Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also von den A's werden mal sicher Timmy und Destiny in Traiskirchen sein, bei den B's hoffentlich alle und bei den C's vermutlich auch?!
Angel hat Pause bis 2013.
Je nachdem(sofern Djamila HD frei ist) wer zuerst läufig wird, wird Ende 2011/anfang 2012 zuerst gedeckt - also Destiny oder Djamila.
Für beide habe ich Jack im Kopf, sollte das nicht klappen, muss ich mir einen Notfall Rüden überlegen
Für Angel hab ich falls er Zuchttauglich ist, den Pooh, der jetzt bei monika und Mario wohnt im Kopf. Aber das dauert ja alles noch soooo lange...
wenn Bear mischerbig wäre - JA, wenn nicht dann nichtKann aus Djamila x Bear auch trico entstehen?
wenn Bear mischerbig wäre - JA, wenn nicht dann nicht
Was aufjedenfall kommen kann sind weiße und/oder Schecken...und ich glaub Frau Brenner würd mich dann nimmer mögen
dabei hät papa gern so nen weißen Luxuscollie
Kann aus Djamila x Bear auch trico entstehen?
Sparrow's Frauerl hat mir gestern gemailt, das er nun gewachsen ist und 11kg hat *g* Seine brüder sind ihm da schon knapp 4kg vorraus
ich kann mit KHC auch nicht wirklich viel anfangen, mir gefallens nicht so wirklich.
@Tegan, hast du vl. Colliezüchter in der nähe? Besuch sie, musst ja nicht gleich zu denen gehen die grad Welpen haben *hihi*
war deine Maus eher Britisch oder Amerikanisch? Welche Farbe hatte sie denn?
planst für die zukunft ein trico hundsi dazu?
Also wenn der Züchter Welpen hat bringt es mich nicht gleich um, denn ich packe nicht gleich einen Hund ein, wer weis ob ich dem Züchter auch genehm bin für seine Hunde, man muss sich doch verstehen. (Ich möchte nicht unbeding ausstellen und auch nicht züchten).
Meine kam aus einer ungarischen Zucht (tiefste Pampa), die sich kurz darauf aufgelöst hat, war aber kein Geheimnis, der alte Herr sprach damals als ich sie holte vom Aufhören.
Sie war eher plüschig, also würde ich meinen, sie war eine Britin, also alter Schlag. Ich möchte ihre Papiere eher nicht hervorkramen, um es genau sagen zu können.
Sie war weiß mit gold. Der Züchter nannte das "Goldcollie".
Hab kaum Erfahrung mit Züchtern, alle anderen Hunde kamen aus dem Tierschutz, einzige Ausnahme ist Kleo die war ein privater "Unfall" und ist die Hündin meiner Frau, aber das tut hier nichts zur Sache.
Ich werde mich mal schlau machen in beide Richtungen und wer weis, vielleicht kann ich mich ja bei euch mit Welpen oder Hundefotos einreihen (wenn ich mal blicke wie ich die Bilder von meinem Server online bringen kann. Durch meine Arbeit geht das leider nich sooo einfach).
LG
Maik
Also nach Traiskirchen komm ich sicher - das ist ja nur 10 Gehminuten von mir =) Möcht ja mal wieder alle sehen.
ich hab jetzt übrigends aus einem anderen thread eine userin eingeladen doch hier bei uns mitzuschreiben. für dich viell. interessant, da sie 5 collies hat und 2 davon kh collies sind
Und ich wohn 5km entfernt.
Darf ich die hübsche Gin vielleicht mal kennenlernen???
Kathi (die doch so neugierig ist)
Hallo, hier bin ich nun - shana2006 hat mich eingeladen.
Ich habe 5 Collies, 3 Langhaar, 2 Kurzhaar - bin für Fragen offen.