babsi&sammy
Super Knochen
sabintheres schrieb:Nachdem ich nochmal alles durchgelesen habe, stelle ich fest, dass sich ausschließlich drei bestimmte Fories auf den Schlips getreten fühlen. Sehr bezeichnet oder???
also falls du mich auch damit meinst irrst du dich,da ich selten solche postings die euch so stören schreibe, bis gar nicht
ich verstehe einfach nicht das problem was ihr habt, ich finde es eigentlich nur lächerlich, sorry, ist einfach so und da ich ein mensch bin der immer sagt was er sich denkt, so tue ich es auch hier und irgendwie finde ich es auch nicht fair
nur weil jemand schreibt, sehe ich auch so oder lol oder was auch immer rutscht doch nicht gleich das niveau hier, ich denke leute wie agilitydogterry sind einfach gerne hier und denken sich nicht das geringste dabei wenn sie solche postings schreiben
ich kann ja schwer beurteilen wie es füher hier war, aber es gibt ein anderes forum im netzt, das hat wirklich kein niveau hat, weil nur gestritten wird und die leute das meistens mit postings aus der unteren schublade tun. sollte es hier einmal so sein, gebe ich euch recht, dass das niveua rutscht
und genau dein letztes posting meinte ich mit hohem ross, ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber ich finde es einfach nur unfreundlich und eine unterstellung. wie gesagt, ich sehe es nicht so weil ich mir auf den schlips getreten fühle, sondern ihr regt euch über unnötige postings auf und was ist dann das?
ich finde hier alle sehr nett und habe unheimlich viel von euch gelernt, von allen, auch von denen die nur unnötige postings schreiben. ich habe auch sehr viele tips in die praxis umgesetzt und bis jetzt habe ich jedem in meinem bekanntenkreis mit hunden von diesem forum erzählt, weil ich so begeistert war. ich weiss nur nicht wirklich ob ich das nun auch so sehe...wird euch sicher egal sein, ist mir klar, nur ich finde es persönlich schade...