Lieblingshundefilme/Filmszenen

Hi

Meine Lieblingsfilme:

Balto Teil 1 und 2

Snowdog wo ich trotzdem froh bin das der befürchtete Huskyboom ausgeblieben ist, allerdings wahrscheinlich weil die Huskys da nicht als so herzig dargestellt wurden, sondern als das was sie sind, nämlich oft unberechenbar.


und Iron Will ist mein absoluter Lieblingsfilm weil da gezeigt wird was ein Menschhundetam schaffen kann wenn es nur möchte.

lg Uschi & Rudel
 
Original geschrieben von Husky

Snowdog wo ich trotzdem froh bin das der befürchtete Huskyboom ausgeblieben ist, allerdings wahrscheinlich weil die Huskys da nicht als so herzig dargestellt wurden, sondern als das was sie sind, nämlich oft unberechenbar.

Sehe ich auch ganz gerne..eben deshalb.
Einer der leider viel zu wenigen in denen Hunde nicht immer nur als kuscheltiere dargestellt werden...
 
Sehe ich auch ganz gerne..eben deshalb.
Einer der leider viel zu wenigen in denen Hunde nicht immer nur als kuscheltiere dargestellt werden...


Hmm, ich denke es ist aber auch schwer einer Hunderasse, die das Image der Freiheit und Wildnis trät, einen Kuschelfaktor aufzudrängen. Eventuell sind deshalb diese Filme halbwegs realistischer* bis auf so einige Musherszenen, und Hunderudelszenen, da liegt derjenige der sich auskennt dann vor lachen*
lg Uschi & Rudel
 
Original geschrieben von forintos
Mein Lieblings-Tierfilm ist "Schweinchen Babe", weil ich Border Collies so genial finde!

Hallo!

Und vor allem der Border-Rüde gefällt mir total gut - so viel schwarz :)
Und die Fly ist natürlich auch toll - und im zweiten Teil die Affen :D - aber die Frau vom Bauern ist immer noch am besten!

LG
 
Ich könnt beim guten alten "Krampampuli" immer in Tränen ausbrechen. Auch ist der Film mit dem Labbi "Yellow" der glaub ich tollwütig erschoßen wird ur traurig.

Sind aber beides sehr alte Filme und der jungen Generation wahrscheinlich völlig unbekannt.:eek:
 
Mein Lieblingsfilm ist der Disney-Klassiker Geliebter Haustyrann , wo sich eine Dogge für ein Dackel hält!!!
Den Film kann ich immer wieder ansehen...echt klasse gemacht:D !
Die Dogge schaut genauso lustig wie meine Doggys;) !!!
 
Na siehst, die Neufassung kenn ich wieder nicht.

Beim alten Film ist der Hund zum Schluß im Freien auf der Türmatte gelegen wurde zugeschneit und ist gestorben *heul*.

War das beim Remake auch so.....?
 
@ jeto:

ja, war beim remake genauso, musste natürlich wieder heulen dabei :( :D

"mein freund yellow" kenn ich auch noch, kann mich allerdings nicht mehr an den ganzen film erinern, nur an die szene wo der kleine junge sich grad so gut mit dem hund versteht und dann kommt irgendein cowboy und erklärt ihm, das das eigentlich sein hund ist (so oder so ähnlich, is schon ziiiemlich lang her)

@ nando:

ja wie gesagt, mir treibt der film auch jedes mal die tränen in die augen *schluchz* vor allem die musik ist finde ich sehr gut gewählt! unterstreicht das ganze irgendwie...

aber ich fand auch fluke an sich eine gelungene mischung, wenn ich raten würde: hmm, ein golden retriver-irish setter-mischling :rolleyes: :p
 
Original geschrieben von Helga
Hi Irish!
Weiss auch nimmer, wie der Film hiess, ich weiss aber, dass der Kleine ein "Clickerhund" ist und seine Tricks so gelernt hat (nachzulesen auf der spass-mit-hund-Seite)

lg
helga

Ja genau.. Danke Helga :)
 
Ich könnt beim guten alten "Krampampuli" immer in Tränen ausbrechen. Auch ist der Film mit dem Labbi "Yellow" der glaub ich tollwütig erschoßen wird ur traurig.

Also das sind meine beiden Favoriten.
Kenn' da aber auch nur die Originale.
Die andern Hundefilme sind mir zu "kitschig", so vermenschlicht.
ICh würd sagen auf meiner Skala ist Krampampuli auf Platz eins und Yellow auf Platz zwei, dann würde der Hund vom Dennies kommen.
 
Original geschrieben von Miss Doggy
Mein Lieblingsfilm ist der Disney-Klassiker Geliebter Haustyrann , wo sich eine Dogge für ein Dackel hält!!!
Den Film kann ich immer wieder ansehen...echt klasse gemacht:D !
Die Dogge schaut genauso lustig wie meine Doggys;) !!!
Kennt ihr diesen genialen Film nicht mit Dogge Brutus????:)
 
doch, ich glaub schon! ist das nicht der film wo die frau eigentlich dackel hält und der mann dann irgendwie an die dogge kommt und bei irgendeiner ausstellung sogar besser abschneidet als seine frau, oder? kann mich leider nur noch an diese szenen erinnern...
 
Hallo!

Die haben doch eine ganze "Meute" Dackel, oder? Ich glaub einen Wurf und der Mann kommt dann mit der supersüßen Dogge heim ... Ehedrama vorprogrammiert :D

LG
 
kennt ihr " Agent Spot" (weiß nicht mehrwie man den schreibt) ein total netter Film von einem Polizeihund der entführt werden soll usw...


meine kinder und ich lieben den Film !
 
Original geschrieben von dogged
Hallo!

Die haben doch eine ganze "Meute" Dackel, oder? Ich glaub einen Wurf und der Mann kommt dann mit der supersüßen Dogge heim ... Ehedrama vorprogrammiert :D

LG
Ja genau:D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!
Und der schummelt Doggenwelpe im Dackelwurf rein!!!!
 
Original geschrieben von CANISgirl
doch, ich glaub schon! ist das nicht der film wo die frau eigentlich dackel hält und der mann dann irgendwie an die dogge kommt und bei irgendeiner ausstellung sogar besser abschneidet als seine frau, oder? kann mich leider nur noch an diese szenen erinnern...
Ja genau;) und die Dackel machen nur Mist und der arme Doggerich wird immer dafür erwischt:p !!!
 
Miss Doggy schrieb:
Mein Lieblingsfilm ist der Disney-Klassiker Geliebter Haustyrann , wo sich eine Dogge für ein Dackel hält!!!
Den Film kann ich immer wieder ansehen...echt klasse gemacht:D !
Die Dogge schaut genauso lustig wie meine Doggys;) !!!

hi, wollt euch nur sagen das der film heut abend um 20.15 auf super-rtl spielt! :)
 
Oben