Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonjaaaaa =)
Wie gehts meiner Maus?
Hab das Bild mit Kira gesehen *schwärm* die 2 scheinen sich zu mögen, freut mich total =)
 
Sonjaaaaa =)
Wie gehts meiner Maus?
Hab das Bild mit Kira gesehen *schwärm* die 2 scheinen sich zu mögen, freut mich total =)

Gin geht es sehr gut - sie ist eine total süße, freche Maus - jeder ist begeístert von ihr. =)

In der Nacht ist sie auch sehr brav - wenn ich das Licht abdreh, schläft sie sofort.
Mit Kira versteht sie sich gut - anfangs war sie noch schüchtern aber innerhalb kurzer Zeit´ist sie richtig aufgetaut und hat mit ihr gespielt =)
Total süß :heart:

Das autofahren ist noch nicht so ihres - da heult & winselt sie herz zerreissend, aber das muss sie leider lernen. :eek:
 
Schön =)
Ja, das mit dem Autofahren, das winseln hatten unsere auch immer, muss aber sein und nach ein paar Mal vergeht das =)
 
Djamila fühlt sich wie man sieht schon sehr zuhause bei uns..und die 2 Bärlis sind ein Herz und eine Seele:
6556879oys.jpg

6556880ljo.jpg

6556881bcw.jpg

6556882ghk.jpg

6556883ypy.jpg

6556884sfd.jpg

6556885azl.jpg
 
der blick von solo ist ein hammer :cool: sooooo cool :D

bears ohrenhaltung ist grad sehr witzig :D der bub ist sooooooooooo hübsch. ich fiebere ja den nächsten monaten ihrer entwicklung entgegen. bin total neugierig wie sich die 2 so machen werden.
 
Gott sind die süß!!!:) Kann dir wirklich nur immer wieder zu diesem Wurf gratulieren!
Musste in Lines Babyalbum kramen.....man vergißt so leicht, dass man vor kurzer Zeit auch so einen Wuschel zu Hause hatte.....
picture.php
mit 9 Wochen

picture.php
mit 16 Wochen
 
total herzig und natürlich fiebere auch ich mit als nicht collie besitzer :D;)

baer wird wohl echt ne schöne halskrause bekommen so wie sie zurzeit aussieht :eek::)

und djamila ist sowieso ur herzig und man sieht das sie sich sehr wohl fühlt bei euch :) freu ich mich !!
 
Ich wollt Lines ja damals in Judenburg schon mitnehmen :D

Ja, Bear, aber auch Solo kriegen einiges an Fell...die Halskrause von Bear wirkt mehr weil sie breit und weiß ist :p

Bin gespannt wie die 2 sich machen und wer im Ring öfter vorne steht :D
 
Stimmt, das ist interessant wer bei den Ausstellungen vorne ist.=)

Fotos von heute =)

Fridolin & Gin:
DSC01998.jpg


"Liebe Maus, Liiiiebe Maus"
DSC02015.jpg

DSC02010.jpg

"Böse Maus, Böööööse Maus"
DSC02018.jpg

DSC02017.jpg


Und einfach nur lieb schauen ;-)
DSC02020.jpg

DSC01990.jpg

DSC01989.jpg

DSC01988.jpg
 
Bei Bear würd ja sogar ich schwach werden... Das DER solange auf seine Familie warten muss is ja unglaublich

Die haben tolle Köpfe :D
 
Bei Bear würd ja sogar ich schwach werden... Das DER solange auf seine Familie warten muss is ja unglaublich

Die haben tolle Köpfe :D


Micha, der muss eh nimmer warten, der bleibt vorerst, weil er ein absolut super toller Rüde ist - ebenso wie Solo.
Und ich den nur an Bekannte abgeben würde die ihn 10000%ig ausstellen etc. und das findet man halt kaum =)

@sonja...jöööööö mein Mausilein...also fridolin scheint ihr zu gefallen :D und die Maus auch :)
 
Joa wenn er sich weiter gut entwickelt und es unter den Brüdern keinen gravierenden stress gibt, ja dann stehen die Chancen sehr sehr gut das er ganz bleibt :D
Er hatte dieses Wochenende 3 Interessenten und alle 3 wollten wir nichtmal kennenlernen :eek: Weil am Telefon halt schon seltsam und 2 wollten ihn später kastrieren lassen..und nein, IHN sicher NICHT!
Wenn also nicht die Timmy Leute in paar Monaten sagen: na, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für nen 2. Hund, dann wird er wohl unser Bear bleiben....
Der Kerl ist einfach nur Klasse und fast ein Papa Klon...somit haben wir dann nen Halb Ami der eher Britisch is und nen Halbami der eher Ami ist...mal sehen wer begehrter sein wird auf Shows :p
 
Stimmt, das ist interessant wer bei den Ausstellungen vorne ist.=)

Fotos von heute =)

Fridolin & Gin:
DSC01998.jpg


"Liebe Maus, Liiiiebe Maus"
DSC02015.jpg

DSC02010.jpg

"Böse Maus, Böööööse Maus"
DSC02018.jpg

DSC02017.jpg


Und einfach nur lieb schauen ;-)
DSC02020.jpg

DSC01990.jpg

DSC01989.jpg

DSC01988.jpg

sonja, deine gin ist einfach nur allerliebst und wunderschön!! mir gefällt ihr kopf total gut, auch die ohren sehen jetzt schon so perfekt aus und der hohe weißfaktor gefällt mir persönlich ja super gut. auch vom fell her wird sie sicher so typisch eher ami :D
du bist richtig zu beneiden um das würmchen
 
Joa wenn er sich weiter gut entwickelt und es unter den Brüdern keinen gravierenden stress gibt, ja dann stehen die Chancen sehr sehr gut das er ganz bleibt :D
Er hatte dieses Wochenende 3 Interessenten und alle 3 wollten wir nichtmal kennenlernen :eek: Weil am Telefon halt schon seltsam und 2 wollten ihn später kastrieren lassen..und nein, IHN sicher NICHT!
Wenn also nicht die Timmy Leute in paar Monaten sagen: na, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für nen 2. Hund, dann wird er wohl unser Bear bleiben....
Der Kerl ist einfach nur Klasse und fast ein Papa Klon...somit haben wir dann nen Halb Ami der eher Britisch is und nen Halbami der eher Ami ist...mal sehen wer begehrter sein wird auf Shows :p

ich denke das kommt sowieso immer auf den jeweiligen richtergeschmack an ;)
mir gefallen JETZT beide sehr sehr gut, wobei ich natürlich eher bear bevorzugen würde :D nona, mein favorit von geburt an :)

hin und wieder seh ich bei den biscuitbox babys rein und auch da hats mir einer gleich von beginn an angetan. snow, der rüde mit der großen weißen blesse. davon gibts auch eine hündin die eh schon vergeben ist. so collies mit großer weißer blesse find ich superschön und sieht man nicht sehr oft. macht das gsichterl irgendwie noch ein bisserl hübscher ;-)
 
Wieso hoher Weoßfaktor?
Hat sie ja garnicht *gg*
Ist ganz normal, sie hat eventuell einen WF, weil man an der Innenseite der Oberschenkel bissi weiß sieht, aber nen hohen Weißfaktor hat nur Bear :D
Und bezügl. Fell...Destiny hatte in dem Alter weniger :D:p
 
Joa wenn er sich weiter gut entwickelt und es unter den Brüdern keinen gravierenden stress gibt, ja dann stehen die Chancen sehr sehr gut das er ganz bleibt :D
Er hatte dieses Wochenende 3 Interessenten und alle 3 wollten wir nichtmal kennenlernen :eek: Weil am Telefon halt schon seltsam und 2 wollten ihn später kastrieren lassen..und nein, IHN sicher NICHT!
Wenn also nicht die Timmy Leute in paar Monaten sagen: na, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für nen 2. Hund, dann wird er wohl unser Bear bleiben....
Der Kerl ist einfach nur Klasse und fast ein Papa Klon...somit haben wir dann nen Halb Ami der eher Britisch is und nen Halbami der eher Ami ist...mal sehen wer begehrter sein wird auf Shows :p

hui da freu ich mich aber :D:D das heißt ja immer aktuelle fotos von den beiden :D:D
 
@shana: Danke - ja sie ist süße, total hübsche Maus. Es íst wirklich jeder begeistert und alle fragen was ist denn das für eine Rasse.. oder das ist eine Lassie oder? :D Zwergcollie hatte ich auch schon zweimal :p da hab ich gleich an Claudia denken müssen*gg*

@Clau: hihi jetzt musst mir aber mal ein Vergleichsfoto von Destiny im Alter von 9-10 Wochen reinstellen :p
Aber mir ist es eigentlich egal - Ami Fell oder Briten Fell wie Angel oder Destiny -find beides toll ... wird sich erst zeigen was sie aus sich zaubert :D
 
Wieso hoher Weoßfaktor?
Hat sie ja garnicht *gg*
Ist ganz normal, sie hat eventuell einen WF, weil man an der Innenseite der Oberschenkel bissi weiß sieht, aber nen hohen Weißfaktor hat nur Bear :D
Und bezügl. Fell...Destiny hatte in dem Alter weniger :D:p

na man wird ja sehen wie sich das fell entwickelt. ich tippe trotzdem auf eher weniger, aber dafür schön glatt ;)

bei deinen 2 rüden bin ich auf die fellmenge auch gespannt, weil sie jetzt schon so wuschelig sind. das schöne fell wird die richter dann wieder milde stimmen wegen dem kopf :D
 
*grins* Ne, war eh gelogen...Sparrow und Gin kriegen sicher nicht soooo viel Fell und eher glattes anliegendes - so wie mein Hope es hatte und Djamila es derzeit hat :)

Bear und Solo...joa, dat werden vermutlich eher plüschis....
Bears Ohren sind übrigens jetzt auch schön - meistens halt..mal guggen ob ich morgen neue Bilder mache =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben