capri1600gt
Super Knochen
He, das war eine Frage!Ahh danke, das hab ich nicht gewusst. =)
Es war ja der klassische C-Wurf: Gin, Bear, Sparrow und Solo....
Kathi (die irgendwie die "echten" Namen verpaßt hat)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He, das war eine Frage!Ahh danke, das hab ich nicht gewusst. =)
Sonja meinte wohl, dass sie nicht wusste, das sie das selber ändern kann
Die Namen sind übrigens:
Cinnamon Bear
Call me Solo
Captain Sparrow
Caramel Gin
Ach so!
Danke für die Namen, Captain Sparrow hab ich mir grad zusammenreimen können, Call me Solo hast auch mal geschrieben, die anderen sind mir neu. Aber tolle Namen, nicht das 08/15-Zeugs!
Kathi (die schon neugierig ist, wie ihr Wuffel mal heißen wird)
Ja, ich glaub auch, daß da genug drinstecken, daß ich auf jeden Fall eins bekomm.bald ist es ja so weit hab mir schon wieder fotos angesehen und mama mia da kommt einiges glaub ich
lg
Ich hoff nur, daß das Welperl in der Nacht bald durchschläft, nicht nach 9 Monaten noch nicht, wie gewisse andere Jungspunds! *zuihremKindschaut*
http://www.helas-doggen.de/
Unter "Aktuelles" siehst auch ein paar Bilder der hochtragenden Viona.
Ich fürchte mit 9,5 kg bekomm ich mein Welperl noch nicht mal nach Hause! Ich fürcht mich jetzt schon ein bissl vorm Stiegen rauf- und runterschleppen in der Nacht, aber wir schlafen nun mal oben. Und mein Gott, 20kg-Karottensäcke kann ich auch schleppen, also wirds schon irgendwie gehen. Ich hoff nur, daß das Welperl in der Nacht bald durchschläft, nicht nach 9 Monaten noch nicht, wie gewisse andere Jungspunds! *zuihremKindschaut*
Kathi (die aber bald wirklich das Kind ins Kinderzimmer übersiedeln muß, damit sich die nicht gegenseitig aufwecken und GLEICHZEITIG betreut werden wollen)