Leider ist so ziemlich das Schlimmste eingetreten

Na wenn du so denkst, dann bitte leide nicht unter deinen eigenen Worten, auch wenn ich in deinen Augen egoistisch bin und dem Tier nicht das Richtige gönne. Lass bitte mir gegenüber die Vergleiche mit Mensch und Tier (in solchen Fällen) und schau lieber, dass du es so machst, wie du es für richtig hältst. Ich mache es so, wie ICH es für richtig halte. Zumindest solange ich im Elternhaus wohne, möchte ich meinen Eltern keinen Ärger und keine Last bereiten. So bin ich nun mal.

Ich hoffe das wird dir später nicht mal leid tun, aber egal, dein Tier du mußt wissen was du damit machst;)

Ehrlich gesagt find ich es jetzt nicht ganz fair dass sich alle auf oNaDDio stürzen , ja ideal ist es nicht, ich hatte auch ein Meerli alleine - long time ago - und von meinem Sittertier rede ich jetzt gar nicht ! Die kriegt jetzt alles ab was eigentlich für Simba gedacht war oder wie ?

Ehrlich gesagt find ich es jetzt nicht ganz fair dass sich alle auf oNaDDio stürzen , ja ideal ist es nicht, ich hatte auch ein Meerli alleine - long time ago - und von meinem Sittertier rede ich jetzt gar nicht ! Die kriegt jetzt alles ab was eigentlich für Simba gedacht war oder wie ?

ich lach mich gleich krumm :D :rolleyes: :cool:

Jetzt werd ich mir noch mal kurz untreu, wenn ich ein Haustier hätte, das milben pilze lungenentzündung blasenentzündung und einen inoperablen tumor hätte, wär mir das lachen längst vergangen !

Wieso hab ich gewusst, dass das auch
noch kommt!

du bist so durchschaubar Eva! :D

g045.gif

sorry, den konnte ich mir wirklich nicht verkneifen jetzt, als ich ihn entdeckte, -
aber ist der midi smilie nicht genial? .. und so passend!

Das Lachen war einzig und alleine auf Deine Aussage gemünzt! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nö, es wissen nur schon alle das bei Simba Hopfen&Malz verloren ist. :D Ich kann mich noch erinnern, wo ich alles erklärt habe am Anfang, sehr geduldig. Bis dann die Aussagen kamen das ich keine Ahnung von Ratzen hab. :D

Onaddio ist erst 15, da haben die Eltern was mitzureden, sie kann sich nicht trennen (obwohls besser wäre fürs Meeri und ich denke sie weiß das auch, sie will ja auch ein zweites dazu, darf aber net).

Ich glaube wenn Jamey es über die RBB schafft wird das der erste Thread wo ein Tier stirbt, wo fast alle froh darüber sind. Armer Tropf. :(

Nö, es wissen nur schon alle das bei Simba Hopfen&Malz verloren ist. :D Ich kann mich noch erinnern, wo ich alles erklärt habe am Anfang, sehr geduldig. Bis dann die Aussagen kamen das ich keine Ahnung von Ratzen hab. :D

Onaddio ist erst 15, da haben die Eltern was mitzureden, sie kann sich nicht trennen (obwohls besser wäre fürs Meeri und ich denke sie weiß das auch, sie will ja auch ein zweites dazu, darf aber net).

Ich glaube wenn Jamey es über die RBB schafft wird das der erste Thread wo ein Tier stirbt, wo fast alle froh darüber sind. Armer Tropf. :(

Schön, dass Du glaubst für alle sprechen zu können...

Ich sags nochmal: nur weil ein Tier krank ist, und deshalb nicht vergesellschaftet werden durfte, soll ich ihn killen weil das Leben dann nicht lebenswert ist für es? BULLSHIT!

Du greifst immer wegen den selben Sachen an, die nunmal nicht zu ändern sind... ich kann auch nix dafür, dass er krank ist oder?

Du weisst weder, ob er gut noch bösartig ist, liest nur Krebs und fällst ein Todesurteil. Die anderen Sachen, die er hat, sind alle behandelbar! Oder willst mir sagen jetzt etwa nicht, Frau Doktor?

Da müsste ja jeder Hund od egal welches Tier mit Krebs oder egal was jetzt, worüber ich hier od woanders lese und für das Plätze gesucht werden, damit sie einen halbwegs schönen Lebensabend noch haben, alle schon tot sein bei Dir! :confused: :eek: :(
*kopfschüttel* (und Menschen genauso!)

Warum soll ich ihn sofort einschläfern, wenn mir Ärzte sagen, dass das noch nicht notwendig ist? DU bist kein Arzt! Gott sei Dank! ich weiss ich wiederhole mich aber anscheinend brauchst du das...
vielleicht sickert ja doch noch durch bei Dir, dass das nicht normal ist, solche Verurteilungen auf Ferndiagnose zu stellen.

Es kann sein, dass er nächste Woche stirbt, früher, später..
ich sags nochmal und ich habs extra im ersten Beitrag geschrieben, was aber nix nutzt anscheinend, wenn manche einfach nicht lesen können bzw gar nicht wollen und genau wegen Sachen angreifen, die nicht mal Hand und Fuss haben: ich werde ihn sicher nicht leiden lassen!
Wenn es ihm schlechter gehen sollte, dann wird es so sein.

Und solange er so munter und lustig ist, werde ICH sicher KEIN Tier ermorden!

auch das mit dem Käfig kam xmal von dir: UNANGEBRACHT!!! wie du ja vielleicht jetz nach xmal vielleicht doch begriffen hast?! :rolleyes:

und zum Thema alleine leben: da ist ja jede Hundehaltung, wo nur ein Hund mit einem Menschen lebt, genauso dann Tierquälerei, deinen Aussagen nach! :o

Simba... Hopfen und Malz... Hopfen und Malz.... Ich erklärs dir net nochmal bis ins kleinste Detail. Du wirst nur sagen, ich lüge, alle anderen lügen, ich hab keine Ahnung, alle anderen haben keine Ahnung, die Ärzte die ich kenne auch nicht, und du bist so arm, wirst dauernd angegriffen (völlig grundlos). Bla bla bla bla bla

Dein Vergleich mit einem Hund zeigt wieder mal... keine Ahnung. :) Wennst nen Hund in nen Käfig ohne Kontakt zu Artgenossen einsperrst dann ist das alles andere als artgerecht. Normalerweise sollte aber ein Hund Sozialkontakt pflegen. Da bei dir die Rattenhaltung schon so schief gegangen ist, hoffe ich das du dir nie einen Hund nimmst. :eek: Es gibt net umsonst öfters die Aussage "na du hättest dir auch lieber ein Meerschweindl/einen Ratz an die Leine nehmen sollen" wenn ein Hundebesitzer sich net korrekt verhält. Bei dir könnte man netamal das sagen. :o

Und nur damit du keine weiteren Zeilen verschwendest, ich gebe dich jetzt wieder auf die Ignore Liste.

Deinem Rattenbuben wünsche ich nur das Beste. Was das für ihn ist, bleibt dahingestellt. :)

Simba... Hopfen und Malz... Hopfen und Malz.... Ich erklärs dir net nochmal bis ins kleinste Detail. Du wirst nur sagen, ich lüge, alle anderen lügen, ich hab keine Ahnung, alle anderen haben keine Ahnung, die Ärzte die ich kenne auch nicht, und du bist so arm, wirst dauernd angegriffen (völlig grundlos). Bla bla bla bla bla

Dein Vergleich mit einem Hund zeigt wieder mal... keine Ahnung. :) Wennst nen Hund in nen Käfig ohne Kontakt zu Artgenossen einsperrst dann ist das alles andere als artgerecht. Normalerweise sollte aber ein Hund Sozialkontakt pflegen. Da bei dir die Rattenhaltung schon so schief gegangen ist, hoffe ich das du dir nie einen Hund nimmst. :eek: Es gibt net umsonst öfters die Aussage "na du hättest dir auch lieber ein Meerschweindl/einen Ratz an die Leine nehmen sollen" wenn ein Hundebesitzer sich net korrekt verhält. Bei dir könnte man netamal das sagen. :o

Und nur damit du keine weiteren Zeilen verschwendest, ich gebe dich jetzt wieder auf die Ignore Liste.

Deinem Rattenbuben wünsche ich nur das Beste. Was das für ihn ist, bleibt dahingestellt. :)

Hängt die Platte wieder mal gell? :o

Seit wann sperrt man Hunde in Käfige - bei Privathaltung - versteht sich, davon war nämlich die Rede!

ich glaub Dir gehts wirklich nicht gut bezüglich, dass ich mir keinen Hund mehr nehmen soll und dass ich keine Ahnung hätte :

Wir haben 14 Jahre lang einer Schäferhündin, meiner Simba, die aus dem TSH war, ein wunderschönes Leben geboten! ;)
und sämtliche Pflegehunde gehabt!

und ich habe schon lange vor, wieder mit Hund zu leben!

du schreibst nur Schwachsinn, sorry. :cool:

ich kann mir nicht vorstellen das er mit Lungen-,Blasenentzündung und einem Tumor "munter und lustig" ist!!
aber bitte:rolleyes:

Fragen:
Kannst du dir vorstellen, dass ein Hase mit Darmverstopfung und gebrochenem Fuß munter und lustig sein kann?

Kannst du dir vorstellen, dass ein Meerschweinchen mit zwei Tumoren lustig und noch gut drauf sein kann?

Auch wennst es dir nicht vorstellen kannst, bei mir wars so.

a070.gif

wenn das thema nicht so traurig wäre dann wär das hier ja echt zum kaputt lachen! :D

Zum Thema Tumor: Ich kenne einige Tiere denen man durch homöopathika noch helfen konnte, den Tumor zu bekämpfen, dazu muss aber das richtige Mittel ausgewählt werden.

Und ja diese Tiere waren noch fit und munter trotz Tumoren.. Solls wirklich geben.

Wegen der Einschläferung. Es gibt BB, mit denen die Tiere eiglt. recht klar zeigen ob sie gehen möchten oder nicht.

Evlt. kann auch Tierkommunikation helfen..

LG
Easy

Zum Thema Tumor: Ich kenne einige Tiere denen man durch homöopathika noch helfen konnte, den Tumor zu bekämpfen, dazu muss aber das richtige Mittel ausgewählt werden.

Und ja diese Tiere waren noch fit und munter trotz Tumoren.. Solls wirklich geben.

Wegen der Einschläferung. Es gibt BB, mit denen die Tiere eiglt. recht klar zeigen ob sie gehen möchten oder nicht.

Evlt. kann auch Tierkommunikation helfen..

LG
Easy

Hi!

Danke für Deinen Eintrag! ;)

Was ist bitte BB? würde mich interessieren!

BB sind Bachblüten, hast du bestimmt schonmal gehört.
Werde mal nachschauen welche Blüten sich dafür eignen...

LG
Easy

Oben