langsam wird´s hier echt mühsam

Thema unnötige beiträge usw.

hallo allesamt!

bin in letzter zeit nur noch selten hier, da sich irgendwie der überblick verlohren hat....irgendwie ist in letzter zeit alles total unübersichtlich geworden.

die ständigen unnötigen beiträge wo eigentlich immer nur um den "heißen brei" geredet wird bzw. nur unnötige kommentare abgegeben werden ätzen mich genauso an wie alle anderen.

wegen der vielen doppelthemen: tja entweder versteht es keiner sich an einen sehr ähnlichen thema anzuhängen oder sie wollen einfach auch mal ein thema eröffnen....

nungut, bin zwar selber noch nicht lange hier, aber mir hat es gefallen, man hat nette ehrliche antworten bekommen und auch hilfreiches, jedoch in letzter zeit wird es immer unnötiger hier was zu fragen (als thema) oder wo zu antworten, weils ja sowieso sofort wieder untergeht.

Hoffentlich ändert sich das ganze bald.....

Haflingerin schrieb:
Eine Meinung kann man sich bilden, dazu sollte es einen Hintergrund geben sprich eine Begründung.
Niemand kann sagen ja das stimmt und nein Du redst an Schas daher.

Ja natürlich solche Beiträge sind unnötig!!!!! Das kann man sich wirklich sparen. Ich bin ja davon ausgegangen, dass nicht nur kommt "ja" oder "nein" sondern man einfach mal falsch liegt oder so. Klar muss ich auch Stellung dazu nehmen können wenn ich schon zustimm oder dagegenrede

Mensch...jetzt geht alles wieder in blöde Streitereien rum....das nervt auch sehr!!!
Ich gebe es ja zu das ich zu viel schreibe und auch damit aufhöre, aber das jetzt wieder alles in streitereien umgeht ist shit!!!!!
Kann man sich denn gar nicht mehr normal unterhalten???? :confused:

Mitsukai schrieb:
Was die Fragen angeht: Stimmt es liegt im Auge des Betrachters, aber Du wirst mir rechtgeben müssen, dass sehr sehr viele Fragen gestellt werden eben nur um Unruhe zu stiften ... z.B. wie setze ich Elektroschocker richtig ein? Wer hat eine Bedienungsanleidung für Teletakt usw. usw ... verstehst worauf ich hinaus will?

Ja natürlich hast du Recht, das seh ich so und du und sicher noch ein paar andere auch. Aber die Leute die diese Fragen stellen wollen es vl wirklich benutzen (um bei dem Elektroschocker) zu bleiben, aber man sollte nicht verallgemeinern dass alle nur Unruhe stiften wollen. Wie der Dave zb glaub ich heißt er, er hats ja echt ernst gemeint. Und es war gut dass er die Frage gestellt hat weil somit konnte er davon abgebracht werden und versuchts jetzt auf einem anderen Weg.
Aber du hast schon Recht viele schreiben auch einfach nur Schwachsinn um überhaupt was zu schreiben

AgilityDogTerry schrieb:
Mensch...jetzt geht alles wieder in blöde Streitereien rum....das nervt auch sehr!!!
Ich gebe es ja zu das ich zu viel schreibe und auch damit aufhöre, aber das jetzt wieder alles in streitereien umgeht ist shit!!!!!
Kann man sich denn gar nicht mehr normal unterhalten???? :confused:

Wer streitet denn?

StaffBull schrieb:
Klar muss ich auch Stellung dazu nehmen können wenn ich schon zustimm oder dagegenrede
Das meinte ich.
Haben wir aneinander vorbeigeredet.

AgilityDogTerry schrieb:
Hier streitet niemand, es ist eine etwas angeregtere Disskusion ?!?
Temperamentvolle Nervaln wie ich kochen schnell über, beruhigen sich aber genauso schnell.

Wie gesagt hier streitet niemand.

Liebe Agilitydogterry

Allein dein Beitrag übers Streiten ist mehr als unnötig. Du wirst es einfach nie verstehen, oder? Es wir diskutiert und nicht gestritten! :cool:

@All

Ich glaube auch, dass die meisten die soviele unnötige Luft schreiben, sich einfach nur profilieren möchten, sich gerne selbst darstellen wollen und einfach nur schreiben weil sie sonst keine Hobbies haben. ( war sehr zynisch aber thats my opinion). Solche Selbstdarsteller haben wir doch immer wieder und sie gehen von selbst wenn keiner auf sie rein fällt und sie ignoriert!

AW: Thema unnötige beiträge usw.

lenn schrieb:
hallo allesamt!

bin in letzter zeit nur noch selten hier, da sich irgendwie der überblick verlohren hat....irgendwie ist in letzter zeit alles total unübersichtlich geworden.

die ständigen unnötigen beiträge wo eigentlich immer nur um den "heißen brei" geredet wird bzw. nur unnötige kommentare abgegeben werden ätzen mich genauso an wie alle anderen.

wegen der vielen doppelthemen: tja entweder versteht es keiner sich an einen sehr ähnlichen thema anzuhängen oder sie wollen einfach auch mal ein thema eröffnen....

nungut, bin zwar selber noch nicht lange hier, aber mir hat es gefallen, man hat nette ehrliche antworten bekommen und auch hilfreiches, jedoch in letzter zeit wird es immer unnötiger hier was zu fragen (als thema) oder wo zu antworten, weils ja sowieso sofort wieder untergeht.

Hoffentlich ändert sich das ganze bald.....

muss dir voll und ganz rechtgeben

StaffBull schrieb:
... aber man sollte nicht verallgemeinern dass alle nur Unruhe stiften wollen. Wie der Dave zb glaub ich heißt er, er hats ja echt ernst gemeint. Und es war gut dass er die Frage gestellt hat weil somit konnte er davon abgebracht werden und versuchts jetzt auf einem anderen Weg...

Stimm schon, manche meinens wirklich ernst :mad: (sehr schlimm eigentlich, aber um das gehts ja hier nicht).

Es gibt aber genug andere, die so ein Thema erstellen dann 2, 3 mal was dazu schreiben und dann nie wieder gesehen sind ... sie wissen aber sehrwohl was sie damit bezwecken. Die Leute scheiben wie die Verrückten um ihn/sie eines besseren zu belehen, und alles eigentlich umsonst weils ja von vornherein nicht ernst gemeint war.

Oder das Thema "Ohr" ein ernsthaftes Problem und dann kommt jemand daher um entfacht eine mörder Unruhe mit völlig id****ischen Komentaren und Schimpfereien.

AW: Thema unnötige beiträge usw.

frechemaus schrieb:
muss dir voll und ganz rechtgeben

solche Beiträge würden bei mir unter die Kategorie: unnötig fallen!

Nicht bös sein, aber entweder schreib auch noch was dazu oder denk Dir doch Deinen Teil!

Sorry wenn das unhöflich rüberkommt, so ist´s nicht gemeint!

Mitsukai schrieb:
Stimm schon, manche meinens wirklich ernst :mad: (sehr schlimm eigentlich, aber um das gehts ja hier nicht).

Es gibt aber genug andere, die so ein Thema erstellen dann 2, 3 mal was dazu schreiben und dann nie wieder gesehen sind ... sie wissen aber sehrwohl was sie damit bezwecken. Die Leute scheiben wie die Verrückten um ihn/sie eines besseren zu belehen, und alles eigentlich umsonst weils ja von vornherein nicht ernst gemeint war.

Oder das Thema "Ohr" ein ernsthaftes Problem und dann kommt jemand daher um entfacht eine mörder Unruhe mit völlig id****ischen Komentaren und Schimpfereien.

Ja das ist richtig, vor allem besteht dann die Gefahr, dass das Thema gar nicht mehr angeschaut wird weil man sich denkst "Nicht schon wieder" ... schade eigentlich

Haflingerin schrieb:
Danke Sabintheres :D

Ich möchte ja jetzt auch nicht unhöflich sein und dich Haflingerin auch nicht angreigfen, aber ist das denn nicht unnötig???? :confused:
Ich meine manche sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen!!!!

Hallo!
Jetzt muß ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Als Neuling wohlgemerkt.
Naachdem ich dei ganze Diskussion hier verfolgt habe, dachte ich
Mensch da wirds ja wohl irgendwas geben was Verhaltensregeln beeinhaltet.
Auf FAQ habe ich nicht geklickt weils mir unheimlich war.
Bitte daran denken, Neuling in Bezug Computer und Foren.
Was lese ich u. a.
Das ausschließliche schreiben in Großbuchstaben ist im Internet unhöflich weil es als Schreien gilt!
Ich habe es in meinen Beiträgen selber gerne praktiziert.
Ich dachte ein jeder würde verstehen das es für mich lediglich eine Betonung ist.
Ich werde mich bessern!
Ich hoffe das Internet ist nicht taub von meinen Großbuchstaben ;)
Es ist halt wie das Kleingedruckte . Man muß genauer hinsehen.

LG
Indra

du hast schon recht,und hier sind sehr viele Trolle,immer wieder die haben auch sehr viel damit zu tun,ich hoffe es ist bald vorbei*augenzuunddurch*

StaffBull Wollte nur klar machen schrieb:
Das finde ich auch. Es gibt auch nun mal nicht so viele Super-erfahrene Hundebesitzer, die über eine Sache alles Wissen.
Was bringt es, wenn man nur etwas schreibt worüber man alles zu 100 % weiß? Dann steht eine Frage im Raum und vielleicht 1 oder 2 super informierte Leute, die sich bequemen, schreiben überhaupt Antorten. Das wäre undemokratisch und sehr einseitig.

Das Forum dient zum freien Meinungsaustausch für jedermann!

Wieso sollte man junge Menschen, wie AgilityDogTerry ausschließen, wo sie doch Leben und Emotionen :D ins Forum bringen, selbst wenn sie mal nur Schabernack schreiben?
Man müßte glatt alle jungen Leute ausschließen, weil sie noch nicht soviel Erfahrugn haben, wäre das sinnvoll?

Die vielen Schimpfwörter und persönlichen Beleidigungen/ Angriffe finde ich auch sehr schlecht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Geb jetzt auch meinen Senf dazu. :D

Ich glaub das sich das mit "50 x das Gleiche" nicht ändern wird und ich finde auch nicht sollte. Weil es kommen immer wieder neue Leute hier rein und das sind vielleicht frische Erst-Hundebesitzer und haben Fragen die die Profis hier natürlich schon kennen und die davon wahrscheinlich gelangweilt sind, aber thats live, oder?

Was ich nicht so toll finde ist, wenn sich die Leute gegenseitig richtig ankeifen. Es wäre nämlich schade wenn das hier ein 2. tierfreunde.at werden sollte. Hab hier schon einige interessante Diskussionen gelesen und möchte das eigentlich noch länger machen. (bin ja noch nicht so lange da :D )

LG Quinny

ich denke mir meinen teil,..... aber hin und wieder kann man gar nicht anderst und gibt seinen senf dazu.... :D

und ob das nun der eine oder der andere für unnötig haltet ist mir egal!!!!!!!! :p

Oben