Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein ich bin kein arzt aber habe meine ratti damals auch erlösen müssen weil sie einen tumor hatte und dadurch auf einmal handzahm wurde (was sie nie war leider).........da wusste ich sofort es ist ernst u. sie hat schmerzen
wie gesagt ich misch mich nicht ein weil alleine halten find ich arg für den kleinen u. das ist ohnehin quälerei......und da glaub ich nicht dran das du ihn erlösen würdest, dazu bist zu egoistisch!!!!!
sag Du musst wirklich einen an der Klatsche haben gell?
Hast Du noch immer nicht kapiert, dass das nicht an mir liegt, dass der keinen zweiten dann doch nicht bekommen hat? ???
Er war von Anfang an krank und durfte dadurch nicht sozialisiert werden laut TA!
Bist du echt zu doof, dass Du das kapierst?
Und dass Du mich als egoistisch beschimpfst ohne mich zu kennen ....
ich kann mich echt nur wundern über Dich!
Erspar mir Deine Einträge endlich , Danke!
mädl denk mal dran wie du mit leuten sprichst........und ich betittel wenigstens keine personen so wie du.
kein wunder wenn du soooo "geliebt" wirst hier im forum, bei deiner ausdrucksweise.
sollte es diese Ratte wirklich geben, geh endlich und ohne BLABLA zu einen guten TA und lass sie behandeln.
Turmore kann man operieren.
Wenn du dazu keine Lust hast dann lass sie über die RBB gehn, dann muß sie nicht länger leiden
Pass auf einmal, ich reagiere ja nicht ohne Grund so auf Dich bzw andere User....
Ich lasse mir doch nicht ewig vorwerfen, dass er keinen Partner kriegen durfte? und dass es Tierquälerei sei ihn alleine zu halten?!
Ich hab oft genug geschrieben, dass er einen kriegt, als es hiess ja bald kann er... bla bla.. und dann hat er eben wieder was anderes bekommen und durfte wieder nicht...
ALSO: was soll dieser Vorwurf dann immer? ES LAG NICHT AN MIR , zum letzten Mal ok?
Schön langsam glaube ich du willst einfach nur bedauert werden. Wenn es der Ratte schlecht geht lass sie operieren wenn der Tumor irroperabel ist lass sie gehen. So einfach ist die Sache. Da brauch ich das arme Tier nicht leiden lassen . Warum man eine kranke Ratte nicht sozialisieren kann ist mir auch ein Rätsel so lange sie nichts ansteckendes hat und Krebs ist nicht ansteckend ist es kein Problem.
Deine Antwort auf Michis Threat ist eine Frechheit. Sie sagt die wenigstens die Wahrheit aber offensichtlich kannst du das nicht ertragen.
Wer hier einen an der Klatsche hat sei dahingestellt, Mich ist es jedefalls nicht
lg, Natascha
Deine Sätze sind wohl eher die Frechheit...ich will bedauert werden?
ich glaubs echt nimmer...
Er hatte etwas ansteckendes! Les bevor Du schreibst bitte?!
So ich bitte um ernstzunehmende Tipps oder nette Einträge, es reicht wieder mal... unglaublich sag ich nur....
sag Du musst wirklich einen an der Klatsche haben gell?
Hast Du noch immer nicht kapiert, dass das nicht an mir liegt, dass der keinen zweiten dann doch nicht bekommen hat? ???
Er war von Anfang an krank und durfte dadurch nicht sozialisiert werden laut TA!
Bist du echt zu doof, dass Du das kapierst?
Und dass Du mich als egoistisch beschimpfst ohne mich zu kennen ....
ich kann mich echt nur wundern über Dich!
Erspar mir Deine Einträge endlich , Danke!
hat dein böcklein eine ansteckende krankheit????? nein??????? ok dann spricht 0 dagegen das er gesellschaft bekommt (hat angel eh schon geschrieben).
und auszucken kann man auch ohne jemanden so zu beschimpfen wie du!!!!!!!!! aber dazu fehlts dir gründlich an niveau meine liebe.
Dein Beitrag ist eine Frechheit! Überleg mal was du schreibst oder kannst du deine Gschichtln nimma auseinanderhalten?
Hat er jetzt etwas ansteckendes? NEIN! Und er hat immer noch keinen Partner. Also liegt es an dir und an sonst niemandem, wenn dir wirklich ein TA diesen "Tip" gegeben hat wäre es and er Zeit gewesen eine 2.Meinung einzuholen.
lg, Natascha
ich glaub eher Dir, meine Liebe!
Und ICH habe nicht als erste beleidigt!
Jedes Mal wenn ich dann was saftigeres retour gebe, weil ICH die ganze Zeit nur blöd angemacht werde von einigen hier, bin ich gleich wieder die SUPER BÖSE ohne Niveau .. genau das wirds sein.. ich frag mich nur wem hier das Niveau fehlt... ich geh nicht in threads rein, und mach wem die ganze Zeít blöd an, dass er ein Tier ohne Grund alleine hält angeblich....obwohl es hunderte male von mir geschrieben wurde alles, was er hat genau etc...und dass es deswegen nicht ging... unberechtigte Vorwürfe soll ich mir die ganze Zeit geben=? Ich glaub nicht
ich glaubs nicht
steht vielleicht nicht in diesem Thread aber extra nochmal für alle dies nicht gecheckt haben bis jetzt:
ER HATTE PARASITEN (ansteckend) und JETZT EINEN PILZ! (ansteckend)
Ok?
gut dann sag mir einen satz wo ich dich persönlich beleidigt habe. darauf bin ich wirklich gespannt
und tut mir leid, wenn blasenenzündung und lungenenzündung behandelt werden mit antibiotika, ist es nach 3 tagen nicht mehr ansteckend. (zumindest beim menschen nicht mehr.......und das weiss ich weil ich selber beides mal hatte)
also erzähl mir bitte nichts, deine ratte hat immer etwas u. konnte dadurch nie gesellschaft bekommen. ist schon arg sag ich nur, ok du liebst ihn ... aber du quälst ihn mit deiner liebe indem du keine zweite ratte dazu holst.
man kann ratten im krankheitsfall trennen, aber davon scheinst du noch nichts gehört zu haben.
ich glaubs nicht
steht vielleicht nicht in diesem Thread aber extra nochmal für alle dies nicht gecheckt haben bis jetzt:
ER HATTE PARASITEN (ansteckend) und JETZT EINEN PILZ! (ansteckend)
Ok?
wohlgemerkt er hatte parasiten
aaaah und woher auf einmal der pilz????? davon steht im ersten post nichts, man sollte wissen was man schreibt.
hab ich alles extra nochmal geschrieben,... dass es nicht in diesem thread vielleicht steht...aber in einem anderen.....
und woher meine Liebe? :
Die TA sagte von innen heraus , weil sie alle so überzüchtet sind und durch Inzucht...
Muss ich mich jetzt schon wieder rechtfertigen, dass er einen Pilz entwickelt hat?
*kopfschüttel*
Und eine Blasenentzündung und eine Lungenentzündung und einen iroperablen Tumor und der TA hat dir nicht geraten ihn einzuschläfern aber ihn alleine dahinvegetieren zu lassen ?
Tut mir leid für so etwas hab ich kein Verständnis. Du darfst dich nicht wundern wenn auch im chat nicht viele mit dir reden ausser pöbeln wenn dir die Leute nicht nach dem Mund reden kannst du offensichtlich nicht viel. Was willst du noch mehr als das dir 90% der Leute schreiben erlöse das arme Tier endlich?
lg, Natascha