Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol, was hast du für eine Wahrnehmung Eve? ...
Der Hund im Video ist ein absoluter Schwabbelsack.... was daran noch gesund sein soll??
Lg
Hilde
Aber manchmal gehts eben nur mehr per Hilfsmittel...
Hab ich leider nicht, aber wie gesagt, sie war krank Ich hab damals noch keine Digi Kamera gehabt.
http://www.bullmastiff.at/
Auf dieser Webseite sieht man die Mutter (Red Lady) und andere Hunde aus dieser Linie, ich seh dort keinen der ausgewachsenen Hunde, die schlanker sind.
uiiii -jetzt muß ich doch noch was sagen: Jeannie ist absolut vital, hat Freude am Laufen und Spiel. Da sie wirklich sehr wenig zu fressen bekommt, nehme ich mal an, daß sie ein guter Futterverwerter ist. Ich seh das an ihren kleinen "Haufis".
Ich werde ab morgen das Trockenfutter überhaupt streichen und die Ernährung insofern umstellen, daß ich es jetzt mit Flocken und Dosenfutter oder alternativ mit Frischfleisch versuche. Anscheinend sind die "Light - Kugerln" doch nicht so kalorienarm wie es angepriesen wird. Mit BARF lese ich mich grad ein...mal sehen...
Darf ich fragen ob ihr mit der Süßen viel Sport gemacht habt? Also als sie noch jünger war - Joggen, Schwimmen, etc.?
Ich sehe es bei meiner Mutter leider sehr oft, sie lässt ihre Hunde einfach so rumlaufen ohne auf sie zu schauen, sie tratscht lieber. Das ärgert mich jedesmal, wenn ich mit 3 Hunden gehe, bleiben alle in meiner Nähe und jeder wird beschäftigt! Ist sehr schwer aber es geht.
Ansonsten wenn ich allein mit Joey bin wird mind. 2mal am Tag ausgibig gerannt! War das bei eurer Hündin nie so? Ich kann mir nicht vorstellen das es ihr so viel Spaß macht mit der Masse herumzutollen. Wie ist es überhaupt soweit gekommen wenn ich fragen darf?
uiiii -jetzt muß ich doch noch was sagen: Jeannie ist absolut vital, hat Freude am Laufen und Spiel. Da sie wirklich sehr wenig zu fressen bekommt, nehme ich mal an, daß sie ein guter Futterverwerter ist. Ich seh das an ihren kleinen "Haufis".
Ich werde ab morgen das Trockenfutter überhaupt streichen und die Ernährung insofern umstellen, daß ich es jetzt mit Flocken und Dosenfutter oder alternativ mit Frischfleisch versuche. Anscheinend sind die "Light - Kugerln" doch nicht so kalorienarm wie es angepriesen wird. Mit BARF lese ich mich grad ein...mal sehen...
Wir gehen jeden Tag mit ihr ca. 1 Stunde flott spazieren und dann kommen noch die kleinen Runden dazu (ca 20 Minuten). Wir haben Jeannie erst mit 11 Monaten bekommen, vorher war sie ein Zwingerhund und war zur Zucht vorgesehen.
Das ist das erste Foto von ihr, wie sie zu uns gekommen ist und ziemlich verschreckt geschaut hat:
Wie ihr sehen könnt, sitzt sie da auch etwas unelegant und wirklich schlank ist sie auch nicht,- immerhin erst 11 Monate alt.
Wir gehen jeden Tag mit ihr ca. 1 Stunde flott spazieren und dann kommen noch die kleinen Runden dazu (ca 20 Minuten). Wir haben Jeannie erst mit 11 Monaten bekommen, vorher war sie ein Zwingerhund und war zur Zucht vorgesehen.
Das ist das erste Foto von ihr, wie sie zu uns gekommen ist und ziemlich verschreckt geschaut hat:
Wie ihr sehen könnt, sitzt sie da auch etwas unelegant und wirklich schlank ist sie auch nicht,- immerhin erst 11 Monate alt.
1 Stunde flott spazieren gehen und die ueblichen Gassirunden dazu ist eigentlich nicht viel.....sag einmal, warum faellt es dir so schwer einzugestehen, dass der Hund ein massives Gewichtsproblem hat und das es so nicht geht. 1 Stunde ist nicht viel, das ist wenig. Ich sage nicht sie soll jetzt mehr gehen, aber ein vitaler Hund geht mehr als 1 Stunde und wenn es flott ist.....abgesehen von kranken alten Hunden.
Also wenn ich 1 km gehe rennt mein Hund mindestens 2 and so on, ohne rennen und rumdüsen könnte ich den gar nicht auslasten ! Ich glaube einen Leinenhund könnte ich grundsätzlich nicht auslasten muss ich zu meiner Schande gestehen, da müsste ich wohl zum Jogger mutieren Meinen anderes Hunderl ist ca. 7 Jahre alt, hat ganz kurze Beinchen, hat kein gesundes Herz mehr, aber marschiert auch 2-3 Stunden ohne jeder Ermüdungserscheinung
Aber vielleicht ist der Hund wirklich krank ?