Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mehr Bilder!!!!!:daisy:)
Da wir auch in Klagenfurt ziemlich sicher nicht ausstellen werden, haben wir überlegt ob wir nicht am 18 oder 19.6 zu den Timmy Leuten fahren...andererseits wäre das natürlich ein tolles Datum für ein Zwinger bzw. Collietreffen...die Frage ist nur WO?!
Da wir auch in Klagenfurt ziemlich sicher nicht ausstellen werden, haben wir überlegt ob wir nicht am 18 oder 19.6 zu den Timmy Leuten fahren...andererseits wäre das natürlich ein tolles Datum für ein Zwinger bzw. Collietreffen...die Frage ist nur WO?!
Joa, wenn das WO geklärt ist, kann man an das WANN denken *gg*
Gut wär halt ein HuPla den man eventuell nutzen könnte um zusammen zu sitzen etc.
Ich würd bei mir da ja kein Problem haben, die Frage ist, wer kommt für das extra nach lieboch von den Welpenleuten...
Schade das du nicht in Klagenfurt ausstellst, hätte euch gerne mal live gesehen .
vl. 1 Tag, mal sehen..aber ich glaub die Richter hätten mit meiner Djamila keine Freude und zum Gut oder Sehr gut sammeln isses mir zu teuer
Na das glaub ich das der so ein witziger ist, der ganze Wurf ist ja etwas Energie geladen
Das die Maus noch nicht viel mit ihm anfangen kann ist klar, geht unseren großen auch so, die sind auch eher genervt als erfreut - selbst Destiny und Djamila, die ja nun nicht wirklich alt sind Sind halt lästige Zapfen die klenen.
Das mit den Ohren kann passieren, er hat halt wirklich kleine Öhrchen. Auch Bear stellt gerne mal das ein oder andere hoch wenn er angestrengt zuhört oder länger am Rücken schläft. Aber noch kleb ich da nix.
Die mir bekannten Ami Züchter kleben ja wie gesagt mit Copydex das Fell zusammen, hält sehr sehr lange, wenn man nicht grad 2 Welpen hat die sich gegenseitig die Ohren zerkauen - aber dann hält eh nix
Den 2 Burschen gehts gut, die schlafen grad neben mir zusammen gekuschelt...jetzt gehts dann nochmal raus und dann is Nachtruhe
genaugenommen ist copydex ein kleber aus england, rein auf latexbasis u. lösungsmittelfrei, somit gut verträglich. die ami´s verwenden tear mender (auch lösungsmittelfreier latexkleber).
normalen kleber sollte man definitiv nie verwenden und ohne anleitung sollte man die finger auch von den latexklebern lassen - man kann damit auch ganz tolle fehlstellungen bewirken, wenn man nicht weiß was man tut. zum nur beschweren sind die nich wirklich geeignet, sondern eher um die ohren richtig zu fixieren.
Ich hab Copydex von Züchtern die Amis züchten - deswegen Ami Züchter *gg* die kleben alle mit Copydex, die Britenleute in D-Land kleben meist mit Lakritz...
Egal mit was man klebt, man kanns immer falsch machen zu schwer/zu leicht etc. bei manchen hilfts, bei manchen nicht.
Ich kenne es auch mit Mentos...1 mentos ins Ohr, lässt sich leicht auswaschen etc. und ist wohl nicht zu schwer....ebenso Kaugummi - nicht die Streifen-
Momentan hab ich keine Langnase da wo ich kleben muss, zum Glück...selbst Destiny hat - ausser sie schaut hoch, wieder Kippohren und Angel, naja die ist halt Angel