Lieblingsspielzeug eurer Hunde

Bonny spielt nicht mehr mit Spielsachen, aber mit Frieda (im Liegen). Und Frieda liebt ihre Stofftiere und kennt auch deren Bezeichnung. Aber das allerbeste sind für sie die Spiele von Nina Ottosson und die Spiele, die ich aus alten Papprollen usw. bastle. Manchmal nimmt Frieda ein Stofftier mit ins Bett.
Ach ja, Bonny mag auch die Spiele von Nina Ottosson!

GlG Jutta

kleines update: wir lieben das dotty noch immer. mehr sie als ich, aber ich werd zwangsbeglückt. ungefähr dreimal pro stunde wird mir das angesabberte teil (sieht schon aus als wär es etliche jahre alt) irgendwohin platziert, wo möglichst kein stoff die haut bedeckt. dotty braucht ja auch körperkontakt. :eek::D

im moment versucht sie glaub ich grad das ding in mein ohr zu stopfen. :rolleyes: sehr angenehm nass und laut.

kleines update: wir lieben das dotty noch immer. mehr sie als ich, aber ich werd zwangsbeglückt. ungefähr dreimal pro stunde wird mir das angesabberte teil (sieht schon aus als wär es etliche jahre alt) irgendwohin platziert, wo möglichst kein stoff die haut bedeckt. dotty braucht ja auch körperkontakt. :eek::D

im moment versucht sie glaub ich grad das ding in mein ohr zu stopfen. :rolleyes: sehr angenehm nass und laut.

witzig! :D aber wer ist dotty? gibt es ein foto von dem ding?

Dass das so lange haltet bei dir! Bei uns war sofort das quietschi und die watte rausgebissen :rolleyes: dabei waren die dotties farblich auf meine beiden abgestimmt *g*

Janice liebt ihr Ratzi vom Ikea. Hab mittlererweile ein Ersatzratzi besorgt, weil ihr erstes nach nem Jahr sich schon aufgelöst hat. Mit dem Ratzi wird gekuschelt, es wird totgeschüttelt, herumgetragen usw.

Und dann mag sie ihr Schweindi das grunzt (das erste war bei uns bald kaputt, weil der Schlauch der grunzt nach hinten gerutscht ist, das zweite hält jetzt schon ewig).

Und das Pop Up Ei. Ist ein ei, das quietscht wenn der Hund drauf beißt und oben guckt dann ein Küken raus. Die halten auch ewig.

Ich finde die Ikea Stofftiere total genial für Hunde eigentlich. Sehr günstig, halten ewig und keine Kunststoffaugen!

Wir haben schon alles gehabt vom Ikea.
Die Krake, den Krebs, 4x Ratzis und so ein undefinierbarer Plüschhund.
Haltet bei uns viell. 3 Tage, dann hats geschneit im Wohnzimmer - sprich die Watte habens rausgezupft. :rolleyes:

Meine Èvora mag am liebsten den Bären Blunt vom IKEA, mit dem kuschelt sie immer, die Watte zupft sie nicht raus und zum Rumtoben den Kong Wubba. Den findet sie große Klasse. :)

Cindy mag die Dotties und Critters am liebsten, alles was flauschig ist und quietscht. Wenn die nicht mehr quietschen sind sie uninteressant, was ich komisch finde, denn das Mädl ist stocktaub... :confused:

Meine pinken Hihj Heels um 129 Euro :cool::mad::D

Die sind jetzt gut versteckt, dafür fetzt sie mit den anderen Schuhen durch die Gegend.
Im Moment spielt sie mit allem.

lg

aaah habs wieda gfunden ... da Kimba ihr lieblings ding seid das Spieli tot is ...

da Pipi :D :D denn hats mal ganz afoch der mutter von mein freund gstohln von fernsehakastl :D

b24ped8je1to5nqpo.jpg

b24pfo1m0ix0vd8n0.jpg

denn machts net kaputt :p

Das momentane LIeblingsspielzeug meines Hundes, auch das erste was sie wirklich zerlegt - wie man unschwer erkennen kann :eek::D

P.S: Das war übrigens mal ein Hendl.

p160908105201ik7.jpg

p160908105202ln4.jpg

p160908105203mu5.jpg

Huhu
Gismo sein lieblingsspielzeug ist sein Ball oder sein Sparnferckel.
Püppy hat nur ihr Schnuffelkissen .
Und Arkasha hat sein Kong mit dem geht er so garr gassi odernimt ihn mit ins Körpchen.

Lg Nadine

Also das Lieblingsspielzeug von Whisky bin immer noch ich :rolleyes:
Raufklettern, rumkletter, abschlecken, .... und dafür noch Leckerli bekommen - was will er mehr :D

Meine mag eigentlich alles, das man werfen, zerren, zerbeißen, zerschmuddeln und das wichtigste: Zerstören kann :D
Aber ihr Frisbee liebt sie auch heiß :cool::D

Oben