Leider ist so ziemlich das Schlimmste eingetreten

Also ich zeige hiermit meine Anteilnahme: das arme Tier!!!!:( :mad:

Meine hatte mal Milben...hab aber dann einfach alle mitbehandelt (pflanzlicher Milbenspray) und weg wars!!:rolleyes:

Wenn der Ratz immer was gehabt hat...zeigt das wiederum dass sein Immunsystem schon länger nicht mitspielt...und der Tumor zeigt weiterhin dass seine Gesundheit nicht top ist!!;) :( ;)

Sorry aber lass das Tier nicht unnötig leiden!!!:mad:

Übrigens: Beitrag ist gemeldet worden!

Also ich zeige hiermit meine Anteilnahme: das arme Tier!!!!:( :mad:

Meine hatte mal Milben...hab aber dann einfach alle mitbehandelt (pflanzlicher Milbenspray) und weg wars!!:rolleyes:

Wenn der Ratz immer was gehabt hat...zeigt das wiederum dass sein Immunsystem schon länger nicht mitspielt...und der Tumor zeigt weiterhin dass seine Gesundheit nicht top ist!!;) :( ;)

Sorry aber lass das Tier nicht unnötig leiden!!!:mad:

Übrigens: Beitrag ist gemeldet worden!

schön, dass Du ihn gemeldet hast! ist mir sowas von wurscht!

ich lasse mir einfach nur nicht diese Frechheiten gefallen von einigen. und Punkt. ich werde das sicher nicht kommentarlos hinnehmen, mich immer wieder beschimpfen und beleidigen zu lassen ohne Grund.

Ich musste schon einiges mehr einstecken, als was ich da geschrieben habe als Reaktion!

schön, dass Du ihn gemeldet hast! ist mir sowas von wurscht!

ich lasse mir einfach nur nicht diese Frechheiten gefallen von einigen. und Punkt. ich werde das sicher nicht kommentarlos hinnehmen, mich immer wieder beschimpfen und beleidigen zu lassen ohne Grund.

Ich musste schon einiges mehr einstecken, als was ich da geschrieben habe als Reaktion!

ich sag nicht dass ich ihn gemeldet hab...aber wenns jemand andrer nicht getan hätt...naja:rolleyes:

und beschimpft hat dich hier niemand...eher du bist etwas ausfälllig geworden...aber naja...hoffe du überlegst dir nochmal genau was du mit dem armen Ratti machst!;)

Hey Simba

Ich muss gestehen, ich hab mir die Beiträge nicht alle durchgelesen nur deinen ersten in dem steht, dass deine Ratte einen Tumor hat :(
Tut mir echt leid für dich und den Zwerg!

Hatte auch mal zwei Ratten und eine davon hatte ebenfalls einen Tumor, der war aber schon so weit vortgeschritten, dass ich sie einschläfern musste :(
Ich hab gar nichts mitbekommen, von einem auf den anderen Tag gings ihr total dreckig.

Fühl dich gedrückt!

Ich hab mir jetzt nicht entgehen lassen, welches Streitgespräch ihr hier wieder führt...Aber, ehrlich gesagt, ich hätte es besser lassen sollen!

Denn mit jedem einzelnen Beitrag bin ich ein bisschen trauriger geworden und habe mich selbst als Simba4 (irgendwie...) erkannt. Habe selbst solch einen Todesfall mit Tumor (beim Meeri) miterleben müssen. Das ist grauenvoll! Es ist die reinste Hölle, ABER mein Tier litt nicht ;) Bis zum Ende hupfte sie fröhlich, quietschte sie glücklich im Stall mit ihrem Partner herum. JA, ihr ging es gut, auch wenn 'Experten' jetzt wieder meinen, dass diese Nager sowas eh nicht zeigen würden. UND: Ich hab sie auf natürliche Art sterben lassen, sie starb dann eh sehr rasch. Ich konnte sie nicht vorher erlösen, weil sie glücklich war und zufrieden starb. Das ging sehr schnell. Eine OP half auch nichts mehr. Sie war mein Meerschweinchen und wird es für immer und ewig bleiben. ICH weiß, was ihr gut tat, ICH wusste, was sie fühlte. ICH musste mit IHREN Folgen leben. Weil sie eben mein Meeri war und noch immer ist...Nie hätte ich ihr Böses tun können, immer nur fürs Wohlergehen.

Das war noch nicht alles: Vielleicht bin ich hier wirklich im SUPERFALSCHEN Thread, aber mein jetziges Meeri lebt alleine, OHNE Partner. Nicht wegen mir, sondern auf Grund der Entscheidung meiner Eltern. Es ist so und ICH muss es akzeptieren und wegstecken können. Es ist immer der Besitzer betroffen, der leidet dann am meisten. Warum müsst ihr dann noch auf Simba4 herumtreten und trampeln? Hat sie das echt verdient, jedesmal so angegriffen zu werden? Hat das überhaupt irgendjemand verdient, der seine Tiere liebt und nur das beste für sie will? Ich hasse solche Leute, weils mich traurig macht, weils einfach unfair ist so behandelt zu werden. Ich wünsche niemandem, dass er so behandelt wird, wenn sein Tier kurz vorm Sterben steht. Simba4 ist nicht ahnungslos (Ratten....) und schon gar nicht blind, was ihren Ratz-Buben betrifft.

Also, seid nicht so blind und macht alles noch schlimmer, als es für sie eh schon ist.

Hey Simba

Ich muss gestehen, ich hab mir die Beiträge nicht alle durchgelesen nur deinen ersten in dem steht, dass deine Ratte einen Tumor hat :(
Tut mir echt leid für dich und den Zwerg!

Hatte auch mal zwei Ratten und eine davon hatte ebenfalls einen Tumor, der war aber schon so weit vortgeschritten, dass ich sie einschläfern musste :(
Ich hab gar nichts mitbekommen, von einem auf den anderen Tag gings ihr total dreckig.

Fühl dich gedrückt!

Ich hab mir jetzt nicht entgehen lassen, welches Streitgespräch ihr hier wieder führt...Aber, ehrlich gesagt, ich hätte es besser lassen sollen!

Denn mit jedem einzelnen Beitrag bin ich ein bisschen trauriger geworden und habe mich selbst als Simba4 (irgendwie...) erkannt. Habe selbst solch einen Todesfall mit Tumor (beim Meeri) miterleben müssen. Das ist grauenvoll! Es ist die reinste Hölle, ABER mein Tier litt nicht ;) Bis zum Ende hupfte sie fröhlich, quietschte sie glücklich im Stall mit ihrem Partner herum. JA, ihr ging es gut, auch wenn 'Experten' jetzt wieder meinen, dass diese Nager sowas eh nicht zeigen würden. UND: Ich hab sie auf natürliche Art sterben lassen, sie starb dann eh sehr rasch. Ich konnte sie nicht vorher erlösen, weil sie glücklich war und zufrieden starb. Das ging sehr schnell. Eine OP half auch nichts mehr. Sie war mein Meerschweinchen und wird es für immer und ewig bleiben. ICH weiß, was ihr gut tat, ICH wusste, was sie fühlte. ICH musste mit IHREN Folgen leben. Weil sie eben mein Meeri war und noch immer ist...Nie hätte ich ihr Böses tun können, immer nur fürs Wohlergehen.

Das war noch nicht alles: Vielleicht bin ich hier wirklich im SUPERFALSCHEN Thread, aber mein jetziges Meeri lebt alleine, OHNE Partner. Nicht wegen mir, sondern auf Grund der Entscheidung meiner Eltern. Es ist so und ICH muss es akzeptieren und wegstecken können. Es ist immer der Besitzer betroffen, der leidet dann am meisten. Warum müsst ihr dann noch auf Simba4 herumtreten und trampeln? Hat sie das echt verdient, jedesmal so angegriffen zu werden? Hat das überhaupt irgendjemand verdient, der seine Tiere liebt und nur das beste für sie will? Ich hasse solche Leute, weils mich traurig macht, weils einfach unfair ist so behandelt zu werden. Ich wünsche niemandem, dass er so behandelt wird, wenn sein Tier kurz vorm Sterben steht. Simba4 ist nicht ahnungslos (Ratten....) und schon gar nicht blind, was ihren Ratz-Buben betrifft.

Also, seid nicht so blind und macht alles noch schlimmer, als es für sie eh schon ist.

Hallo ihr beiden!

Danke für Euren lieben Eintrag, es gibt ja doch noch

nette Menschen auch hier... ;)

Hut ab vor Onaddio! :)
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, schön dass so ein junges Mädl viel reifer und erwachsener ist, als so mancher angeblich erwachsene User hier!

Danke für Dein Einfühlungsvermögen und Deine lieben Worte!

Achja danke Admin: da sieht man es wieder mal ganz deutlich, wie hier beeurteilt und bestraft wird.
Man bestraft User, denen es irgendwann mal reicht, ständig unberechtigter Weise beleidigt und schlecht hingestellt zu werden!-

und denen unberechtigte Vorwürfe gemacht werden, ständig - und andere nicht, die das ganze erst anzetteln.
Wenn sich dann jemand wehrt, sieht man was passiert hier! :confused:

Wie gesagt, ich wurde schon ganz anderes beschimpft hier und ich habe mich auch beschwert damals, NICHTS ist passiert!

Nur auf mich geht man hier kollektiv los, und wenn so viele gegen einen sind, na dann verwarnt man halt mal schnell den, der von allen gemobbt wird!
Ein tolles Gerechtigkeitsgefühl muss da vorhanden sein. :o

aber bitte: soll so sein, kümmert mich nicht mehr wirklich!

:rolleyes:

Herst... du mußt irgendein Problem haben.

Anstatt dasd noch immer hier herumpostest, wie wärs wennst dich endlich mal zu einem Rattenspezialisten aufmachst? Aber dazu kriegst ja den Hintern net hoch, da sagst dann jediglich "ich ruf dort mal an". :rolleyes: Du hast dich auch nie bei den Tierärzten gemeldet die ich dir vorgeschlagen habe (auch allesamt Rattenprofis!)

Ich weiß auch das eine Userin sich mit dir treffen wollte und gemeinsam mit dir zu ihrem - guten - Tierarzt zu gehen. Und du bist nie aufgetaucht.

Also was soll das? Du willst bemitleidet werden? Obwohl jeder Amtstierarzt dir den Ratzen sofort abnehmen würde?

Ich hoff das der Ratz endlich eingeht, dann hat ers hinter sich gebracht.

Anstatt dasd noch immer hier herumpostest, wie wärs wennst dich endlich mal zu einem Rattenspezialisten aufmachst? Aber dazu kriegst ja den Hintern net hoch, da sagst dann jediglich "ich ruf dort mal an". :rolleyes: Du hast dich auch nie bei den Tierärzten gemeldet die ich dir vorgeschlagen habe (auch allesamt Rattenprofis!)

Ich weiß auch das eine Userin sich mit dir treffen wollte und gemeinsam mit dir zu ihrem - guten - Tierarzt zu gehen. Und du bist nie aufgetaucht.

Also was soll das? Du willst bemitleidet werden? Obwohl jeder Amtstierarzt dir den Ratzen sofort abnehmen würde?

:eek: :( :( :( :mad: :(

Nur auf mich geht man hier kollektiv los, und wenn so viele gegen einen sind, na dann verwarnt man halt mal schnell den, der von allen gemobbt wird!

Es kann in einem Forum kein mobben geben, allein der Gedanke ist absurd. Du bist weder abhängig von diesem Forum, noch verdienst du hier deinen Lebensunterhalt, noch findest du hier deine Familie, deine Freunde oder deine Kollegen. Wenn mir etwas nicht passt in einem Forum oder ich mich unwohl fühle, dann mach ich doch diese Seite gar nicht mehr auf! Oder brauchst du wirklich diese, wenn auch negative, Aufmerksamkeit, die man dir hier entgegenbringt? Kann ich mir ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen....

lg
Bonsai

Der "Hearst" ist schon lang gestorben! Ja Ja, Niveau gell? ;)

Ich BIN bei einer RATTENSPEZIALISTIN!
Jamey IST in Behandlung, und das ist NICHT die ERSTE TA!

Also was willst du mir die ganze Zeit vorwerfen?

Du schreibst, dass jeder Amtstierarzt das Tier wegnehmen würde und sonst noch lauter Sch....! Tut mir leid, aber Du bist doch wirklich nimmer ernst zu nehmen mit deinen Aussagen!

Und hör auf über mich Lügen zu verbreiten, dass ich irgendwo nie aufgetaucht wäre.... das war überhaupt nicht so! :mad:
Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr, weil da war ich ja auch mehr als vor den Kopf gestoßen damals!

Heh? Du glaubst wirklich das jeder hier auf dich grundlos "losgeht", anstatt mal nachzudenken was du alles falsch machst. Das wir alle - die hier schon jahrelang Ratten halten - keine Ahnung haben? Dein Realitätsbild ist leider sehr verzerrt (gelinde ausgedrückt).

Und ja: die Haltung in einem Duna Käfig ist gegen die geltenden Tierschutzbestimmungen. Genauso wie die Einzelhaltung. Das ist Fakt.

Es hat einen äußerst guten Grund gegeben, warum du damals keine Notfallsratte von Liv bekommen hast (worüber du dich dann auch aufgeregt hast). Ganz einfach: weil deine Rattenhaltung NICHT mal dem gängigen Tierschutzgesetz entspricht.

Ok, hier was zum Abschluss, daß was du hören willst und das einzige das du annimmst, weil alle anderen ja so blöd sind, kein Niveau haben und sowieso und überhaupt netamal wissen wo bei einem Ratzn hinten und vorne ist:

Du bist so arm, es tut mir so leid. Deine arme Ratte, die hat doch so ein tolles Leben, maaah aber du tust sicher eh das Beste für ihn. Geh vielleicht noch zu einem Geistheiler, das hilft bestimmt zusätzlich zum Spinnengift. Probier alles aus, was sein Leben nur irgendwie verlängert, weil es wäre wirklich schad wenn er sterben müßte, ihm isses ja so gut ergangen, war immer pumperlgsund und du hast ihm alles gegeben. :(

Ist dir jetzt leichter? :D

@Lydia:

hab bereits mehrere Ratzen wegen Tumoren verloren.

Für Simba's Ratzen, der: sein Leben lang krank war, sein Leben lang alleine war, sein Leben lang kein artgerechtes Leben führen durfte, der jetzt eine Blasenentzündun, eine Lungenentzündung hat, noch dazu einen Tumor...

Ist der Tod sicher eine Erlösung. Und hinter dieser Aussage steh ich 100%. Auch wenns manche für nicht angebracht halten.

@Kurenai,
ICH wünsch mir für ihn halt, dass sie ihn endlich erlöst.... aber net dass er "eingeht". :(

Ja hallo? Das muß echt net sein, oder? :mad: :mad:

Hab auch schon eine Ratte an einen Tumor verloren.... keine schöne Geschichte.

Müssen dann echt net solche Ansagen kommen :(

Ja aber war deine Ratte ihr Leben lang alleine oder hatte sie auf "Freunde"

Für eine Ratte die nur "krank" ist und alleine lebt ist es das beste. Sorry;)

Soll ich jetzt mein Meerschweindl deswegen auch einschläfern?! Oder ist da ne Ratte einen anderen Lebensstandard gewohnt?

Nein einschläfern nicht, aber ein 2tes holen?? Ich hab auch 2 Kaninchen kurz nacheinander einschläfern müßen und hab immer gleich eines nachgeholt, damit das andere nicht alleine ist.

Als dann wieder eines alleine war hab ich es auch einen Gnadenhof gebracht damit es dort nicht alleine ist.

Bevor ICH ein Tier hab das alleine ist, es aber nicht sein soll hab ich lieber keines;)

Nein einschläfern nicht, aber ein 2tes holen?? Ich hab auch 2 Kaninchen kurz nacheinander einschläfern müßen und hab immer gleich eines nachgeholt, damit das andere nicht alleine ist.

Als dann wieder eines alleine war hab ich es auch einen Gnadenhof gebracht damit es dort nicht alleine ist.

Bevor ICH ein Tier hab das alleine ist, es aber nicht sein soll hab ich lieber keines;)

-Siehe oberen Text-

Tja, leicht gesagt, ich würde nämlich bestimmt mehr Notmeeris zu mir nachhause holen.

Oben