Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Samstag kommen die Timmy Leute...na ich bin gespannt :D
Vorhin haben wir am Telefon einem Interessenten abgesagt...der klang am Sonntag schon so seltsam am handy...und heute hat er wieder angerufen ob er morgen kommen kann, weil er da Zeit hat und das so möchte..wir haben dann gesagt nein, wir warten auf die Entscheidung von Bekannten am Samstag..
Ich kann es nicht leiden, wenn einer so aufdringlich ist...der war wie gesagt am Sonntag schon so und meinte: na 900€ is für nen Collie aber schon teuer...na wieso will er ihn sich dann anschauen?!

na ich bin auch gespannt. wär schon toll, wenn sie ihn wollen würden, oder?
wäre halt toll, wenn bear auch in die zucht gehen könnte. . .
ich freu mich echt schon sehr auf den kleinen wilden :D

aufdringliche anrufer mag ich auch nicht und ja, warum wollens anschauen kommen? viell. weil es sich persönlich besser preis drücken lässt :rolleyes:
 
Ja, es wäre toll wenn er auch in die zucht gehen würde, keine Frage...ist aber kein muss...mal schauen was sie zu ihm sagen *hihi*

Oha, Preisrücken..so schnell hätte er garnet schauen können, wäre die Eingangstür wieder zu und er davor :p

Heute sind die kleinen wilden echt wild..haben schon nen Tunnel zerlegt *hihi* Ich glaub das Fernsehteam hat ihnen nicht gut getan *grins*
 
Am Samstag kommen die Timmy Leute...na ich bin gespannt :D
Vorhin haben wir am Telefon einem Interessenten abgesagt...der klang am Sonntag schon so seltsam am handy...und heute hat er wieder angerufen ob er morgen kommen kann, weil er da Zeit hat und das so möchte..wir haben dann gesagt nein, wir warten auf die Entscheidung von Bekannten am Samstag..
Ich kann es nicht leiden, wenn einer so aufdringlich ist...der war wie gesagt am Sonntag schon so und meinte: na 900€ is für nen Collie aber schon teuer...na wieso will er ihn sich dann anschauen?!

Der wär SICHER gekommen, hätt mit einem 500er rumgewachelt und ihn gleich mitnehmen wollen... :mad:

Aber aufdringlich bin ich auch. Will gar nicht wissen, wieviel Mails ich meiner Wunschzüchterin schon geschrieben hab! ;):D

Kathi (die trotzdem noch drauf warten muß, was am 29. auf die Welt kommt - 4 laaaaaaaange Wochen noch!)
 
Hihi hab auch die Claudia das WE in Beschlag genommen gehabt :D :eek:
Aber Gin ist einfach so süüüß :heart:

Aber verstehe auch nicht, wieso die Leute alle immer sagen, dass ist zu teuer etc. Man bekommt halt keinen Rassehund vom GUTEN Züchter um paar Euro - da steckt so viel dahinter.

Wie waren denn die 4 Kämpfer beim ORF?
Wars wahrscheinlich aufregend =)

Ui drück die Daumen - wär natürlich toll, wenn ihn die Timmy Leute nehmen. Bear passt sicher gut zu Timmy!
 
@kathi... wirklich INTERESSENTEN sind für mich nicht aufdringlich..ich hab meine Züchter auch täglich mit Mails genervt etc.
Aber wenn er am Sonntag anruft und ich ihm sag ich hab heute keine Zeit - kam grad von der IHA, Besuch kam etc. dann hat der das zu akzeptieren und nicht zu sagen: Ja aber ICH hät grad Zeit...ja schön, aber ICH nicht :D

Die waren ganz lieb beim TV Team, haben brav geschlafen :eek::D
 
Djamila:
6459264hma.jpg
 
Die sitzt am liebsten auf einem drauf und küsst ;)
Sie testet bei den anderen natürlich aus was sie darf und was nicht..wenn sie am Bett liegt, knurrt sie wenn Destiny auch rauf will, dann wird sie runtergeschubst und das wars. Vor Querida und Angel kuscht sie :D
Destiny ist halt eine die nachgibt...
Naja und die Babys sind ihr zu stressig - eh klar, sie muss sich ja doch erst eingewöhnen- da knurrt sie schonmal wenn sie davon rennt und die sich im Fell fest beissen, das is aber ok, dann lass ich sie ins Schlafzimmer, da hat sie ihre Ruhe und fertig.
Man kann sich eh kaum mit den Babys beschäftigen wenn die großen dabei sind, weil die sich natürlich dazwischen drängen..deswegen tu ich die großen immer raus oder in ein zimmer, wenn Welpenbesuch kommt, sonst hat man nix von den babys :eek::p
 
Die sitzt am liebsten auf einem drauf und küsst ;)
Sie testet bei den anderen natürlich aus was sie darf und was nicht..wenn sie am Bett liegt, knurrt sie wenn Destiny auch rauf will, dann wird sie runtergeschubst und das wars. Vor Querida und Angel kuscht sie :D
Destiny ist halt eine die nachgibt...
Naja und die Babys sind ihr zu stressig - eh klar, sie muss sich ja doch erst eingewöhnen- da knurrt sie schonmal wenn sie davon rennt und die sich im Fell fest beissen, das is aber ok, dann lass ich sie ins Schlafzimmer, da hat sie ihre Ruhe und fertig.
Man kann sich eh kaum mit den Babys beschäftigen wenn die großen dabei sind, weil die sich natürlich dazwischen drängen..deswegen tu ich die großen immer raus oder in ein zimmer, wenn Welpenbesuch kommt, sonst hat man nix von den babys :eek::p

ja ich denke das ist normal die reaktionen bzw.. würde ich auch versuchen erstmal die starke zu makieren, damit ich kkkuuuhhhlll bin ;) :D

aber ne du machst das schon und ich freu mich auf jedenfall das derweil alles gesittet ab geht :)

lg
 
Hach, die Maus ist soooo toll, Queri hat ihr früher gezeigt das sie hier garnix zu melden hat und sie hat sich auch sofort unterworfen.
Und als sie dann die chance sah zu fliehen kam sie gleich aufs Bett und verschwand unter der Decke :D

achja, für die, die es noch nicht wissen, im Bilderforum gibt neue Bilder im C-Wurf Thread =)
 
Ui, jetzt wirst es nimer lesen *gg*
Ja, sie ist gepflegt - hat aber auch sehr sehr sehr pflegeleichtes Fell :D
Und JA, klar kannst sie kennenlernen, nur eben getrennt von den Babys :p
 
Das will ich mal stark hoffen :D
Ne, die 4 sind echt suuuuuuuuper gelungen und auch immer lustig drauf :)
 
joa, dem Papa sei dank :p
Und die Buben sind auch vollständig...unser TA wollt die 4 gestern garnimmer gehen lassen weil die ihn immer so lieb abknutschen :)
 
Das mit dem vollständig ist ja so eine Sache.....in der Babyklasse bei unserer ersten Clubschau hat die Richterin bei Lines noch ganz schön suchen müssen, um was zu erspüren:D. (obwohl er immer "vollständig" war)
Das Problem haben wir jetzt nicht mehr........:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben