@ frechemaus
du profilierst dich auch nicht gerade mit deinen (zum Teil wirklich unnötigen) Beiträgen
Es schlägt dir hier keiner ab, dass du Fachwissen hast, aber es geht darum, sich am Riemen zu reißen und die Thema nicht durch unnötige Posts in die Länge zu ziehen.
Ich habe heute zB das Thema mit dem Elektrohalsband kurz durchgelesen (3 Seiten ca) und hab mich dann auch gefragt, was es manchen Leuten hier wohl bringt, provozierende, beleidigende etc. Antworten zu geben, die dann vom Admin gelöscht werden.
Ich habe dieses Forum für die doch höfliche Umgangsform geliebt, auch wenn man mal wo angekanntet ist, wurde man nicht gleich "zur Sau" gemacht, sondern gemaßregelt, aber in einem höflichen, bestimmten und vor allem NACHVOLLZIEHBAREN Ton. Diese primitive Ebene, die hier momentan herrscht finde ich genauso grauenhaft, wie die unnötigen Posts mancher User.
Ich bin, wie Sirina, auch eher Mitleser und schreibe nur dann, wenn mich etwas interessiert. Vielleicht habe ich auch schon: "ich gebe dir vollkommen recht" gepostet, aber bitte nicht in jedem 2 Posting, dass ich hier reinstelle.
Ich halte es für mich persönlich so (und das wurde ja hier auch schon vorgeschlagen), dass man diese: Ich gebe dir recht-Postings auch zB durch Bewertungen oder PN's mitteilen kann, wenn danach nichts mehr kommt. Ist doch sinnvoller!
So, das war jetzt mein kreativer Beitrag zu dieser Sache, hoffe, ich habe niemanden beleidigt/angegriffen und war nicht zu impulsiv!
Schönen Nachmittag euch allen noch!