Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar OT.
Da habe ich mir etwas angetan, als ich mir einige Videos auf YuTube angesehen habe. Ich klickte auf "Dog Training" und dachte zuerst, da spielen 3 Hunde. Dabei sah ich kurz darauf, dass das eine Tier ein Wildschwein war, dass gerade von 2 Hunden gerissen wurde. Und der A... von Hundebesitzer hielt dann noch die Hinterbeine des armen Widlschweines, damit es sich nicht mehr wehren kann. Mir ist echt zum kotzen. Kann man denn solche Videos nicht melden und verbieten? Es werden ja sicher auch Jugendliche ansehen.
Leider kann ich kein englisch, sonst hätte ich mir so ein Video sicher nicht angesehen.das Video hab ich mir auch grad angesehen ....... schrecklich
(der Filmer verteidigt sich ja indem er sagt, so lernt man den Hunden jagen ...)
mir ist übel geworden. Ich kannte einen perversen Bulli-Züchter Herrn S., der immer nach Tschechien rübergefahren ist, um so die Gameness seiner Hunde zu testen. *schluckwürgkotz*das Video hab ich mir auch grad angesehen ....... schrecklich
(der Filmer verteidigt sich ja indem er sagt, so lernt man den Hunden jagen ...)
Mir ist es eigentlich egal von welcher Rasse. Würde nur mal gerne die Ideal-UO sehen - einfach als Vorlage, Maßstab.
lieber mansi !
es ist nicht wirklich so wie du glaubst, den das freudig gehen hängt sicherlich nicht nur von der rutenhaltung ab, meine hündin hat mehr spaß bei der uo wie mein rüde der trägt die rute bei der uo aber höher und wedelt teilweise auch dabei.siehst du auf meiner hp unter /news video v. d. staatsmeisterschaft
ob ein hund wirklich freudig geht kannst du nur vor ort sehen das ist meine persönliche meinung!
lg erwin
hallo mansi !
da du offensichtlich die staff-spezialistin bist,
bedanke ich mich bei dir für deine guten ratschläge !
deine erfolge in der uo hätten mich noch gerne interessiert, womöglich mit staffs
man hat ja gerne vorbilder!
lg erwin