Lieblingshundefilme/Filmszenen

"Wikie & die starken Männer" von Bully Herbig. Der böse Wolf dort ist Chins Opa Farouk... *angeb* :D :cool:

Snowdogs mag ich gerne. Filme wo Hunde sterben mag und schau ich gar nicht. Müsste sonst wie ein Schloßhund heulen... :p

YEAHHHH - ein Star in der Familie :p

Snowdogs ist Super.
Manchmal weiß man halt vorher nicht, dass nicht so gut ausgeht... Oder dass irgendwas Ur trauriges vorkommt. Dann hilft nur noch ein Packerl Taschentücher und hoffen, dass man gerade alleine Zuhause ist :rolleyes:
 
Jaaaa .... snow dogs .... :)
Wobei ich da das 1. Mal ansehen fast abgedreht habe, weil es ziemlich blöd beginnt. Aber sobald die Hunde ins Spiel kommen, ist es ein sehr lieber, lustiger Film.

Die Serie "Kommissar Rex" habe ich auch immer gerne gesehen. Besonders haben mir die Anfänge gefallen, wie er zu seinem Herrli gekommen ist.
 
Jaaaa .... snow dogs .... :)
Wobei ich da das 1. Mal ansehen fast abgedreht habe, weil es ziemlich blöd beginnt. Aber sobald die Hunde ins Spiel kommen, ist es ein sehr lieber, lustiger Film.

Die Serie "Kommissar Rex" habe ich auch immer gerne gesehen. Besonders haben mir die Anfänge gefallen, wie er zu seinem Herrli gekommen ist.

Jaaa!!! Rex und die Wurstsemmel :D
 
YEAHHHH - ein Star in der Familie :p

Snowdogs ist Super.
Manchmal weiß man halt vorher nicht, dass nicht so gut ausgeht... Oder dass irgendwas Ur trauriges vorkommt. Dann hilft nur noch ein Packerl Taschentücher und hoffen, dass man gerade alleine Zuhause ist :rolleyes:
Da hab ich eher kein Problem damit. Wenn ich die Taschentücher brauche, druckst meinen "Oidn" genauso.
Antarctica war z.B. so ein Fiilm. Der geht ja letzlich wirklich gut aus, aber zum Heulen ist er trotzdem ...
 
Also mein Lieblingsfilm bleibt "Hachiko"auch wenn ich zum Ende Rotz und Wasser heule vor Rührung!Und immerhin hat es den Hund ja wirklich gegeben.....:)
 
Der schlimmste Film ist Marley und ich, da musste ich durchflennen....ich liebe den kleinen Parson in "The Artist" auch wenn das arme Tier durch halb Hollywood geschleift wurde
 
YEAHHHH - ein Star in der Familie :p

Snowdogs ist Super.
Manchmal weiß man halt vorher nicht, dass nicht so gut ausgeht... Oder dass irgendwas Ur trauriges vorkommt. Dann hilft nur noch ein Packerl Taschentücher und hoffen, dass man gerade alleine Zuhause ist :rolleyes:
Oh ja,Snowdogs!Herrlich.Aber da darf auch der Film "Antarctica"nicht fehlen!!! Genial wie die Huskys sich durchschlagen.....Bei den Dreh`s<wäre ich zu gerne dabei gewesen.....:D
 
Hui, da kann ich auch noch meinen Senf dazugeben :)

Also Hundeserien:
- Kommissar Rex
- Lassie
- Kelly
- Helden auf vier Pfoten (Original "Extraordinary dogs")

Und Filme:
- Benji - sein größtes Abenteuer (so schnuckelig der kleine!)
- Marley & Ich (muss ich am Schluss immer heulen!!)
- Hachiko - eine wunderbare Freundschaft (ebenfalls Taschentuchalarm!)
- Wolfsblut
- Scott & Hutsch
- Mein Partner mit der kalten Schnauze
- Ein Hund namens Beethoven (+Eine Familie namens Beethoven)
- Antarctica - gefangen im Eis
- Snow Dogs
- Zurück nach Hause
- Fluke - ein Hund ist auch nur ein Mensch
- Iron Will (toll toll toll!)
- Nikki
- Mein Freund Red
- Lassie
- Quill - ein Freund für's Leben
- Buck
- Ruf der Wildnis
- Beverly Hills Chihuahua
- Das Hundehotel
- Sein Freund Jello
- 101 Dalmatiner

... soo, das war meine persönliche Sammlung :)

LG
 
Ich "senf" auch mal kurz mit.

* Cap und Capper. (auch wenns ein Zeichentrickfilm ist), den find ich so rührend.
* Geliebter Haustyrann. Die Dogge ist einfach ein Hammer gggg
* Benji - Sein größtes Abenteuer. Immer wieder sehenswert.
* Zeus und Roxanne. Find ich teilweise traurig, schau ihn aber auch immer wieder gern.
* Snow Dogs. Die Hunde sind so toll.
* Antarctica - Gefangen im Eis. Zwei Möglichkeiten zum weinen, vor Traurigkeit, und vor Freude, seh ich aber immer wieder gern.
* Marley und ich. In manchen Sachen die der Hund macht seh ich den meinigen, und man "muß" ihn einfach lieben...
 
Oben