langsam wird´s hier echt mühsam

sabintheres schrieb:
Nachdem ich nochmal alles durchgelesen habe, stelle ich fest, dass sich ausschließlich drei bestimmte Fories auf den Schlips getreten fühlen. Sehr bezeichnet oder??? :D

also falls du mich auch damit meinst irrst du dich,da ich selten solche postings die euch so stören schreibe, bis gar nicht

ich verstehe einfach nicht das problem was ihr habt, ich finde es eigentlich nur lächerlich, sorry, ist einfach so und da ich ein mensch bin der immer sagt was er sich denkt, so tue ich es auch hier und irgendwie finde ich es auch nicht fair

nur weil jemand schreibt, sehe ich auch so oder lol oder was auch immer rutscht doch nicht gleich das niveau hier, ich denke leute wie agilitydogterry sind einfach gerne hier und denken sich nicht das geringste dabei wenn sie solche postings schreiben

ich kann ja schwer beurteilen wie es füher hier war, aber es gibt ein anderes forum im netzt, das hat wirklich kein niveau hat, weil nur gestritten wird und die leute das meistens mit postings aus der unteren schublade tun. sollte es hier einmal so sein, gebe ich euch recht, dass das niveua rutscht

und genau dein letztes posting meinte ich mit hohem ross, ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber ich finde es einfach nur unfreundlich und eine unterstellung. wie gesagt, ich sehe es nicht so weil ich mir auf den schlips getreten fühle, sondern ihr regt euch über unnötige postings auf und was ist dann das?

ich finde hier alle sehr nett und habe unheimlich viel von euch gelernt, von allen, auch von denen die nur unnötige postings schreiben. ich habe auch sehr viele tips in die praxis umgesetzt und bis jetzt habe ich jedem in meinem bekanntenkreis mit hunden von diesem forum erzählt, weil ich so begeistert war. ich weiss nur nicht wirklich ob ich das nun auch so sehe...wird euch sicher egal sein, ist mir klar, nur ich finde es persönlich schade...

babsi&sammy schrieb:
nur weil jemand schreibt, sehe ich auch so oder lol oder was auch immer rutscht doch nicht gleich das niveau hier, ich denke leute wie agilitydogterry sind einfach gerne hier und denken sich nicht das geringste dabei wenn sie solche postings schreiben
.

Nein, aber es ist furchtbar nervig, wenn von ein und der selben Person von 10beiträgen 9 *lol* heissen..
Da fragt man sich zwangsläufig ob derjenige das Forum nicht mit einem Chat verwechselt.
Es gab auch schon einige Themen die nur auf einen Dialog auswucherten, und wieder stellt man sich die Frage..
kennen diese zwei denn das PN system??

Auch dreifach-themen 'ala' *Welche Futtermarke* inerhalb von zwei Tagen sind nicht nur sinnlos sonder nervig und machen alles unübersichtlich.
(aus diesem grunde gibts ja auch noch gar nicht solange div. Unterforen)

Von Leuten die nur Knochen -Sammeln könnten wir dir auch einige geschichten erzählen:
Ich sage nur *Intelligenz-test* *Warum knurrt ein Hund* Verfasser: Tam..
(die älteren werden schon wissen, was gemeint ist..)

In diesem Thema gibt es aber auch absolut keinen einzigen Sinnvollen Beitrag..man wurschtel sich durch zig seiten um am ende zu merken das man nur um die einsicht reicher ist: "Eine Stunde vertrödelt"

Gegen gelegentliche OFFTopics ist nicht's einzuwenden, denn das leben ist eh schon ernst genug, wenn aber jemand ständig und nur einsilbiges von sich gibt, dann ist es nicht verwunderlich wenn so mancher hier die krise bekommt..

Lg,Nina (dies net so tragisch nimmt, da der sommer eh bald wieder um ist, und bis weihnachten dauerts eh noch ein bischen..;) )

sabintheres schrieb:
fühlst du dich angesprochen?

Habe dich eigentlich nicht gemeint :)

ich wusste nicht ob du mich auch meinst, ich schrieb ja, falls du mich auch meinst

@pitzelpatz

ja, aber wenn ich schon in den ersten paar postings merke, dass es sich eher nur um gerede handelt, dann lese ich einfach nicht weiter. ich habe mich noch nie darüber geärgert. aber jeder mensch ist anders ;)

ich verstehe halt einfach nicht, warum das manche sooooooooo tragisch finden. ich werde es auch sicher nie verstehen ;)

babsi&sammy schrieb:
ja, aber wenn ich schon in den ersten paar postings merke, dass es sich eher nur um gerede handelt, dann lese ich einfach nicht weiter

Siehst du..ich eben schon..
denn dann gibts meistens immer noch ein paar die sich von diesen blödelein nicht abschrecken lassen, und mal was Sinnvolles zu dem thema beitragen können..
was dann aber von den wenigsten gelesen wird, da sich ein paar kasperniaks nicht davon abbringen lassen, ihre silben zu unterlassen..

Mein einziger Kommentar zu dieser ganzen Sache hier...............:
Alles heisse Luft, obwohl mich diese Kindereien schon nerven zeitweise. Hab mir aber angewöhnt, nur noch abbonierte Themen zu lesen und die neuesten Beiträge, die in ihrer Überschrift "aussagekräftig" genug sind.

Ich hoffe auf das Ende der Sommerferien, da sind dann alle Kids wieder in der Schule............und alles wird sich in Wohlgefallen auflösen............bis zum nächsten Sommer :D .

Aber es passiert sehhr oft, das blödeleien dazu kommen(nicht nuuur von mir), aber was soll man denn machen??? Man kann ja schlecht die einzelnen Leute herauspicken und sie anmotzen!!! Ich weiß ja nicht wie es früher war(wo ich noch nicht da war)....
Naja, man kann nur hoffen, das solche Beiträge nicht mehr kommen und fertig!!!!
Und babsy und sammy, ja das stimmt, ich bin gerne hier und ich freue mich auch das hier so vile "hundefanatiker" hier sind....in anderen foren ist es halt nicht so!!! Ich habe auch schon reichlich gelernt, z.B. barfen, da habe ich noch nie was von gehört!!!

Ich hoffe das Forum bleibt so wie es ist!! Und auch mit manchen Blödeleien!!!

Hallo!

Wollt nur ganz kurz noch was dazu sagen, und nehme auch gleich vorweg, dass nicht nur sinnlose Themen gepostet werden. Aber eben doch einige :o und die wirklich interessanten verschwinden dann soooo schnell in der Versenkung dass man manche garnichtmehr ließt weil man nicht 4 Seiten zurückblättert :( .

sagt mal leute ist euch eigentlich bewusst, das dieser sch*** schon 8 seiten lang ist. leider wird selten soviel energie darauf verwendet wirklich wichtige themen zu diskutieren. ich bin in letzter zeit nicht mehr sehr oft da. warum wohl??? mir wird das einfach zu blöd. leider verpasse ich durch so blöde threads themen die mich wirklich interessieren.

zum thema hund lernt man nie aus, nur leider ist es in diesem forum nicht mehr möglich sich die wichtigsten themen heraus zu picken, weil man ganz einfach keinen überblick mehr hat. ich kenne leider von den vielen neuen überhaupt niemanden obwohl die sicher auch so manche interessante einstellung haben, weil ich schon lange nur mehr beiträge der sogenannten "alten" lese, weil ich ganz einfach den überblick verloren habe bei sovielen unnötigen postings. wirklich seitenlange themen drehen sich immer nur um blödsinn.

so, das war jetzt seit langem wieder mal von mir etwas längeres, aber mir ist echt die lust auf dieses forum vergangen.

grüße an die "alten" :D

also ich will euch noch sagen, daß für mich dieses forum sehr viel positives gebracht hat, egal ob sinnvolle themen oder nicht.
ich habe hier total liebe leute kennen gelernt und auch richtige freundschaften geschlossen und da kann ich schon mal über einen sinnlosen kommentar hinwegsehen *g* ;)
egal ob oidspotz oder neuling, es gibt hier echt tolle leute, die ich nicht mehr missen möchte!! somit kann man ja auch pnen!! :D

denkt mal drüber nach ;)

liebe grüße
tina

Hallo!

So, was schreib ich jetzt, damit mir nicht unterstellt wird, ich wiederhol was :rolleyes: :D

Wie auch TinaB hat mir das Forum viel gebracht - ich hab neue Leute kennengelernt und hab vieles in Bezug auf meine Hunde neu überdacht. Das Forum und die Diskussion mit den Leuten hat mir selbst und mit Gewissheit auch meinen Hunden sehr viel gebracht - es gab zwar öfters "heiße Diskussionen" (zB Vegetarier), aber das Niveau war nie zu tief.

Momentan stell ich fest, dass mir das Forum manchmal einfach zu "fad" ist ... es gibt Themen, die mich einfach nicht interessieren - dann klick ich aber auch nicht drauf.
Das Thema hab ich jetzt übrigens gelesen, weil mir fad ist :D

Das Forum hat mir viel geholfen und ich hoffe, dass das auch so bleibt - allerdings geht das "familiäre" hier ziemlich verloren - das war das, was ich an diesem Forum so geschätzt habe!

LG Nina

babsi&sammy schrieb:
und genau dein letztes posting meinte ich mit hohem ross, ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber ich finde es einfach nur unfreundlich und eine unterstellung. wie gesagt, ich sehe es nicht so weil ich mir auf den schlips getreten fühle, sondern ihr regt euch über unnötige postings auf und was ist dann das?
Ich denke da kommt es auf die eigene persönliche Einstellung an, auf mich hat es als allgemeine Meinung gewirkt.
Eine Unterstellung kann es dann sein, wenn ich einem Menschen etwas vorwerfe ohne genau zu wissen ob es wirklich so ist.
In diesem Fall war das nicht so da es allgemien geschrieben war.

Diesen Treat finde ich nicht unnötig, erstens ist hier die Plauderecke, sprich Platz genug für "unnötige" Posts udn zweitens wird es ja wohl erlaubt sein seinem Frust einmal Luft zu verschaffen.

babsi&sammy schrieb:
ich kann ja schwer beurteilen wie es füher hier war, aber es gibt ein anderes forum im netzt, das hat wirklich kein niveau hat, weil nur gestritten wird und die leute das meistens mit postings aus der unteren schublade tun. sollte es hier einmal so sein, gebe ich euch recht, dass das niveua rutscht

Und man soll abwarten bis es soweit kommt ?
Alles fängt klein an bis es ins Rollen kommt, dann kann man nur noch Schadensbegrenzung machen.

babsi&sammy schrieb:
ich verstehe einfach nicht das problem was ihr habt, ich finde es eigentlich nur lächerlich.....nur weil jemand schreibt, sehe ich auch so oder lol oder was auch immer rutscht doch nicht gleich das niveau hier

Das ist Deine Meinung.
Meine Meinug ist das hier das Niveau gesunken ist und JA es störrt mich gewaltig, auch ein Grund warum ich zu relevanten Themen nichts mehr schreibe, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Hallo, bin auch noch nicht lange in diesem Forum, Beiträge sind zum Teil interessant, schreibe hiezu natürlich auch meine Meinung.

Muss aber schon bemerken, dass hier einige im Forum unterwegs sind, da fällt es mir schon sehr schwer, denen "geistig" zu folgen.

Diskussionen - wo sozusagen kein "End" herausschaut, da wird ohnehin der Administrator aktiv und schliesst.

Liebe Grüsse Amanda

Amanda schrieb:
Muss aber schon bemerken, dass hier einige im Forum unterwegs sind, da fällt es mir schon sehr schwer, denen "geistig" zu folgen.
Liebe Grüsse Amanda

:confused: inwiefern?? :confused:
dem kann ich jetzt nicht ganz folgen - geistig :D

Zuletzt bearbeitet:
*Diesen Treat finde ich nicht unnötig, erstens ist hier die Plauderecke, sprich Platz genug für "unnötige" Posts udn zweitens wird es ja wohl erlaubt sein seinem Frust einmal Luft zu verschaffen*

da hast du nicht genau gelesen oder was auch immer, ich meinte nicht, dass dieser therad unnötig ist, sonder das eine posting von sabintheres (3 user, schlips getreten).und wenn man wegen sowas frust hat, naja, das finde ich irgendwo traurig

*Und man soll abwarten bis es soweit kommt ?
Alles fängt klein an bis es ins Rollen kommt, dann kann man nur noch Schadensbegrenzung machen*

wie gesagt erstens finde ich es persönlich ja nicht schlimm wenn jemand unnötige beiträge schreibt, was ich auch finde, dass es hier teilweise nur mehr langweilige themen gibt, als ich neu fand ichs auch interessanter, aber stören tut es mich nicht. und ich denke nicht, dass irgendwer hier einen user ändern kann, natürlich, manche werden sich dem fügen oder es berücksichtigen, aber ich denke es wird immer wieder leute geben, die unsinn schreiben.

*Das ist Deine Meinung.
Meine Meinug ist das hier das Niveau gesunken ist und JA es störrt mich gewaltig, auch ein Grund warum ich zu relevanten Themen nichts mehr schreibe, dafür ist mir meine Zeit zu schade*

na dann hast du für dich ja schon eine lösung gefunden.

hmm, ich behirne einfach diese zitieren nicht, deswegen sternchen :o

babsi&sammy schrieb:
*
hmm, ich behirne einfach diese zitieren nicht, deswegen sternchen :o

Liebe Babsi!

Einfach immer vor den zitierenden Satz diese Zeichen setzen: (das sternchen aber weglassen!! )

[*Quote]

Und dahinter so: (auch ohne Sternchen) : [/*QUOTE]

Die eckigen Klammern bekommst du wenn du STRG und ALT gleichzeitig drückst! (die klammer befindet sich im normalfall auf der zahlentaste 8)

lg,Nina

@nina

danke schöööööööööööön :D

das werde ich dann zu hause gleich im test forum versuchen, da habe ich mehr zeit als in der arbeit ;)

Oben