Schlumpfhausen
Profi Knochen
ggg Super sowas hatte ich auch, aber Frauli war zu zickig . Also schätze dein Glück
Ach, er bleibt mir nix schuldig An ihm ist wohl bezüglich Zickigkeit auch eine Frau verloren gegangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ggg Super sowas hatte ich auch, aber Frauli war zu zickig . Also schätze dein Glück
Und überhaupt profitiert mein Freund sehr davon, denn dann kann er ENDLICH ungestört WoW spielen, während ich le Wauz ausführe oder trainiere
quote]
bei uns isses genauso... ich kümmere mich um meine süße und er hat zeit WoW zu spielen.... find ich jetzt echt amüsant... aber wie du schon gesagt hast, es gibt immer wege....
lg
Tiffymama
Einen Partner zu haben ist ganz nett und angenehm und kann sicher auch eine Bereicherung sein, eine Notwendigkeit ist es auf jeden Fall nicht, ganz einfach, weil man sich selber genug sein und etwas mit sich anfangen sollte.
tiffymama schrieb:
bei uns isses genauso... ich kümmere mich um meine süße und er hat zeit WoW zu spielen.... find ich jetzt echt amüsant... aber wie du schon gesagt hast, es gibt immer wege....
lg
Tiffymama
Also - Männer sind definitiv lernfähig, bei korrekter Motivation und positiver Bestätigung! ;D
Aber wie hat meine Mama schon so schön gesagt:
Hund oder Mann?? Versau ich mir nur den Teppich oder mein ganzes Leben...
meine mitbewohnerin sagt immer nur: BITTE NICHT NOCH EIN TIER
(2 katzen, 2 land- und 2 wasserschildkröten, 1 hund)
mein freund sagt nur noch: "wennst scho den nächsten hund planst, kanns
dann wenigstens kein schircher sein?" aba mir gfalln halt die am besten, die
irgendwo doof aussehen
is mir aber sowieso wurscht was sie sagen bei mir tät auch vorher jemand anderer gehen
aber ich hab sowieso so tolle schatzis, in die verliebt sich eh gleich jeder
Bitte übersetz mir als Piefkenesin "schircher".
prinzipiell: schirch = hässlich
laut meinem freund: franz. bulldogge, mops, boxer, hunde, bei denen irgendwelche gliedmaßen zu lang, zu flauschig zu irgendwas sind, wodurch sie komisch aussehen oder aussies (zu bunt) - also alle meine lieblingshunde aber der hat ja keine ahnung
öhm...aussie = australian shepherd