Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gabi..neiiiin...der wird nicht verkauft..
Aber er hatte tolle Ohren, bis zu dem Tag wo damals der Herr da war, der ihn gerne gehabt hätte...;p
 
Soo eine Woche ist wieder vorbei und ich quäle euch wieder mit Fotos von meiner Zaubermaus :heart:

Gin_010511.jpg


Gin6_010511.jpg


Gin5_010511.jpg


Gin4_010511.jpg


Gin3_010511.jpg


Gin2_010511.jpg
 
Moiiiiiiiiiiiiiiii is sie hüüüüüüüüüüüübsch *stolzbin*

Bilder kommen später..
Hier die Ergebnisse von uns:
Bear und Solo Vielversprechend
Djamila: Vorzüglich 4
Destiny: Sehr Gut 2...
 
Moiiiiiiiiiiiiiiii is sie hüüüüüüüüüüüübsch *stolzbin*

Bilder kommen später..
Hier die Ergebnisse von uns:
Bear und Solo Vielversprechend
Djamila: Vorzüglich 4
Destiny: Sehr Gut 2...


Danke an alle =)

Na ist doch toll!

Wie war denn Destiny? Wieder so eingeschüchtert?
 
6985200kcr.jpg

6985202wno.jpg

6985204onc.jpg

6985205lot.jpg

6985209hlp.jpg

6985211klh.jpg

6985213hfo.jpg

6985217seo.jpg

6985218yxm.jpg

6985219jnd.jpg


Bear muss gestern übrigens zusätzlich ne Biene oder sowas ins Ohr bzw. knapp ober dem Ansatz gestochen haben, er hat dort nen Dippel bekommen und bewegt das Ohr kaum und jault wenn man hin greift..aber lt. Richterbericht sind die Ohren richtig angesetzt, nur halt grad flatterhaft =)
 
Jöö Djamila ist so eine hübsche und die anderen natürlich auch.

Hihi die Schlappohren von Solo .. aber irgendwie schaut er dadurch sowas von niedlich aus :heart:

Und Solo ist es stämmig..wahnsinn... dacht immer ´Bear wird ein Bär, aber Solo hat ihn eingeholt.

Schade, dass Destiny keine Shows mehr mag, aber trotzdem ist & bleibt sie ne tolle Maus =)
 
@clau: herzlichen glückwunsch, ist ja bestens gelaufen für deine 2 Jungs, gefallen mir sehr, die 2, die Mädels sind natürlich auch hübsch.
 
Danke euch =)
Ich bin sooo happy mit meinen Langnasen...Angel hatte ich ja auch mit, hab sie aber nicht ausgestellt - obwohl gemeldet- sie war bzw. ist einfach zu sehr abgehaart - der Richter hat bei Destiny schon in den Richterbericht geschrieben, schlechter Pflegezustand, weil er beim drüberstreichen Haare in der Hand hatte und sie zerzaust aussah - naja, sie war läufig, haart grad ab und kaum ist sie friesiert und schüttelt sich, oder jemand streichelt sie, ist sie wieder zerrupft..das kann ich nicht ändern..ich greif meine Hunde halt auch nach dem bürsten und im Ring an...naja was solls :D
Ich lieb meine Schätze ja trotzdem und ganz besonders freut mich Djami's V4...damit hab ich nämlich garnicht gerechnet gehabt :)
 
gratuliere dir clau zu den tollen ergebnissen :)
sieht auf den bildern doch nach einigen collies aus. welche konkurrenz hattest denn jetzt?
besonders freut mich djamilas bewertung :) und das eine foto ist ein wahnsinn!! sie ist so eine hübsche!
auch das eine foto von destiny find ich aber wunderschön und auf dem sieht sie aber gar nicht zerrupft aus, auf den anderen schon :D find ich nur doof vom richter, weil der muss ja wissen, dass ein hund der grad läufig war und abhaart natürlich anders aussieht als ein hund der grad sein volles haarkleid hat.

@sonja: gin ist wirklich eine ausgesprochen schöne hündin. ich glaub schon das die mal ein traumcollie wird vom aussehen her und vom charakter ist sie es sicher. ich denke schon, dass es mal sehr schön wäre, wenn du sie ausstellen würdest ;) claudia tät sich da bestimmt freuen.

bear sieht wirklich witzig aus mit dem einen schlappohr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben