeschleppt. sie hat es auch schon im pool gewaschen und dann geschleudert. das macht sie nur mit ihren lieblingssachen. jetzt schlafen sie beide :D

da hast du nicht so eine wildsau wie ich :D:o
spielsachen räum ich auch immer weg, die liegen nicht herum. stofftiere gibts bei uns keine mehr, nachdem alle zerstört werden.

Sie ist da wirklich brav. Spielsachen hat sie eigentlich noch nichts kaputt gemacht, eher Sachen, die eigentlich nicht so ganz als Spielzeug gedacht waren - wie zb mein Handy-Ladegerät, dass sie in tausend Einzelteile zerlegt hat :p:rolleyes::D

im moment liebt sie es heiss und es wird von a nach b ueberall hin mitgeschleppt. sie hat es auch schon im pool gewaschen und dann geschleudert. das macht sie nur mit ihren lieblingssachen. jetzt schlafen sie beide :D

*lach* süsse Schilderung!

Kaya hat einen leuchtenden und quietschenden Stachelball, der wird leider auch mal gehütet.
Sancho liebt jegliches Spielzeug, das Kaya gerade hat :rolleyes:
Sie spielt nicht oft doch wenn, dann mit ihrer Krake vom Ikea - da ist zwar nur mehr ein Fetzen über, aber den teilt sie nicht

Oben