Lieblingshundefilme/Filmszenen

Mein Lieblingsfilm ist der Disney-Klassiker Geliebter Haustyrann , wo sich eine Dogge für ein Dackel hält!!!


WAS, WO, WIE kann ich diesen Film bekommen...........ein Dackelfilm? Den muss ich haben................ :D

Ich kenn die meisten der Filme schon, mein Highlight ist aber Artmann Classics. Das sind die Plastillintierchen von den Typen, die Wallace & Gromit gemacht haben. Da erzählen die Viecher halt so, was das Leben lebenswert macht........
sensationell der Tiger, der immer sagt: FRESHHHHHHHHHH MEAT is the only impotant tjhing in life. Oder die Pinguine, die die Vorzüge einer Fernwärmeheizung beschreiben :D .
 
SNOW DOGS
Die Szene wo Bordercollie Nana beim fressen so herzhaft rülpst.

Mein kleiner Border ist auch so ein Schweinchen nach dem fressen.

lg Yve
 
mein absoluter favorit iat auch "geliebter haustyrann" ein muss für jeden doggen-halter. außerdem wird alles ziehmlich echt gezeigt.
ich mag hundefilme nicht, wo der hund reden kann. z.b.:(schweinchen babe)

ich finde ja ein hund namens beethoven auch sehr lustig, bis auf die stellen, am schluss, wo hunde dann wie menschen handeln. :(

zeus und roxane finde ich auch echt nett, doch alles nix gegen zeichentrickfilme. balto ist ein favorit und oliver & co. oder cap und capper von disney schaue ich mir auch gerne an.

von komissar rex halte ich nicht viel, bei uns in der umgebung wird ständig gedreht und ich verbinde das immer mit ärgernis.

lg
 
:p :p

Bordercollies haben mir schon gefallen, da gab es Schweinchen Babe noch nicht - irgendwie war klar, falls einmal ein Hund in unser Haus kommt, dann ein Border. Bald ist es soweit - *freumich*

Also zu den Filmen:
Wo Hunde so vermenschlicht werden, das gefällt mir überhaupt nicht.
Auch nicht, wo sie reden können, obwohl ich Schweinchen Babe gesehen habe. Aber nur Teil 1.
Balto wurde glaub ich schon erwähnt, Snow Dogs gefällt mir auch, Wolfsblut und Ironwill sowieso; früher gefiel mir Lassie sehr gut, muß ehrlich sage, falls heute wieder mal wo Lassie wiederholt wird, sitz ich wieder beim Fernseher und sehs mir an. Zeichentrickfilme gefallen mir auch, eh klar, der Klassiker - Susi und Strolchi, Cap und Capper, das muß man einfach mögen (find ich)
früher gabs mal eine Serie, Boomer der Streuner, das mochte ich auch. Und Benji, der kleine Struppel war auch süß.
Scott und Hutch, Mein Partner mit der kalten Schnauze, gesehen hab ich sie alle.
Also das wärs,
liebe Grüße,
Berrli
:rolleyes:
 
Für alle die gerne heulen(wie ich):
"Bim Schwarzohr" ein russischer Film sooo traurig!!Hab auch das Buch, noch trauriger.
Trotzdem bleibt Susi und Strolch mein Favorit.
Henny
 
Henny schrieb:
Trotzdem bleibt Susi und Strolch mein Favorit.
Henny

Eh klar, am besten gefällt die vermutlich die Susi ;-)
Wir machen übrigens den Sommer durch, am Dienstag. Also schon brav den Termin freihalten, damit Deine Damen auch im Sommer beschäftigt sind.

lg Yve
 
Henny schrieb:
Für alle die gerne heulen(wie ich):
"Bim Schwarzohr" ein russischer Film sooo traurig!!Hab auch das Buch, noch trauriger.

Hallo!

Da geht es doch um einen Gordon Setter oder so, der ein schwarzes Ohr hat, oder? Wo das Herrchen dann stirbt?

Muss mal nachschauen, ich glaub, ich habs gelesen ...

LG Nina
 
Der Bim war im Film eher so eine Art russischer Sheepdog, falls den gibt. Ja,ja das Herrl stirbt und überhaupt alles schrecklich traurig, echt russisch halt. Heul, schluchz, schnüff!!!!!!!!

@ Maddog
Juhu, wir kommen!!!!!
Evita schickt ein Schlabberbussi!
wenns Samstag nicht regnet machen wir: Dixie Evita und Felix auch mit!!!!!!
 
Mein Gott, bin ich blöd! Ihr habt natürlich Recht!!!!!!!!
Bim ist ein Gordonsetter! Ich habe das Buch zuletzt irgendwann in den 80gern gelesen, das zu meiner Entschuldigung. Aber im Film, war das kein richtiger Setter glaub ich :eek: :eek: :eek:
Na ja, man sollte nur über was schreiben, wenn man ein gutes Gedächtnis hat.
Henny, vermutlich schon etwas :confused:
 
Henny schrieb:
@ Maddog
Juhu, wir kommen!!!!!
Evita schickt ein Schlabberbussi!
wenns Samstag nicht regnet machen wir: Dixie Evita und Felix auch mit!!!!!!

Aber, aber, seit wann ist denn Regen eine Ausrede im Hundesport? Ich warte ja auch im Regen auf Euch ;)

lg Yve
 
Also meine Favorits sind "Scott & Hutch" - da wir ja auch eine B.Dogge hatten, kann ich die Sabberszenen nur bestätigen. Ich könnt mich bei der Szene wo Hutch gebadet werden soll zerbröseln.

Dann auch "K9 - mein Partner mit der kalten Schnauze" - Lieblingsszene wo Jerry-Lee die Pudeldame beglückt und dann sich zum Song "I feel good" am Rasen wälzt. Und dann der Schluß wo der Bulle glaubt Jerry-Lee ist tot und der schaut schon mit einem Auge und hört sich die ganzen Entschuldigungen an.

Total traurig find ich den Film "Der weiße Hund von Beverly Hills", der weiße Schäfer, der auf Schwarze abgerichtet ist und zum Schluß für den Rassismus der Menschen sterben muß. Da sieht man die Dummheit der Menschheit besonders krass.

Aber am absolut besten find ich, wenn ich meinen Hunden beim Spielen zuschau - da wären manche Szenen filmreif :D

lg
 
Ein ganz lieber film is auch:

Zeus und Roxanne..
die geschichte einer Freundschaft zwischen Hund und Wal..
 
schneeball schrieb:
also da gibts einen film wo 2 hunde und eine katze am flughafen ausreißen und wieder nach hause finden müssen! ich weiß auch nich mehr wie der heißt aber den find ich süß!

der heißt glaub ich die unglaubliche reise zurück nach hause!! ;)
bin mir aber nicht sicher, aber ich find ihn auch total süß.
außerdem natürlich iron will, genial der film!
für lassie und rex hatte ich nie viel über :
"wuff wau wuff wiffel knurr" => aja, lassie , sie sind hinter den bergen und warten auf uns!!
was für ein schwachsinn!! :rolleyes:
(für mich jedenfalls :D )
 
Der für mich beste Film ist Hachiko :(
Iron Will, Fluk, Weihnachten mit Willi Wuff, und der Film mit dem Golden, der Colourpoint Katze und dem American Bulldog (?) :)
 
Oben