"Liebling, werd die Tiere los!"

Und überhaupt profitiert mein Freund sehr davon, denn dann kann er ENDLICH ungestört WoW spielen, während ich le Wauz ausführe oder trainiere :rolleyes: :D
quote]

:D:D:D:D

bei uns isses genauso... ich kümmere mich um meine süße und er hat zeit WoW zu spielen.... find ich jetzt echt amüsant... aber wie du schon gesagt hast, es gibt immer wege....

lg
Tiffymama
 
Ich hab schon einige Männer kennengelernt in meinem Leben, aber das hat sich noch keiner zu mir sagen getraut. :D

Männer, die das verlangen, haben anscheinend ein Problem mit sich selber und Frauen, die darauf eingehen noch viel mehr. Wobei ich diese verzweifelte Suche nach einem Partner so überhaupt nicht nachvollziehen kann und die meisten, aufgrund dessen eingegangenen Beziehungen im Grunde genommen sowieso schon im Vorhinein zum scheitern verurteilt sind.

Einen Partner zu haben ist ganz nett und angenehm und kann sicher auch eine Bereicherung sein, eine Notwendigkeit ist es auf jeden Fall nicht, ganz einfach, weil man sich selber genug sein und etwas mit sich anfangen sollte.

Übrigens wirken Frauen, die nicht zu Kreuze kriechen, auf (normale) Männer wesentlich attraktiver. ;)
 
Einen Partner zu haben ist ganz nett und angenehm und kann sicher auch eine Bereicherung sein, eine Notwendigkeit ist es auf jeden Fall nicht, ganz einfach, weil man sich selber genug sein und etwas mit sich anfangen sollte.

*applaudier* :D genau so seh ichs.. und ich kenne im Umfeld erschreckend wenige, die diese klare Sicht haben.. traurig. Sie fühlen sich nicht komplett ohne jemanden an ihrer Seite.

Gut, ohne meinen jetzigen Partner würde ich mich wohl auch nur als halber Mensch fühlen. Aber das ist eine andere Ausgangsbasis. Immerhin leben wir jetzt ein gemeinsames Leben, das nun mal aufeinander abgestimmt ist. Nur hat keiner von uns etwas Wesentliches im Leben für den anderen aufgeben müssen. Und das finde ich wichtig.

Jeder ist er selbst geblieben, trotz mancher Kompromisse, die eben im gelebten Alltag liegen.

Gesucht in dem Sinne hatte meine Partner auch nie. Und wenn ich jemanden hatte, dann war's zum Glück auch niemand Verzweifelter, der lieber alles aufgab um bloß nicht "über zu bleiben" :rolleyes:
 
Als ich meinen jetzigen LG kennen lernte, hatte er Angst vor Hunden - was ich aber nicht wusste; er ist tapfer unserem Tino entgegengetreten und hat sich nix anmerken lassen. Er hat sich dann ganz schnell in den Tino verliebt und bald darauf haben wir gemeinsam Rassebücher gewälzt und davon geträumt, welchen Hund wir uns gemeinsam nehmen wollen.

Mittlerweile haben wir 2 eigene Hunde (Tino war ja der Hund meiner Familie) und wenns nach meinem LG ginge, wäre Hund Nr. 3 schon am einziehen (da weigere ich mich aber momentan) und wir verbringen gemeinsam jede Menge Zeit mit unseren Hunden und im Hundeverein.

Hätte mein Freund sich damals nicht mit meinem Wunsch nach einem eigenen Hund anfreunden können - wir wären gar nicht erst zusammen gekommen. Aber diese Debatte hat sich eben gar nicht erst gestellt, da er selbst sehr schnell zum Hundeliebhaber wurde.
 
tiffymama schrieb:
:D:D:D:D

bei uns isses genauso... ich kümmere mich um meine süße und er hat zeit WoW zu spielen.... find ich jetzt echt amüsant... aber wie du schon gesagt hast, es gibt immer wege....

lg
Tiffymama

Seit mein Freund weiß, dass ich dann auf jeden Fall mindestens 2 Stunden pro Tag unterwegs sein werd oder anderweitig beschäftigt sein werde, freut er sich schon richtig darauf und fragt jetzt auch immer nach, wie langs noch dauert.
Und nachdem ich am Samstag wieder die Hunde meiner Freundin gesittet habe (besagte 2 Hunde, die er gern mag), ist er sogar mit uns spazieren gegangen und es hat ihm ziemlich gefallen.

Also - Männer sind definitiv lernfähig, bei korrekter Motivation und positiver Bestätigung! ;D
 
Hi,

also meine Tiere würde ich für keinen Mann der Welt aufgeben :eek:
GsD hat sich die Frage aber noch nie gestellt und mein Freund kommt mit meinen beiden Wuffs super klar :)

LG Nina
 
Wir erhielten von unserer TÄ einen Anruf,dass ein Kätzchen,aufgefunden in einer Mülltonne in einem kl.Karton,bei ihr abgegeben wurde.
Mein Männe überlegte überhaupt nicht,er düste mit mir sofort los und wir übernahmen das kl.Etwas von ca.4 Wochen.
ER ganz alleine besorgte noch die nötigen "Katzenutensilien",mit Spielzeug für Mausi hatte er sich ganz verrückt,war sie doch seine Mausi.

Das kl.Etwas stieg bis zur Diva hoch und wurde etwas über 17 Jahre alt.
Bei Mikele düste er auch wieder los,obwohl Mikele schwerst Darmkrank,die Behandlungen zogen sich über viele,viele Monate hin.
Mikele wird am 9.Sept.14 J alt.

Ein Partner der nichts für Tiere übrig hat,gehört nicht in eine Partnerschaft,wo Tiere mit einer Selbstverständlichkeit einen hohen Stellenwert haben.
 
Aber wie hat meine Mama schon so schön gesagt:

Hund oder Mann?? Versau ich mir nur den Teppich oder mein ganzes Leben...:D:D:D:D:D:D

i047.gif
Deine Mama ist eine sehr weise Frau
i070.gif
 
meine mitbewohnerin sagt immer nur: BITTE NICHT NOCH EIN TIER :eek:
(2 katzen, 2 land- und 2 wasserschildkröten, 1 hund)

mein freund sagt nur noch: "wennst scho den nächsten hund planst, kanns
dann wenigstens kein schircher sein?" aba mir gfalln halt die am besten, die
irgendwo doof aussehen :D

is mir aber sowieso wurscht was sie sagen :) bei mir tät auch vorher jemand anderer gehen :mad:
aber ich hab sowieso so tolle schatzis, in die verliebt sich eh gleich jeder
 
Ich habe immer im vorhinein klar gemacht das wir nur im vierer Pack zu haben sind. Der zukünftige Partner muss uns so aktzeptieren wie wir sind und mittlerweile hängen meine Wauzis mehr an ihm wie ich.:D ;)Kein Wunder wie er sie verwöhnt.
Hergeben würde ich sie niiieee. Sie haben mir schon viel geholfen und er weiss das.
lg Magdalena
 
meine mitbewohnerin sagt immer nur: BITTE NICHT NOCH EIN TIER :eek:
(2 katzen, 2 land- und 2 wasserschildkröten, 1 hund)

mein freund sagt nur noch: "wennst scho den nächsten hund planst, kanns
dann wenigstens kein schircher sein?" aba mir gfalln halt die am besten, die
irgendwo doof aussehen :D

is mir aber sowieso wurscht was sie sagen :) bei mir tät auch vorher jemand anderer gehen :mad:
aber ich hab sowieso so tolle schatzis, in die verliebt sich eh gleich jeder




Bitte übersetz mir als Piefkenesin :p"schircher".:rolleyes::D
 
Bitte übersetz mir als Piefkenesin :p"schircher".:rolleyes::D

prinzipiell: schirch = hässlich

laut meinem freund: franz. bulldogge, mops, boxer, hunde, bei denen irgendwelche gliedmaßen zu lang, zu flauschig zu irgendwas sind, wodurch sie komisch aussehen oder aussies (zu bunt) - also alle meine lieblingshunde :rolleyes: aber der hat ja keine ahnung
 
prinzipiell: schirch = hässlich

laut meinem freund: franz. bulldogge, mops, boxer, hunde, bei denen irgendwelche gliedmaßen zu lang, zu flauschig zu irgendwas sind, wodurch sie komisch aussehen oder aussies (zu bunt) - also alle meine lieblingshunde :rolleyes: aber der hat ja keine ahnung



Aha wieder ein Ösiwort mehr in meinem Ö-Repertoir.;):D

Über das Wort aussie stolperte ich auch stets,aussies ist also aussehen.

@Deikoon wenn du mitliest,verzeih mir 1000x,ich bin doch a schlechte Schülerin in eurem Ösisprachkurs gewesen.:rolleyes::eek::D

Aber der Mops;ist er nicht ein bissi kurz,mir gefällt er zwar,wär aber nicht mein Hund,ich tendierte als NUR KB zu den ganz kl.Hunden,keinen Yorkie.

Wer weiss,was mich noch alles heimsuchen wird,abwarten und Tee trinken.:rolleyes::p:D
 
Mich gabs immer nur mit Hund:D:cool:
Mein Mann liebt sie nicht, er hasst sie auch nicht, sie sind halt da, er streichelt sie und das wars- für mich kein Problem.
 
Genau meine Rede!! :rolleyes:
Entweder mag er mich mit meinen Tieren od. er kann glei wieder gehen:mad:

Schaut euch an in der heutigen Zeit wielange die Beziehungen halten... die Tiere halten ihr ganzes Leben lang zu dir!

LG Alex





[quote=magnolie;1169175
*partner kommen-partner gehen
 
Oben