Leider ist so ziemlich das Schlimmste eingetreten

also jetzt ganz stichelfrei :D
habe selber einige fälle von sich völlig zurückgebildeten tumoren verschiedenster genese mittels ney-tumorin erlebt.
allerdings tät ich eine ratte mit tumor (gibts eigenntlich ratten, die an was anderem sterben? :rolleyes: ) bestimmt nicht damit "probebehandeln".

Hallo SchnickSchnack!

Was ist das bitte genau?

Du nennst mir ein Mittel, das angeblich hilft, und im selben Atemzug "höre" ich, dass Du sie nicht damit "probehandeln" würdest..

:confused:

Bitte um Aufklärung, ich geh mal davon aus, dass man das halt fertig machen soll dann auch oder längere Behandlung ...

Hast Du das gemeint? Wenn nicht, was denn bitte?

Ja eben, jeder weiss, dass die meisten Ratte Tumore haben dann früher od später weil sie so überzüchtet sind. (und leider eben auch oft Inzucht stattfindet) :o

Du schreibst du hast das miterlebt, klingt danach als ob Du TA wärst oder Mitarbeiterin bei soetwas? Klär mich auf bitte! Danke!

Mich beschäftigt das Thema doch schon einige Tage, daher stelle ich jetzt eine Frage in den Raum und hätte die gerne hier beantwortet da ich nicht x Beiträge von früher nachlesen möchte.

Dein Böckchen war von anfang an krank soweit ich das mitbekommen habe, seit letztes Jahr November, falls ich mich irre bitte besser mich aus.

Das sind jetzt 9 Monate!!!!!!!!!!!!!!
Und er ist immer noch krank.

Warst du in der Zeit bei einem TA (also immer der gleiche), oder hast du auch mal gewechselt?

Es ist nämlich mehr als seltsam, das er 9 Monate lang krank ist und noch immer keine Besserung eingetroffen ist....nein ich glaube im Gegenteil wurde er immer kranker? (wenn ich hier falsch liege, auch hier bitte berichtigen)

(sobald ich darauf antworten bekomme, werde ich weiterschreiben weil dann kann ich mir eine Meinung bilden)

p.s.: welche Krankheit ist jetzt ansteckend bei deinem Süssen? (damit ichs klar u. genau weiss, auch wenn ich dich bitte dich zu wiederholen)

Zuletzt bearbeitet:
Mich beschäftigt das Thema doch schon einige Tage, daher stelle ich jetzt eine Frage in den Raum und hätte die gerne hier beantwortet da ich nicht x Beiträge von früher nachlesen möchte.

Dein Böckchen war von anfang an krank soweit ich das mitbekommen habe, seit letztes Jahr November, falls ich mich irre bitte besser mich aus.

Das sind jetzt 9 Monate!!!!!!!!!!!!!!
Und er ist immer noch krank.

Warst du in der Zeit bei einem TA (also immer der gleiche), oder hast du auch mal gewechselt?

Es ist nämlich mehr als seltsam, das er 9 Monate lang krank ist und noch immer keine Besserung eingetroffen ist....nein ich glaube im Gegenteil wurde er immer kranker? (wenn ich hier falsch liege, auch hier bitte berichtigen)

(sobald ich darauf antworten bekomme, werde ich weiterschreiben weil dann kann ich mir eine Meinung bilden)

p.s.: welche Krankheit ist jetzt ansteckend bei deinem Süssen? (damit ichs klar u. genau weiss, auch wenn ich dich bitte dich zu wiederholen)

Hallo!

Ok, obwohl ich es schon x mal beantwortet, aber ok:

der PILZ ist ansteckend, die PARASITEN (waren auch ansteckend klarerweise, nicht Milben sind angeblich nach langem weg.... )

und die Lungenentzündung ist auch ansteckend meines Wissens nach...?!

Edit: sorry aber das muss ich einfach noch schreiben:
dann kannst du Dir eine Meinung bilden? Du hast mich aber auch
schon vorher nur fertig gemacht.. nur so als Hinweis ;)

Hallo!

Ok, obwohl ich es schon x mal beantwortet, aber ok:

der PILZ ist ansteckend, die PARASITEN (waren auch ansteckend klarerweise, nicht Milben sind angeblich nach langem weg.... )

und die Lungenentzündung ist auch ansteckend meines Wissens nach...?!

Edit: sorry aber das muss ich einfach noch schreiben:
dann kannst du Dir eine Meinung bilden? Du hast mich aber auch
schon vorher nur fertig gemacht.. nur so als Hinweis ;)

wenn du fertigmachen, gleichsetzt mit die Meinung sagen ... dann ist das dein Ding.

So wie lange hat dein Süsser jetzt schon diesen Pilz u. eine Frage hast du nicht beantwortet, aber ich stelle sie gerne nochmals:

Warst du bisher bei einem TA oder hast du gewechselt? (bzw. wie viele Meinungen hast du bis jetzt?)

wenn du fertigmachen, gleichsetzt mit die Meinung sagen ... dann ist das dein Ding.

So wie lange hat dein Süsser jetzt schon diesen Pilz u. eine Frage hast du nicht beantwortet, aber ich stelle sie gerne nochmals:

Warst du bisher bei einem TA oder hast du gewechselt? (bzw. wie viele Meinungen hast du bis jetzt?)

Mein Gott es ist der 2. TA und NATÜRLICH ist er in Behandlung die ganze Zeit!!!!

Pilz seit ein paar Wochen auch in behandlung.

Mein Gott es ist der 2. TA und NATÜRLICH ist er in Behandlung die ganze Zeit!!!!

Pilz seit ein paar Wochen auch in behandlung.

Ähm, fühlst du dich jetzt angegriffen? Dann frage ich mich aber bitte warum, ich habe nicht gesagt er wäre nicht in behandlung. Ich wollte wissen wie viele TA`s du schon konsultiert hast.
Wenn du dich dadurch schon angegriffen fühlst, dann kommt mir das sehr komisch vor (und ich bin bitte jetzt sehr sachlich und weder habe ich dich angegriffen noch sonst was)

Warum ich das ganze frage?

Er ist, seit du ihn aufgenommen hast krank (was sicher nicht dein Fehler war, nur damit du das jetzt nicht auch noch falsch verstehst), jetzt hast du 2 TA´s aufgesucht und es ist noch nicht besser. Im gegenteil es wurden noch mehr Dinge festgestellt.

Klar willst du die jetzige Behandlung nicht abbreche, was logisch ist. Jedoch würde ich dich eindringlich bitten dir noch eine Meinung anzuhören.
Du musst ja dann keine Behandlung anfangen, jedoch hast du dann noch eine Meinung eines Ta´s (es wäre gut wenn es einer ist der sich mit Ratten gut auskennt) und villt. zeigt er dir ja auch andere Behandlungsmöglichkeiten.

Ist ja nicht so abwägig.
Du hast ja selber gesagt, bei deinem jetzigen TA bekommt der Süsse Spritzen ... villt. geht es ja auch anders?!?!

Es wäre zumindest einen Versuch wert, oder findest du nicht?

Ähm, fühlst du dich jetzt angegriffen? Dann frage ich mich aber bitte warum, ich habe nicht gesagt er wäre nicht in behandlung. Ich wollte wissen wie viele TA`s du schon konsultiert hast.
Wenn du dich dadurch schon angegriffen fühlst, dann kommt mir das sehr komisch vor (und ich bin bitte jetzt sehr sachlich und weder habe ich dich angegriffen noch sonst was)

Warum ich das ganze frage?

Er ist, seit du ihn aufgenommen hast krank (was sicher nicht dein Fehler war, nur damit du das jetzt nicht auch noch falsch verstehst), jetzt hast du 2 TA´s aufgesucht und es ist noch nicht besser. Im gegenteil es wurden noch mehr Dinge festgestellt.

Klar willst du die jetzige Behandlung nicht abbreche, was logisch ist. Jedoch würde ich dich eindringlich bitten dir noch eine Meinung anzuhören.
Du musst ja dann keine Behandlung anfangen, jedoch hast du dann noch eine Meinung eines Ta´s (es wäre gut wenn es einer ist der sich mit Ratten gut auskennt) und villt. zeigt er dir ja auch andere Behandlungsmöglichkeiten.

Ist ja nicht so abwägig.
Du hast ja selber gesagt, bei deinem jetzigen TA bekommt der Süsse Spritzen ... villt. geht es ja auch anders?!?!

Es wäre zumindest einen Versuch wert, oder findest du nicht?

Hallo!

Nein, ich fühle mich jetzt nicht angegriffen! ;)

das war nur so gemeint, dass es eben nicht der erste ist...

er hat nicht immer Spritzen bekommen, das letzte mal nicht...

und natürlich will ich das machen ;) :o

Hallo!

Nein, ich fühle mich jetzt nicht angegriffen! ;)

das war nur so gemeint, dass es eben nicht der erste ist...

er hat nicht immer Spritzen bekommen, das letzte mal nicht...

und natürlich will ich das machen ;) :o

Gut denn mehr wollten auch die Anderen hier auch nicht ereichen, ich hoffe das du es so schnell als möglich machst, denn gerade mit einem Tumor ist nicht zu spassen (doch das weisst du eh auch).

Villt. berichtest du dann was der andere TA gesagt hat ...

Hallo SchnickSchnack!

Was ist das bitte genau?

Du nennst mir ein Mittel, das angeblich hilft, und im selben Atemzug "höre" ich, dass Du sie nicht damit "probehandeln" würdest..

:confused:

Bitte um Aufklärung, ich geh mal davon aus, dass man das halt fertig machen soll dann auch oder längere Behandlung ...

Hast Du das gemeint? Wenn nicht, was denn bitte?

Ja eben, jeder weiss, dass die meisten Ratte Tumore haben dann früher od später weil sie so überzüchtet sind. (und leider eben auch oft Inzucht stattfindet) :o

Du schreibst du hast das miterlebt, klingt danach als ob Du TA wärst oder Mitarbeiterin bei soetwas? Klär mich auf bitte! Danke!

kannst es eh in der apotheke kaufen, sind potenzierte frischzellen.
die von mir gesehenen fälle waren 2 hündinnen mit mammatumoren, eine katze mit einem tumor am kieferknochen und an das vierte tier erinnere ich mich nicht mehr genau, auf jeden fall war keine ratte dabei.

warum ich es nicht machen würde mag hart klingen, aber eine ratte, die so multimorbid ist wie deine, und noch dazu, da ratten in den meisten fällen an tumoren sterben...fände ich es ein sinnloses hoffnungmachen dem tierbsitzer gegenüber.

eine 4 jährige hündin mit mammatumor, der (noch) nicht metastasiert hat ist da was anderes.
gute chancen, längere lebenserwartung sowieso und den rest denk ich mir und sag ihn nicht laut, weils sonst heißt, ich bin ein gefühlskaltes monster.

aber du kannst ney-tumorin in der apo kaufen, versuchs halt, es wird dem ratz net schaden.
die frage ist halt...wie alt wird er mit und wie alt ohne die tropfen :rolleyes:

Ok, lasst sie doch machen, wenn 2 TÄ sagen, dass is ok so, na dann!!!:rolleyes:

Wenn sie noch ein bisserl wartet, kann sie ja zusehn wie der Tumor platzt, das gibt dann ein schönes Loch, und der kleine Rattenmann wird sicher noch immer munter herum springen. :cool:

Ich wünsch es dem Ratz nicht, aber anscheinend brauchst du diesen Anblick um daraus zu lernen.

Erlös den armen Kerl, bevor er noch mehr leidet. Zum Glück dürfen wir das bei Tieren noch.

Grüßle BösesWeib

Hallo,

ich schliesse mich meiner Vorrednerin an und glaube auch, dass man den Ratzi erlösen sollte.

Der ist jetzt schon seit 9 Monaten krank und immer wieder kommt was neues dazu.

Ich glaube nicht, dass Simba4 auf uns hört, aber ein Tier unnötige Qualen auszusetzen ist nicht ok.

LG

Jasmin

klärt mich auf, dann ist jeder hundehalter dem sein hund z.b hd hat auch ein tierquäler wenn er ihn nicht sofort einschläfern lässt? dann ist jeder hundehalter der z.B einen pekinesen der oft genug probleme mit der atmung hat und oft keine luft bekommt auch ein tierquäler, schließlich hat man sich diesen überzüchteten hund angeschafft.
Leute, ich finde es völlig normal das man versucht für sein tier alles zu tun um es wieder gesund zu bekommen.
Mein hund hatte zwei jahre lang einen tumor, ich bin soooo böse das er nicht früher starb. Manche hier sollten sich schämen solche dinge zu sagen wie "hoffentlich kratzt sie bald ab". war zwar nicht die selbe wortwahl, aber auf diesen satz lief es hinaus.

ich kann dich gut verstehen ....... und würde dich gerne trösten....

mein meeriopa hat im dezember einen tumor im auge bekommen. der ta meinte, er hätte sein leben gelebt, und solange er keine schmerzen hat, ist es okay.
im jänner ging es ihm gnz schlecht .... und er bekam schmerzstillende tabletten, 3 stück - und ich stellte mich seelisch darauf ein, den letzten weg mit ihm zu gehen .....

das augerl ist kaputt, aber - es geht ihm jetzt gut !!! ohne tabletten !!!! was ich ihm aber gebe, sind echinacea D 30 globuli !!!!!

ich würde euch dasselbe wünschen !!!!!!!

Oben