Leckerlis beim Training

also fürs training nimm ich extrawurst, oder würsteln klein geschnitten, oder käse!

und wenns schnell gehen muß wenn i unterwegs zum trainieren was mit brauch, dann hab ich diese frolic unterwegs in der hälfte geteilt oder diese ähnlichen kabanossi hundewürsteln! :D
 
Getrocknete Leber, ganz klein zerbröselt (stinkt gar nicht), getrocknete Lunge (stinkt zwar, ist mir aber egal :) ), Rindfleischchips, ganz klein zerbrochen (ist sozusagen bei uns das Superding unter den Futterbelohnungen) - und für die tollsten Leistungen gibts sowieso Spiel.

LG
Ulli
 
Hallo!

Also wir haben für uns jetzt das ultimative Super Leckerli für unsern super heikligen Hund gefunden!! Das sind Trainer Snacks von Hunter! Die sind super...besser als Käse (den mag madame nach dem zweiten mal auch nicht mehr so wirklich) und ist super weich, das heißt sie kann auch z.B. beim Fußgehen ein bissi anbeißen!!

l.g.
gigi
 
Hallo!

Also wir haben für uns jetzt das ultimative Super Leckerli für unsern super heikligen Hund gefunden!! Das sind Trainer Snacks von Hunter! Die sind super...besser als Käse (den mag madame nach dem zweiten mal auch nicht mehr so wirklich) und ist super weich, das heißt sie kann auch z.B. beim Fußgehen ein bissi anbeißen!!

l.g.
gigi

Von denen hab ich schon gehört... wo kann man die denn kaufen?
 
ich nehm auch immer käse u wurst... brauch aber auch mal abwechslung;) da nehm ich dann oft diese trockenfischis :Dfür die macht sie alles

was gibts sonst noch an feuchten leckerli? ich mein für den alltag. ich kann ja nicht weiterhin jeden tag käse u wurst verfüttern...das sind unmengen:eek:#

frolic?so im alltag gehts oder?
 
Also die sind echt klein, auch bei kleinen Hunden mit einem haps weg. Du kannst sie auch teilen, aber dann ist es nur mehr eine Zahnfüllung!
 
Ich nehm Käse und Putenextra bzw. Putenfrankfurter klein geschnitten. Zum UO-Training hab ich öfters mal diese Salamisticks gegeben. Dies im 5er-pack gibt. lisa liebt sie. Da kann man ein Stick auch locker auf 10-15 Stückerl aufteilen. Auch ein sehr beliebtes Guddi sind die Taler von MaxSchmatz. Die hab ich damals vom Andi gekauft in Wien. Auf die stehen alle 3 wie die Wilden. Und dann gibts noch diese Minimini-Markies von Perro. Die sind super zum AJT, da sie so schön rollen :D
 
@renipinsel
Wenn du Eukanuba als Trockenfutter fütterst, brauchst du dir um Frolic keine Sorgen zu machen :D.
Immer rin damit....


:rolleyes:
 
Oben