Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Mittagspause *schnauf*

Ja, morgen isses soweit...aber ich freu mich das Gin soooo ein tolles Frauerl bekommen hat =)
Und von quälen wenn man über Besuche spricht, kann man garnicht reden...wir freuen uns da immer drüber wenn die Welpis oft besucht werden und wir freuen uns auch wenn sie uns später besuchen ;)
 
Gin ist bereits auf dem Weg ins neue Zuhause :(
Bin gespannt was sie zu den 2 miauenden Mitbewohnern sagt *gg*
 
uiii fühl dich getröstet :eek:

du weißt ja das die kleine in guten händen ist ;)

und fotos bekommst du bestimmt auch regelmäßig ;)

lg
 
sooo Gin war bei der´Autofahrt sehr brav - anfangs hat sie bissi gewinselt, aber nach der ersten Pause hat sie durchgeschlafen.

Zuhause angekommen, war sie ein kleiner Wirbelwind, alles musste beschnuppert werden und mit meinen zwei Katzen wollt sie die ganze Zeit spielen - das fanden die Zwei aber nicht so toll, da sie noch etwas zu stürmisch ist. Filippa hat ihr aber gleich gesagt, dass sie es SO nicht mag und nun ist frieden. :p Fridolin ist da seeeeehr geduldig.

Und jetzt schläft Gin gerade brav auf ihrem Bettchen.

Mal sehen was die Nacht noch so bringt :eek::D

Achja, mit so vielen Leuten hab ich in Gumpoldskirchen noch nie geredet und das in der kurzen Zeit *gg*
 
ooooooooooooh schön zu lesen :eek:
Solo und Mama Angel haben auch geweint...Solo gleich als ihr weg wart und Angel als sie mim Knochen fertig war und wieder zu den Babys ist...aber nu sinds wieder ruhig und scheinbar nicht traurig :)
 
DSC01976.jpg
 
so brav kenn ich sie garnicht :D
Super süsses Bild =)
Morgen um die zeit wird Sparrow auch schon in NÖ angekommen sein...dann machen nurmehr die 2 mopsis unser Haus unsicher :D
 
@ Collage
Deine Gin ist sowas von süß - ich könnte direkt neidisch werden :). Sie ist eindeutig bei Dir angekommen und ist so richtig glücklich und zufrieden.
Die hübsche rosa Decke und das Entchen erinnern mich an die Babyzeit mit meinem Keanu. Sowas hatte er auch - die Decke war natürlich blau - er ist ja auch ein Bub ;).

Deine beiden Katzen werden sich ganz bestimmt mit der Zeit auch mit Gin anfreunden. Man braucht nur etwas Geduld - aber irgendwann ist das Eis gebrochen.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Welpenzeit und viel Spaß und Freude mit Deiner Gin. Collies und Shelties sind die tollsten Hunde :D:heart::heart:

@Clau04
Ich bin ein großer Colliefan und bin hier schon einige Zeit stille Mitleserin. Auch wenn ich nach 2 Langhaarcollies nun beim Sheltie gelandet bin, hängt mein Herz noch immer
sehr an diesen wunderbaren Hunden.
Deine Mädels sind für mich die allerschönsten Collies, die ich jemals gesehen habe - sie haben diesen typischen seelenvollen Blick :heart::heart::heart:.
 
Danke =)

Ja sie ist ein kleiner Wirbelwind, schläft aber dann auch brav wenn sie sich bissi ausgepowert hat.
Ja das mit den Katzen wird bestimmt, für Filippa ist sie halt noch zu wild, sie pfaucht sie halt an, aber Gin akzeptiert das und geht ihr einfach aus dem Weg.
Fridolin der arme Depp muss dann halt herhalten, aber er ist ja selber schuld wenn er sich alles gefallen lässt und immer wieder sich in die Nähe zu ihr hinlegt. :p
Aber gerade vorhin kurz mit den Katzen gespielt -Gin ist natürlich mitgelaufen´und hat Fridolin dabei geärgert *hihi* - und Gin schläft gerade wieder wie ein Lämmchen :D

Und sie apportiert alles :D vorhin erst hat sie das Katzengras umadum getragen ^_^

Uuuuund? Ist Sparrow auch schon gut im neuen Zuhause angekommen? =)
 
Ja, Sparrow ist gut daheim angekommen und ist mit der Hündin gleich ein herz und eine Seele gewesen *freu*

@firstsheltie...ooooh vielen Dank, meine Mädels sind für mich natürlich auch die tollsten und besten - auch wenn sie Standardfehler haben etc.-
Aber sie sind alle Knutsch und Kuschelhunde und das is wichtig =)

@Sonja - der ganze Wurf apportiert wie blöd, das kommt von Angel, die macht das auch :D

Übrigens hat bear vl. auch nen platz...mal sehen ob morgen das JA kommt :D Ich denke ja schon und wenn, dann wird er Familien, Ausstellungs und Zuchthund :p
 
Glaubst? :p
Der Bursche in Privathand, beiNicht Ausstellern und dann vl. auch noch irgendwann kastriert? No way :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben