Leckerlis beim Training

mein hund war extrem narrisch auf leberstreichwurst :D (ist halt auch net das gesündeste)
wurst und käse hab ich immer klitzeklein geschnitten ;) - wenn ich das verglichen hab mit den leckerlies, die andere leute gegeben haben :eek: - da haben meine 4x reingepasst *ggg*
 
Belohnungshappen und Traningsleckerlies oder so ähnlich!

@reni
Mit dem Gutschein bekommst 10 %!! CC-FKKZD

sind das die Hunter Trainersnacks Multi Bone? Die bunten Knocherl? Die Miniknochen gibts auch bei Perro. DIe hab ich in Wels bei der IHA gekauft. Ein Sackerl Miniknocherl und ein Sackerl Mini-Markis. Die letzten hab ich gestern verfüttert. Ist ein mittelgroßes Sackerl :D ich nehm die auch immer zum befüllen meines Hunter-Dummies :)
 
sind das die Hunter Trainersnacks Multi Bone? Die bunten Knocherl? Die Miniknochen gibts auch bei Perro. DIe hab ich in Wels bei der IHA gekauft. Ein Sackerl Miniknocherl und ein Sackerl Mini-Markis. Die letzten hab ich gestern verfüttert. Ist ein mittelgroßes Sackerl :D ich nehm die auch immer zum befüllen meines Hunter-Dummies :)

Jo, genau, da gibts drei verschiedene! multibones kommen bei uns am besten an und stinken auch am meisten! :D
 
hmm, 500g 9 Euro ist eh ned schlampert :D Na ich schau vorher wieder bei der IHA Tulln. Mein Freund hat eben bei der IHA Wels total viel eingekauft und die Sachen von Perro (ich will keine Werbung machen, kenn nur die *lol*) sind auch so mini und total praktisch zum füttern, kosten allerdings nur die Hälfte. mal sehen. Danke jedenfalls. Ich werd mal ein packerl Hunterkekse bei der nächsten TroFu-bestellung mitbestellen :)
 
Stimmt, teuer sind die Dinger schon. Ich werd´s mal testen mit der nächsten Trofu Bestellung. Ansonsten schau ich aber auch in Tulln, vielleicht gibts da noch irgendwas gscheites...
 
Also ich verwend zum Üben auch Extrawurst, Käse, Frankfurter oder Knacker. Allerdings schneid ich das Zeug so mikroskopisch klein, dass es ewig reicht. Ein Sackerl Frolic hab ich auch gekauft, da steht er sehr drauf, aber die teil ich auch so oft es geht... Wir wechseln halt immer ab, je nachdem was der Kühli hergibt.
 
Also ich verwend zum Üben auch Extrawurst, Käse, Frankfurter oder Knacker. Allerdings schneid ich das Zeug so mikroskopisch klein, dass es ewig reicht. Ein Sackerl Frolic hab ich auch gekauft, da steht er sehr drauf, aber die teil ich auch so oft es geht... Wir wechseln halt immer ab, je nachdem was der Kühli hergibt.

Ich denk auch, dass es wichtig ist, nicht immer das gleiche zu geben. Weil wenn man dann dann mal keine Wurst, Käse oder sonstwas leckeres hat, sondern vielleicht mal "nur" normales Trofu, dann ist das wahrscheinlich nicht förderlich für´s Training...
 
ich nehm wurst, leberkäs, käse, hühnchen oder frolic :D
(übrigens wer sich über die paar frolic als lecker gedanken macht sollt sich mal die zusammensetzung von den huntersnacks aqnschauen, ich mag sie trotzdem aber zu teuer)
 
ich nehm wurst, leberkäs, käse, hühnchen oder frolic :D
(übrigens wer sich über die paar frolic als lecker gedanken macht sollt sich mal die zusammensetzung von den huntersnacks aqnschauen, ich mag sie trotzdem aber zu teuer)

Da hast eh recht, aber meine kriegt von den blöden Frolic immer Blähungen, was weniger angenehm ist...
 
Hallo Renipinsel!

Sorry war mit Hund spazieren. Aber du hast sie ja eh schon gefunden die Hunter dinger!!

Ich verfüttere gerade die Duo Bone´s von Hunter, die sind super, ganz klein und stinken so richtig gut, das heißt sind auch super zum verstecken.

Ja teuer sind sie, aber ich hab nicht mehr so ein schlechtes Gewissen wie beim Frolic!! (und das ist es mir wert!! Vor allem wenn du die 1/2 kg Packung nimmst, relativiert sich der Preis wieder!)
@nasti: also die hunter sind "schön feucht". Lassen sich auch super teilen...mein hund mag sie einfach!!

@ALL: Bitte ich verkauf die Dinger nicht, nicht dass da mißverständnisse aufkommen!!
l.g.
gigi
 
Hallo nochmal!

@Leyla: ja die zusammensetzung ist auch nicht wirklich "super-über-drüber-toll", aber ich HOFFE inständig dass sie doch besser als Frolic sind!!

l.g.
gigi
 
Also ich acht ja wirklich auf die Ernährung meines Wauzis, aber über die 4-5 Frolic oder sonstige Leckereien die ich ihm da beim Training reinstopf mach ich mir keinen Kopf... Alles hat seine Grenzen!
 
Hallo nochmal!

@Leyla: ja die zusammensetzung ist auch nicht wirklich "super-über-drüber-toll", aber ich HOFFE inständig dass sie doch besser als Frolic sind!!

l.g.
gigi
naja.. ioch schau ja bei den leckers auch net wirklich drauf :D
find auch beide ganz nett, allerdings auch beide zuckerhaltig
 
Ich weiß auch nicht, warum man da unbedingt die Futtermittelindustrie reich machen muß?
Ich nehm kleine Käsestücke und wenn einer sie nicht mag, nehm ich kleine Fleischwurststücke und wenn einer sehr empfindlich ist nehm ich gekochte Hühnerbrust und aus ists. Und wenn einer von dem bißl zu dick wird, zieh ichs ihm vom Futter ab. LG Jens
 
Hallo !

@Robbie: Ich geb dir natürlich recht (mit der wozu geld in die futtermittelindurstrie stecken) (mal ganz abgesehen davon, müsste man (frau) in der Konsequenz um die Futter-(mensch futter ja dann auch)mittelindustrie nicht zu unterstützen, ja täglich auf den Acker gehen, Kartoffeln, Karotten etc. holen und dann frisch zubereiten......*nur mal laut andenke* )
ABER: was machst du wenn dein Hund auf Käse pfeift (oder so wie die Trainerin am Platz gemeint hat "hund zeige mir den Stinkefinger), auch Würsteln eher abgeneigt ist, selbstgebackenes so oder so verweigert, kein Spielzeug soooooo toll ist...????? (Zusatzinfo: Hund frißt so oder so schon schlecht, mittlerweile durch "Weichei-Barf" (Frauli muss das Fleisch erst ein bissi heiß überbrühen) besser, aber immer noch NAJA frißt! UND dann findest du ein Goodie namens Frolic...dann merkst du Frolic ist Sch**** und dann JUHU Hunter ist sicher besser!!
Nicht jeder hat einen "futtergeilen" Hund (und glaub mir ich kannte bis dato nach sechs Hunden in der Familie nur futttergeile hunde) und da ist dann Kreativität verlangt!!
Und das "nur" zu meiner Rechtfertigung!!
l.g.
gigi -die sich überlegt zum fressen immer einen zweithund zu holen, weil dann gehts ja doch!!
 
tja schwierig. also was ich oft sehe ist gekochtes rindfleisch. das mit käse, wurst etc. verweigern hatte ich früher auch mal. das ging so weit das es mir lili vor die füsse spuckte.
lg
staffi
 
ich belohne auch meist mit wurst, käse, getr. lunge oder tr.fischis (danke nasti=)

aber es gibt da noch diese Soft Bits von Trixie; sind zwar sicha nicht sehr gesund, aber ab u zu als belohnung find ichs ok;

die gibts auch in verschiedenen sorten und man kann die leckerlies auch schön teilen; ich brauch 1 so ein ding und mach 6-9 draus;
 
Oben