Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute werd ich wohl neue Bilder machen..
Erst muss ich aber die großen duschen usw., weil dafür hab ich nun morgen keine Zeit mehr.
Und die kleinen gehören auch gewaschen, die lieben es sich im gatsch zu kugeln *umfall*
 
moi sind die süss :) mir würde ja vom fell her der erste daweil gefallen (ich weiß jetzt leide rnicht den namen :eek: bei den schwarzen) sieht nämlich nicht sooooooooo plüschig aus :D das gefällt mir hihi

lg
 
Das ist Captain Sparrow...er und auch Gin die sable Hündin werden eher glattes langes Fell bekommen, Bear und Solo werden wohl eher plüschig :D
 
gin und bear hab ich sofort erkannt :D

die anderen beiden würde ich nur anhand der fellmenge unterscheiden weil der eine doch ein tick mehr hat als der andere :)

aber wie gesagt ich bin gespannt wie sie sich alle entwickeln werden ^^

hab ja eh schon mal erwähnt das sollte doch aus welchen gründen auch immer mal ein collie ins haus flattern *man weiß ja nie ;)* dann in richtung sparrow :)

und danke für die neuen bilder ;):eek:
 
Mein Hope hatte auch so ein Fell wie Sparrow..und der hatte als erwachsener richtig tolles glattes, langes Fell =)
Kein Problem wegen der bilder, ich wollt eh welche machen, hab nur bissi stress gehabt :D
 
Einer der 2 hat seine neue Familie gefunden...wer das weiß ich erst morgen...bin gespannt..ich könnt mich ja nicht entscheiden :D
 
Ja, sie möchten unbedingt einen =)
Ich freu mich, sind ja wirklich ganz ganz nette Leute =)
 
Sodale, nun sucht nurnoch unser Bear seine Leute und ich hoffe ja stark, das die Timmy Leute am Wochenende kommen :D
Heute hat zwar wer angerufen, aber der war mir am Handy schon nicht symphatisch..also fällt der raus :p
Sparrow zieht nach NÖ in die Nähe von St. Pölten ;)
 
Sodale, nun sucht nurnoch unser Bear seine Leute und ich hoffe ja stark, das die Timmy Leute am Wochenende kommen :D
Heute hat zwar wer angerufen, aber der war mir am Handy schon nicht symphatisch..also fällt der raus :p
Sparrow zieht nach NÖ in die Nähe von St. Pölten ;)

ahhh, wo genauer denn hin? wohn ja auch in der nähe von st. pölten. ;)

bin gespannt auf die timmy leute. bear ist soooo ein süßer knopf, den MUSS man doch einfach mitnehmen, ausserdem habens eh keine andere auswahl mehr :D ausser sie wollen noch länger mit einem 2 hund warten

in graz ists nicht so gut gelaufen hab ich gelesen? woran lags denn, dass deine kleine so ängstlich war?
 
Boah ich weiß jetzt garnet genau woher genau sie sind...

Ja Bar ist schon cool, mal schauen ;)

Ne, Graz ist nicht sooo toll gelaufen.
Destiny hatte im Oktober bei der Eurodog ein schlechtes Erlebnis vor dem Ring - sie dürfte von einem Mitaussteller verletzt worden sein, als ich sie an der leine hatte und sie hinter mir saß, denn da hat sie aufgequietscht und von dort an, waren Shows in der halle für sie im Ring mit Angst verbunden :(
Aber was solls, daheim und auch so ist sie ein absoluter Schmusehund und NUR das ist wichtig für mich...irgendwann wird sich das hoffentlich mit Training wieder legen, denn sie stand früher so gerne im Mittelpunkt im Ring..naja, nun heißt es weiter üben und ihr wieder freude daran machen.
Übrigens hab ich heute nen neuen Favoriten von mir kennengelernt, mal schauen ob der später mal als Deckrüde passt :D
 
Boah ich weiß jetzt garnet genau woher genau sie sind...

Ja Bar ist schon cool, mal schauen ;)

Ne, Graz ist nicht sooo toll gelaufen.
Destiny hatte im Oktober bei der Eurodog ein schlechtes Erlebnis vor dem Ring - sie dürfte von einem Mitaussteller verletzt worden sein, als ich sie an der leine hatte und sie hinter mir saß, denn da hat sie aufgequietscht und von dort an, waren Shows in der halle für sie im Ring mit Angst verbunden :(
Aber was solls, daheim und auch so ist sie ein absoluter Schmusehund und NUR das ist wichtig für mich...irgendwann wird sich das hoffentlich mit Training wieder legen, denn sie stand früher so gerne im Mittelpunkt im Ring..naja, nun heißt es weiter üben und ihr wieder freude daran machen.
Übrigens hab ich heute nen neuen Favoriten von mir kennengelernt, mal schauen ob der später mal als Deckrüde passt :D

:D ha, und natürlich schreibst wieder sonst nix dazu. böse du :D
na komm sag, wer, wie was????
 
Die Züchterin hat generell sehr schöne Hunde ;)
Bissi groß isser, aber naja :D

die hp von ihr schau ich mir eh auch hin und wieder an. find ihn auch recht schön, obwohl zwar nicht sooo typvoll ami gefällt er mir ganz gut.
auf dem foto sieht er recht knochenstark aus und ziemlich "quadratisch", was mir aber gut gefällt.
der ist aber noch recht jung. wie glaubst wird der vom fell noch? vom ausdruck her sieht er meinem in jungen jahren recht ähnlich ;)

auf den fotos wirkt er jetzt nicht übermäßig groß. wie hoch is er denn?
aufgefallen ist mir schon immer bei ihren hunden, dass viele auf den bildern immer ur schön geschnitten sind.

ihr fahrt heute nacht schon in die schweiz? na ich bin gespannt.
ist das nicht noch ein bisserl stressig mit den munteren zwergen jetzt?

bin aber schon total auf deinen bericht gespannt und natürlich auf viele fotos :D
 
Er hat 64cm Schulterhöhe, ist sehr Knochenstark und hat auch nicht so wenig Fell - Show Ami halt *gg* Er ist 2 Jahre und 2 monate alt ;)
Ich bin sehr auf seine ersten Welpen gespannt...auch die Mercury Tochter die bei ihnen lebt ist ne hübsche Maus :)

Ja, heute Nacht gehts ab in die Schweiz...och die kleinen sind zwar ne muntere Bande und es ist stressig, aber ich hab jetzt 1 Woche Urlaub, da passt das super =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben