Kurenai
Super Knochen
Das war noch nicht alles: Vielleicht bin ich hier wirklich im SUPERFALSCHEN Thread, aber mein jetziges Meeri lebt alleine, OHNE Partner. Nicht wegen mir, sondern auf Grund der Entscheidung meiner Eltern. Es ist so und ICH muss es akzeptieren und wegstecken können. Es ist immer der Besitzer betroffen, der leidet dann am meisten.
In dem Fall leidet dein Meeri am meisten und nicht der Besitzer. Das erinnert mich so an jemanden der ein Kind mit nem Gürtel verdrischt und dabei sagt "glaub mir, mir tut das mehr weh wie dir!"
Wenn du dein Meerschwein gern hast, dann besorgst du ein zweites oder - wenn das nicht geht - du gibst es her. Denn ein Meerschweindl alleine ist, genauso wie eine Ratte auch, äußerst bedauernswert! Und jemanden lieb haben, heißt auch die EIGENEN Bedürfnisse und den EIGENEN Egoismus hintenanstehen zu lassen. Nicht du leidest, die Meersau tut es! Sie muß ja ohne Kontakt leben, net du!
Find ich genausowenig ok, wie das Verhalten von Simba. Wenn man nur ein Tierh halten darf, sollte man sich einen Hamster nehmen.